• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ganz ehrlich eddy, dann beiß lieber in den sauren Apfel und warte noch bis zum Frühjahr oder so. Da gibt es das neue Modell bestimmt und du bekommst es wahrscheinlich günstiger.

Was haben nur alle mit der Lautstärke?

Meine 5. 360 ist eine Falcon und diese ist lauter als die Release Version.
Und meine PS4 ist nicht zu hören, kann also nicht mehr wirklich leiser sein.

Solche Angaben sollte man nicht zu ernst nehmen bzw verallgemeinen.
Ich wette dass von der neuen PS4 viele lauter als meine sind ;)

Meine PS4 ist ungefähr doppelt so laut wie meine erste ROD Xbox 360 im Höchstbetrieb. ^^

Ich trau mich sogar darauf zu wetten, dass meine PS4 noch lauter als meine erste Xbox ist.

Ich frag mich echt wie sowas sein kann.

Bei mir ist PS4 am leistesten und die U am lautesten und die One ist dazwischen.
Wobei die One konstant ist und die PS4 bei 2 Games dezent hörbar wurde

Meine PS4 ist ungefähr doppelt so laut wie meine erste ROD Xbox 360 im Höchstbetrieb. ^^

Ich trau mich sogar darauf zu wetten, dass meine PS4 noch lauter als meine erste Xbox ist.
:D

geil!
also bei mir war sie beim Witcher ziemlich laut und bei Drive Club meinte ich, dass der Wagen ordentlich was unter der Haube hat.
Dabei wars die PS4. Naja ansonsten übertöne ich sie einfach mit dem TV Sound.

Aber lauter als Xbox 360 mmhhh?....
Ich spiele sehr oft auf der alten Xbox.
Ich finde, die surrt recht schön, ich mag das Geräusch irgendwie :)

Bei Driveclub bleibt meine cool.

Wie auch immer, von meine ganzen Konsolen sind 360 und Dreamcast die lautesten.
Finde das ganze äußerst lächerlich sich darüber zu beschweren.

Ein guter Vibrator ist auch hörbar

Ich hab leider nix zum aufnehmen hier, sonst würde ich gerne mal ein Mikrofon mitlaufen lassen ^^ die dreht auf wie ein Helikopter beim abheben. ^^ Bei jedem Spiel. Zwischendurch hat sie mal ganz leise Momente bzw. beim Blu Ray oder DVD schauen ist auch alles ok. Mich stört es ja nicht, da ich eh die 5.1. Anlage auf Gehörschaden-Lautstärke habe. ^^

Die Xbox One hör ich nur beim booten ganz kurz mal.

Hab mittlerweile meine eigene (LIMITED MGS5 :mosh: jajajaja...nn bischen Selbstbeweiräucherung muss mal :D )
PLAY STATION 4 im HAUS und für sich ne Klasse Kiste...aber FUCK...das Ding scheint ja noch unordentlicher als sein
Vorgänger -_- ?!....die LEISTE wo sich einfach alles einbürgert und ihrgendwie die letzten 10 aktiven Games uCO einbürgern
für denn ARSCH :p vorallem da die Tage kein INET hatte und alles was nicht in der Leiste....NICHT zu finden war...?!??? Gibts da
keine Komplett Bibliothek für Spiele uCO...die BIBLIOTHEK ganz rechts half mir nicht weiter weil wenn auf nen SPIEL ging Er die
STORE Seite dessen öffnen wollte...was ohne INET nicht ging u somit -_- über meinen Download Verzeichnis Games die nicht aktuell
gezockt hatte...raussuchen musste...was nene SCHEISS (vorallem aber weil auch alles da steht -_- Will einfach ne Liste mti allen Instal-
lierten Games...das sowas ca. 2 Jahre nach Release noch nicht vorhanden...ECHT NEN WITZ XD !!!

Auch witzig...wollt ne BLU RAY schauen...gibts nicht...sollte mihc mit dem INET verbinden und was laden sonst funzt der PLAYER nicht....
auch ganz groses KINO O.o und nicht weit vom ONE INET Zwang entfernt...alos nicht alles GOLD was glänzt...sonst aber wie immer nen
Erlebnis ne Neue Konsole einzubürgern und schon ne Menge Spass mitgehabt vorallem weil zich PLUS Games schon laden und zocken konnt!

Ich hab leider nix zum aufnehmen hier, sonst würde ich gerne mal ein Mikrofon mitlaufen lassen ^^ die dreht auf wie ein Helikopter beim abheben. ^^ Bei jedem Spiel. Zwischendurch hat sie mal ganz leise Momente bzw. beim Blu Ray oder DVD schauen ist auch alles ok. Mich stört es ja nicht, da ich eh die 5.1. Anlage auf Gehörschaden-Lautstärke habe. ^^

Die Xbox One hör ich nur beim booten ganz kurz mal.
Du hast kein Handy? Keine Ahnung wie es in Bayern ist, aber in Deutschland hat das fast jeder ;)

Der Player geht offline schon, nur musst du erst mal ein Update dafür ziehen, genau wie bei der Xbox One. ;)

Die Leiste mit den 10 letzten Apps ist doch total praktisch.:o

Wie meinst du das mit der Bibliothek? Was für eine Funktion brauchst du da? Einfach eine Übersicht, über alle installierten Sachen? Dann einfach auf Einstellungen und Systemspeicher, da wird dir doch auch alles alphabetisch aufgelistet. :)

Ist doch voll der Abfuck...weils eben die einzige Abteilung wo Games zu finden...oder Allgemein ALLES !
Mein eben wie bei der ONE....ne Abteilung wo ALLE GAMES auf der Platte zu fidnen sind...ALLE APPS etc
und nicht diese vom INET abhängige BIBLIOTHEK rechts neben der "zuletz genutz" Leiste...wo...geb ch dir
ja recht eingetlich ne Klasse Sache....aber nicht wenns keine Alternative gibt wo man ALLES findet :(( so wäre
es komplett mit ALLEM und nicht nur dem Top 10 sehr viel besser...wenn auhc unübersichtlicher...aber die PS3
da klar BESSER sortiert war...muss aber sagen der SHOP mir richtig gut gefällt...100x besser als auf der ONE...

ABSOLUT mein geliebter Razzor <3 :D !!!
Dicken Dank nochmal dafü sonst wärs kompliziert geworden
das Schmuckstück von LIMITED EDITION abzustauben...letz-
endlich sogar noch redzuiert worden auf 400€...einfach EPIC :sun: !

Also den Vorwurf an die PS4, dass sie zu laut ist kann ich Dank des neuen Modells nicht mehr bestätigen. Die Lautstärke hat sich in etwa um die Hälfte reduziert und man nimmt die Konsole endlich, auch bei nicht aufgedrehter Anlage, nicht mehr wahr. :)

Im Vergleich zu der One würde ich sagen, ist man jetzt gleichgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine war mit der Standard-Platte aber auch leiser. Seit ich die 2TB-Platte drin habe, ist sie wesentlich lauter. :)

Meine schnurrt wie ein Kätzchen. Endlich. Das wertet das PS4 Zocken für mich nochmal auf. :)

Zurück