TE
TE
JannLee
Guest
Ja, ein ganzes Wesen gleich. ^^
So ab 1:30 ungefähr. Aber meine Konsole übertrifft das noch an der Lautstärke. ^^ Leider ist seine Aufnahme-Qualität nicht soo gut, aber hatte keinen Bock mehr nach einem anderen Video zu suchen. ^^
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass neben der Lautstärke auch die Speicherkapazität für mich entscheident ist Die neue gibt es ja mittlerweile auch mit 1TB Festplatte.
Gerade bei Ebay.
Die 1 TB als neues Modell für 319,-
Hab mittlerweile meine eigene (LIMITED MGS5 jajajaja...nn bischen Selbstbeweiräucherung muss mal )
PLAY STATION 4 im HAUS und für sich ne Klasse Kiste...aber FUCK...das Ding scheint ja noch unordentlicher als sein
Vorgänger -_- ?!....die LEISTE wo sich einfach alles einbürgert und ihrgendwie die letzten 10 aktiven Games uCO einbürgern
für denn ARSCH vorallem da die Tage kein INET hatte und alles was nicht in der Leiste....NICHT zu finden war...?!??? Gibts da
keine Komplett Bibliothek für Spiele uCO...die BIBLIOTHEK ganz rechts half mir nicht weiter weil wenn auf nen SPIEL ging Er die
STORE Seite dessen öffnen wollte...was ohne INET nicht ging u somit -_- über meinen Download Verzeichnis Games die nicht aktuell
gezockt hatte...raussuchen musste...was nene SCHEISS (vorallem aber weil auch alles da steht -_- Will einfach ne Liste mti allen Instal-
lierten Games...das sowas ca. 2 Jahre nach Release noch nicht vorhanden...ECHT NEN WITZ XD !!!
Du hast gar keine PS4!Warum interessiert das keine Sau?
Würde es sich um die One handeln, würde die Hölle brennen
Warum interessiert das keine Sau?
Aus Gründen. ^^ Die Probleme die du stellenweise mit der One und der PS4 hast, sind manchmal schon so dubios, dass man sich ab und zu dazu verleitet fühlt, den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln.
"We don't need no water. Let the motherfucker burn. Burn, motherfucker!Burn!" singen!
Ich bin grad nich in derr Lage dein Roman zu lesen, aber wenn ich negatives zur PS4 scrheibe, intereesiert es keinem, wäre es aber die One, würde nicht nur die Hölle brennen.Zur Klarstellung: Mich interessieren 90 Prozent der Diskussionen in diesem Forum nicht, weil es einfach wichtigere Dinge im Leben gibt. Warum ich dann noch hier schreibe? Weiß ich oft selbst nicht, wahrscheinlich, weil ich einfach schon so lange hier bin.
Wir hatten früher ein paar ganz ekelhafte Sonyaner hier, aber die sind zum Glück alle weg.Wo sind die PS4 verfechter? Garfield oder Pilskin kann mann in der Pfeife rauchen, es muss sowas wie Pycho, schwags oder maxi her"""