• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So ab 1:30 ungefähr. :) Aber meine Konsole übertrifft das noch an der Lautstärke. ^^ Leider ist seine Aufnahme-Qualität nicht soo gut, aber hatte keinen Bock mehr nach einem anderen Video zu suchen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ab 1:30 ungefähr. :) Aber meine Konsole übertrifft das noch an der Lautstärke. ^^ Leider ist seine Aufnahme-Qualität nicht soo gut, aber hatte keinen Bock mehr nach einem anderen Video zu suchen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gabs den TV auch in groß :D

Ich habe vergessen zu schreiben, dass neben der Lautstärke auch die Speicherkapazität für mich entscheident ist :) Die neue gibt es ja mittlerweile auch mit 1TB Festplatte.

Gerade bei Ebay.

Die 1 TB als neues Modell für 319,-

Seid ihr sicher, dass es sich dabei um das neue Modell handelt? Ich dachte das neue Modell gibt es vorerst ab Werk nur mit ner 500GB Platte.

Was die Lautstärke betrifft, kann ich mich mit meiner MGS-PS4 nicht beschweren (is ja auch das neue Modell), habe aber keinen Vergleich. Sie ist hörbar, aber alles im akzeptablen Bereich. Es scheint dabei, wie ja hier auch schon festgehalten wurde, auch Spielabhängig zu sein. Während FIFA insgesamt sehr leise läuft, ist es bei MGS eben in dem benannten hörbaren Bereich, der bei einer normalen Sofa-TV Entfernung nicht stört.

Hab mittlerweile meine eigene (LIMITED MGS5 :mosh: jajajaja...nn bischen Selbstbeweiräucherung muss mal :D )
PLAY STATION 4 im HAUS und für sich ne Klasse Kiste...aber FUCK...das Ding scheint ja noch unordentlicher als sein
Vorgänger -_- ?!....die LEISTE wo sich einfach alles einbürgert und ihrgendwie die letzten 10 aktiven Games uCO einbürgern
für denn ARSCH :p vorallem da die Tage kein INET hatte und alles was nicht in der Leiste....NICHT zu finden war...?!??? Gibts da
keine Komplett Bibliothek für Spiele uCO...die BIBLIOTHEK ganz rechts half mir nicht weiter weil wenn auf nen SPIEL ging Er die
STORE Seite dessen öffnen wollte...was ohne INET nicht ging u somit -_- über meinen Download Verzeichnis Games die nicht aktuell
gezockt hatte...raussuchen musste...was nene SCHEISS (vorallem aber weil auch alles da steht -_- Will einfach ne Liste mti allen Instal-
lierten Games...das sowas ca. 2 Jahre nach Release noch nicht vorhanden...ECHT NEN WITZ XD !!!

Ich finde das ganze auch relativ unübersichtlich und umständlich gelöst, habe ja eben seit kurzem auch die gleiche Konsole (geiles Stück, glückwunsch zum Kauf! :D).

Meine drecks PS4 war mal wieder der Meinung die Disc ungefragt auszuspucken :mad:

Hab dann die Bluray auf der scheiß One weiter geschaut.
Muss echt mal wieder die PS3 anschlie0en

Aus Gründen. ^^ Die Probleme die du stellenweise mit der One und der PS4 hast, sind manchmal schon so dubios, dass man sich ab und zu dazu verleitet fühlt, den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln. ;)

Meine PS4 ist leiser als meine One, aber das ist eine Lüge.
Aber dass meine PS4 ständing die Disc raus schiebt, interessernt niemandem.

In was für eine Welt leben wir eientlivch=

Zur Klarstellung: Mich interessieren 90 Prozent der Diskussionen in diesem Forum nicht, weil es einfach wichtigere Dinge im Leben gibt. :) Warum ich dann noch hier schreibe? Weiß ich oft selbst nicht, wahrscheinlich, weil ich einfach schon so lange hier bin. :)

In was für einer Welt wir leben? In einer Welt, in der wir andere Länder ausbeuten, um uns selbst fett zu machen und uns aber darüber aufregen, dass die da unter aller Sau leben müssen, denn da kann man ja gar nicht vernünftig Urlaub machen. In einer Welt, in der Menschen wegen Hautfarbe, Abstammung, Orientierung oder Geschlecht permanent angemacht werden. In einer Welt in der man einem Land Reparationszahlungen entrichtet und für ein Auto 10.000 Euro und ein Menschenleben 5.000 Euro zahlt. In einer Welt, in der wir die Produktion gefährlicher Produkte innerhalb der EU verbieten (weil eben zu gefährlich im Sinne der Gesundheit), die Produktion dann aber einfach nach Asien verlagern, um das Endprodukt weiterhin konsumieren zu können. Einer Welt, in der wir für Milliarden und Abermilliarden einen Flughafen bauen, der nie fertig wird und wahrscheinlich einfach nochmal abgerissen und neu aufgebaut wird, weil es auf lange Sicht weniger Geld kosten wird, das ohnehin schon verschleudert wurde. In einer Welt, in der Gurken und Bananen eine bestimmte Krümmung haben müssen, um verkauft werden zu dürfen. In einer Welt, in der sich Leute ernsthaft die Köpfe einschlagen wollen, nur weil das Produkt ihres Lieblingsherstellers eventuell 5 Prozent weniger Leistung haben könnte, als das der Konkurrenz. Einer Welt, in der Leute Morddrohungen an Schauspieler schicken, weil deren gespielter Charakter in einer Serie einem anderen, fiktiven Charakter unrecht getan hat. Wir leben auf der einen Seite in einer tollen Welt, in der es Wohlstand, Glück, Freude und Gesundheit für die Einen gibt, während andernorts reihenweise Leute krepieren oder sich zu Tode arbeiten um sich am Tagesende eine Scheibe schimmeliges Brot leisten zu können. In so einer Welt leben wir. :) - natürlich alles in Relation gesehen. :)

Zur Klarstellung: Mich interessieren 90 Prozent der Diskussionen in diesem Forum nicht, weil es einfach wichtigere Dinge im Leben gibt. :) Warum ich dann noch hier schreibe? Weiß ich oft selbst nicht, wahrscheinlich, weil ich einfach schon so lange hier bin. :)
Ich bin grad nich in derr Lage dein Roman zu lesen, aber wenn ich negatives zur PS4 scrheibe, intereesiert es keinem, wäre es aber die One, würde nicht nur die Hölle brennen.

Das ist nicht feir. Wo sind die PS4 verfechter? Garfield oder Pilskin kann mann in der Pfeife rauchen, es muss sowas wie Pycho, schwags oder maxi her"""

Zurück