• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das günstigste XBOX One Bundle der 1TB Version kostet auf Amazon 499 Euro. Da ist dann 1 Spiel dabei.
http://www.amazon.de/Konsole-Speich...37943532&sr=8-1&keywords=xbox+one+bundle+1+tb

Es sei denn, man wartet bis zum 18 September. Dann bekommt man ein Bundle für 449 Euro mit 1 Spiel.
Xbox One Konsole 1TB Limited Edition inkl. Forza Motorsport 6: Amazon.de: Games

Ah okay auch diese Version enthält dann eine 1TB Festplatte. Dann passt doch alles. War mir da nicht sicher.
Ich dachte es wäre die reine Hardware-Revision mit 500GB Spiel und Controller.

Gerüchte zum Firmware Update 3.00.

Gefällt mir.

Hauptfeatures:

• Events wurden zum Hauptmenü hinzugefügt. In einer PlayStation-relevanten Eventliste findet ihr fortan Veranstaltungen und könnt euch an ihnen beteiligen.
  • Zum Freunde-Menü wurde der Unterpunkt Community hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein Feature, über das ihr Freunde mit gleichen Interessen und Präferenzen finden könnt. Ihr könnt selbst eine neue Community gründen oder einer bestehenden Community beitreten.
  • Im Bereich Now Playing seht ihr, welche Spiele von den Usern gespielt werden. Über die Liste könnt ihr ein Spiel starten oder eine Party zusammenstellen. Auch könnt ihr dort einem User darum bitten, dass ihr sein Gameplay verfolgen könnt.
  • Die Nachrichten wurden verbessert und unterstützen das Now Playing-Feature.
  • Gameplay-Streams über Youtube werden unterstützt.
  • Gameplay-Clips können direkt auf Twitter geladen werden (bis 10 Sekunden Länge).

Share

• Live from PlayStation wurde verbessert. Es unterstützt fortan Videoclips und Screenshots.

Einstellungen

• Nach dem Update ist es möglich, die Geschwindigkeit des Auto-Scrollings zu verändern.
  • Zudem wurden Nachrichten-Optionen für Community-Items, Events und aktuelle Songs hinzugefügt. Gleiches gilt für Anfragen, wenn ein anderer User eure Gameplay-Session verfolgen möchte.

Sonstiges

• Im Aktivitäten-Feed können die Inhalte kommentiert werden.
  • PlayStation Plus wurde zum Hauptmenü hinzugefügt. In diesem Bereich erhaltet ihr die neusten Informationen zur Instant Games Collecktion und zu den Mitglieder-Rabatten.
  • Der Blu-ray/DVD-Player wird zugänglicher.
  • Es können Einschränkungen für den Start von Spielen vorgegeben werden, während zugleich die Altersempfehlungen und Einstufungen angezeigt werden.
  • Für die Kinder kann über den Benutzerbildschirm über die Option ‘Neuer Benutzer’ ein Unteraccount eingerichtet werden.
  • Über die Kindersicherung wird ein Dienst angeboten, der Kinder daran hindert, für sie ungeeignete Webseiten zu öffnen. Die Nutzung des Dienstes ist mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden.

» PlayStation 4: Erste Infos zur PS4 Firmware 3.00 – Gerücht by play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Das "Vote for Plus" Menü müsste doch auch auftauchen? Ab heute kann man über die Plus-Spiele für September abstimmen, hab ne E-Mail bekommen, an der Konsole war das Feature aber noch nicht zu entdecken.

Das "Vote for Plus" Menü müsste doch auch auftauchen? Ab heute kann man über die Plus-Spiele für September abstimmen, hab ne E-Mail bekommen, an der Konsole war das Feature aber noch nicht zu entdecken.

Wird aber kein festes Feature der Konsole selbst. Es wird auch nicht jeden Monat möglich sein, ein Plus Titel zu wählen. Wenn eine Wahl stattfindet, dann findest du es unter Neuigkeiten, Mitteilungen oder direkt im Store.

PlayStation Network: Vote to Play: Erste Abstimmung über ein PS4-Spiel im kommenden PS-Plus-Aufgebot steht an; Auswahl zwischen drei Titeln - 4Players.de

Gerüchte zum Firmware Update 3.00.

Gefällt mir.

Hauptfeatures:

• Events wurden zum Hauptmenü hinzugefügt. In einer PlayStation-relevanten Eventliste findet ihr fortan Veranstaltungen und könnt euch an ihnen beteiligen.

• Zum Freunde-Menü wurde der Unterpunkt Community hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein Feature, über das ihr Freunde mit gleichen Interessen und Präferenzen finden könnt. Ihr könnt selbst eine neue Community gründen oder einer bestehenden Community beitreten.

• Im Bereich Now Playing seht ihr, welche Spiele von den Usern gespielt werden. Über die Liste könnt ihr ein Spiel starten oder eine Party zusammenstellen. Auch könnt ihr dort einem User darum bitten, dass ihr sein Gameplay verfolgen könnt.

• Die Nachrichten wurden verbessert und unterstützen das Now Playing-Feature.

• Gameplay-Streams über Youtube werden unterstützt.
  • Gameplay-Clips können direkt auf Twitter geladen werden (bis 10 Sekunden Länge).

Share

• Live from PlayStation wurde verbessert. Es unterstützt fortan Videoclips und Screenshots.

Einstellungen

• Nach dem Update ist es möglich, die Geschwindigkeit des Auto-Scrollings zu verändern.

• Zudem wurden Nachrichten-Optionen für Community-Items, Events und aktuelle Songs hinzugefügt. Gleiches gilt für Anfragen, wenn ein anderer User eure Gameplay-Session verfolgen möchte.

Sonstiges

• Im Aktivitäten-Feed können die Inhalte kommentiert werden.

• PlayStation Plus wurde zum Hauptmenü hinzugefügt. In diesem Bereich erhaltet ihr die neusten Informationen zur Instant Games Collecktion und zu den Mitglieder-Rabatten.

• Der Blu-ray/DVD-Player wird zugänglicher.

• Es können Einschränkungen für den Start von Spielen vorgegeben werden, während zugleich die Altersempfehlungen und Einstufungen angezeigt werden.

• Für die Kinder kann über den Benutzerbildschirm über die Option ‘Neuer Benutzer’ ein Unteraccount eingerichtet werden.

• Über die Kindersicherung wird ein Dienst angeboten, der Kinder daran hindert, für sie ungeeignete Webseiten zu öffnen. Die Nutzung des Dienstes ist mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden.

» PlayStation 4: Erste Infos zur PS4 Firmware 3.00 – Gerücht by play3.de

[Schmadda mode on] So muss ein Update aussehen. Fuck you Microsoft!!!! [Schmadda mode off]

Für mich nichts brauchbares bei.

Wann gibts endlich die on/off Benachrichtigung???

Online geht auch aber keine Party und bei den Freunden spackt er auch was. Scheint sich aber schon wieder zu besser.

Hat Sony das PSN verbessert?
Ich zieh gerade mit 4MB/s und das zu einer hochzeit :)

Braucht das bei euch so lang? Bei mir gehen Patches und so in der Regel schnell. Nur Vollversionen schwanken sehr in der Geschwindigkeit.

Ist bei mir gefühlt Uhrzeitabhängig.
Zwischen 18-21Uhr gurkte ich manchmal mit 0,5MB/s rum.
Daher war ich jetzt positiv überrascht.

Egal ob Patch oder Spiel.

Bei mir geht auch alles relativ schnell und das immer. Hab seit kurzem eine ~6000 Leitung.
2GB sind in weniger als ~90 Minuten geladen.

Jedenfalls habe ich mit Live oder am PC ähnliche Werte/Zeiten

Zurück