• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Nabend :)
Hat hier noch jemand das neue, "leisere" Modell CUH-1216A ? Mir ist so ein nervender Fiepton aufgefallen. Bei einem 400 Euro Gerät ist so etwas inakzeptabel. Werde die Konsole wahrscheinlich umtauschen.
Kaum zu fassen, was Sony unter Qualitätskontrolle versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das macht nix. Das hat - soweit ich weiß - damit zu tun, wenn irgendwie noch zu viel Saft drauf is und sie deswegen länger zum runterfahren braucht oder so. ^^ Bei mir gab es zumindest noch keine Probleme diesbezüglich. Hatte das aber auch schon ein paar mal. :)

Zum "Fiepton" kann ich nix sagen. :)

Gute Frage, habe bisher nur FIFA und Uncharted getestet. Ich denke, dass ich die Konsole noch einmal tausche. Wenn das Fiepen immer noch da ist, muss ich wohl damit leben.

Also ein Fiepton ist zumindest nicht normal. Wenn der wirklich laut ist bzw. deutlich wahrnehmbar, würde ich die Konsole aber auch umtauschen. Ärgerlich.

So, ich habe nen Umtausch veranlasst.

Tut mir ja leid, dass ich so viele Probleme mit der PS4 habe. Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, was das angeht.

So, ich habe nen Umtausch veranlasst.

Tut mir ja leid, dass ich so viele Probleme mit der PS4 habe. Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, was das angeht.

Ich hoffe für dich das es wirklich ein defekt ist und nicht irgendein PS4 typischer Laut ist. Aber einen störenden Fiepton kann ich echt nicht bestätigen.

Wenn meine ausgeht piepst die manchmal 3 mal. Hat was mit der Spannung zu tun was aber weiter nicht schlimm ist

Am besten gleich in eine Xbox One tauschen, die is wenigstens leise und pfiept :D ;) .

Wenn meine ausgeht piepst die manchmal 3 mal. Hat was mit der Spannung zu tun was aber weiter nicht schlimm ist

Diesen Ton hatte ich bei meiner alten, lauten PS4 auch nicht.
Ist jetzt mit der neuen zum ersten Mal aufgetreten. Naja, wie gesagt, das Teil geht zurück. Am Donnerstag kommt dann die Ersatzlieferung :)

Teu Teu Teu dann für die neue PS4. Meine erste PS4 musste ich auch umtauschen, aber die ging gar nicht mehr an.

Zurück