• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ichj will mich abere auxchmmit denen anlegen.
Immer nbur Xboix ist dochg langweilig :p
Die Xbots sind schon zu stark aufgestellt. Da wärst du überflüssig.
Im Fußballthread könntest du Meni unterstützen.
Der steht fast alleine einer gelben Übermacht gegenüber,
wobei er sich bestimmt ziemlich wohlfühlt in der Rolle,
das tapferen Bayers gegen Kulturbarbarei nördlich der Donau.

Ich ewißn nichtr was du meisnts, aber nichtsbgeht über dormjund. Bayern kst keine mannschsfdt°!

Ichj will mich abere auxchmmit denen anlegen.
Immer nbur Xboix ist dochg langweilig :p

Gamezone sollte keine Spielwiese sinnloser Streitereien sein. Abgesehen davon gibt es im Leben unzählige, andere wichtige Dinge, denen du vielleicht deinen Überschuss an Energie widmen solltest, um etwas Gutes zu tun.

Ich finds nur lustig dass es bei der PS4 niemandem stört wenn man ein Problem hat, während bei der One sofort das große weinen los geht.
Aber daran erkennt man welche Partei reifer/erwachsener ist ;)

Ich finds nur lustig dass es bei der PS4 niemandem stört wenn man ein Problem hat, während bei der One sofort das große weinen los geht.
Aber daran erkennt man welche Partei reifer/erwachsener ist ;)

Sorry so viel bullshit unglaublich.

Vielleicht sind manche fanboys einfach nur besser informiert.

Ich kann dir aber sagen das der Fehler anscheinend öfter Auftritt.

Verschieb mal die ps4 ein wenig nach links oder rechts dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Aber wahrscheinlich bin ich ja nur ein fanboy.

Das du teilweise so angegangen wirst ist auch deine eigene schuld vielleicht solltest du deine art mal ein wenig ändern.

Ps: Hoffe du hast keinen kater ;D obwohl war schon recht lustig dein weinerliches Geschreibe ;D

Wenn man Spätschicht hat kann mans ja machen, wobei Spätschicht nur heißt dass ich erst um 8 Uhr morgens los muss :D

Da kommen schon mal so Hirngespinnste ;)

Das hat nicht geholfen. Wenn ich umgezogen bin, versuche ich es im Vertikalen. Finde das echt schlimm

Das ist ja ein Kontaktsensor und dieser kommt mit nichts in Berührung.
Umtauschen dürfe jetzt schwierig sein, abgesehen davon habe ich ein seltenes leises Exemplar. :)

Zurück