Ja oder ?
Also bei mir ist es leider so. Mal lädt die Ps4 sau schnell, mal geht fast gar nichts.
Also ich habe eine LAN extra ins Spielzimmer gelegt mit einer 75'000 Leitung und wenn ich den Internet-Test an der PS4 durchführe zeigt's mir gerade einmal 5-15mbit/s als download an. Schon allein das finde ich relativ spanisch. Dann kommt noch die relativ grosse Schwankung hinzu. Hab keine XO aber bin eben von der Xbox 360 anderes gewöhnt
Eigentlich müsste es doch 50mbit/s sein...? Und wiederhole mal den Test. Wirst höchstwahrscheinlich nicht dieselbe Geschwindigkeit angezeigt bekommen.
Meinte eigtl. nicht gleich sondern zu einem anderen Zeitpunkt. Gerne auch mal am WE oder am Abend, wenn viele online sind.
Aber will nicht abstreiten, dass deine Leitung konstat ist. Erklärt trotzdem die Halbierung der Downloadgeschwindigkeit nicht.
Mein PC hängt an derselben Leitung und zeigt mir beim Geschwindigkeitstest die vollen 75mbit/s an.
Im Grunde ist's aber nicht so wild für mich, bis auf ein paar Demos downloade ich eh selten.