• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

In den Foren wo ich so bin, hat das eigentlich keiner.
Weiß aber dass Sony ne "Lösung" anbietet bzw veröffentlicht hat.

Aber da muss ich die One echt loben, die hat das nicht und auch sonst ist das Laufwerk deutlich leiser und wirkt hochwertiger

Knacken tut nichts. Steht auch immer still und somit lautlos.
Aber der Einschub ist lauter als ne Bohrmaschiene und und beim lesen/installieren sehr schrill

Oder meinst du das beim ein/ausschalten?

Bei mir dreht sie 10 Sekunden hoch beim einschalten und dann nochmal wenn ich ein Spiel einlege aber sonst ist sie ruhig

Wegen dem Diskauswurf könnte man noch testen ob es hilft unter die Konsole 4 dickere Gummi- oder Hartplastikfüße zu kleben damit die Konsole etwas vom Boden weg ist. Dann ist da noch so ein Gummiteil unten an der PS4 das kann unter Umständen gegen den Auswurfknopf drücken. Mann kann versuchen das wieder etwas weg vom Knopf/Feld zu drücken. Das soll auch helfen und zusammen mit den Füßen dann das Problem wohl auch behoben sein wenn es denn nicht einen anderen Grund hat.

Das ist wieder ziuviel Text für mich :D

Wie ich schon schribe, probiere iches denmächt im vertikalen.
Das sollte theroretisch helfen.

Na mal sehen

Habe mir für die Konsole eh kleine Füße geholt auch wegen wärme etc. Kann ich nur empfehlen

Also ich nimm die Noppen immer nach innen :)

Schade das man das Master Sword vom Link nicht sieht.

Weiss nicht wo rein damit....aber feier ja mal HEFTIG ab das WASTELAND 2
nicht nur allgemien als Download auf die Konsolen geschafft hat....sondern VORALLEM
im Directors CUT als RETAIL fü die beiden grossen erscheint....das Highlight des Monats
für mich :sun: Auch wenns sich mit FALLOUT etwas beist :(( und zudem noch Divinity 2
(oder so O.o OldSchool RPG im Stil von BaldursGate u CO ...) zudem auch...ist ja
Hammer das solche Perlen dann denn Weg für ewig in meinen Schrank finden!

Wasteland 2 - Director's Cut: PlayStation 4: Amazon.de: Games
Wird Day1 gekauft...echt nen FEST !!! Und bitte weiter so mit dem Trend ;)
Schade das SOMA das Glück noch nicht hatte :((

Zurück