Hab mittlerweile meine eigene (LIMITED MGS5
jajajaja...nn bischen Selbstbeweiräucherung muss mal
)
PLAY STATION 4 im HAUS und für sich ne Klasse Kiste...aber FUCK...das Ding scheint ja noch unordentlicher als sein
Vorgänger -_- ?!....die LEISTE wo sich einfach alles einbürgert und ihrgendwie die letzten 10 aktiven Games uCO einbürgern
für denn ARSCH
vorallem da die Tage kein INET hatte und alles was nicht in der Leiste....NICHT zu finden war...?!??? Gibts da
keine Komplett Bibliothek für Spiele uCO...die BIBLIOTHEK ganz rechts half mir nicht weiter weil wenn auf nen SPIEL ging Er die
STORE Seite dessen öffnen wollte...was ohne INET nicht ging u somit -_- über meinen Download Verzeichnis Games die nicht aktuell
gezockt hatte...raussuchen musste...was nene SCHEISS (vorallem aber weil auch alles da steht -_- Will einfach ne Liste mti allen Instal-
lierten Games...das sowas ca. 2 Jahre nach Release noch nicht vorhanden...ECHT NEN WITZ XD !!!
Auch witzig...wollt ne BLU RAY schauen...gibts nicht...sollte mihc mit dem INET verbinden und was laden sonst funzt der PLAYER nicht....
auch ganz groses KINO O.o und nicht weit vom ONE INET Zwang entfernt...alos nicht alles GOLD was glänzt...sonst aber wie immer nen
Erlebnis ne Neue Konsole einzubürgern und schon ne Menge Spass mitgehabt vorallem weil zich PLUS Games schon laden und zocken konnt!