• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Schaut mal, nettes Fundstück einer Kleinanzeige hier aus der Gegend. Sieht für mich jetzt (da die PS4 ja recht warm werden soll) nicht nach einer guten Aufstellung einer Konsole aus. :D
Würde ich nicht machen....:D

11760132_844599195624048_9056270502772973438_n.jpg

Das stimmt.
Ansonsten ist der sehr gut.

Ich steuer nur im Menür mit Steuerkreuz und da merk ich es jedesmal.

Vor allem habe ich echt bedenken wie lange das bei jemand wie mir der gerne Beat em' Ups spielt halten wird.
Zum Glück habe ich mir den Mortal Kombat Controller für die One gekauft..der hat ein besseres.

Ich finde auch die LB und RB Tasten noch immer Gewöhnungsbedürftig. Wenn ich Pro Evolution Soccer spiele und mit LB alle Paar Sekunden den Spieler wechsle nervt das geklacker etwas.
Ob die Tasten das auf Jahre mitmachen?

Und dann meckern das die Konsole heiß wird. Frage mich wie viele es hier auch so haben und dann meckern :D

Das Steuerkreuz stört mich nicht am Controller.
Nur LB und RB finde ich etwas unglücklich,
was mich aber nur bei Dark Souls und PES gestört hat.

LB und RB beim One-Pad nerven mich auch etwas, z.B. bei Forza Horizon 2 wenn ich Gas gebe, dann bremse ich ab und an auch immer gleichzeitig weil die Schalter so weit rausragen. Auch bei anderen Spielen schon passiert dass ich immer ungewollt den linken Schalter mitdrück wenn ich nur den rechten will. Das war beim 360-Pad besser. Und der DS4 der PS4 löst das auch sehr gut

Was hast du denn für Finger wenn du LB mit drückst wenn du RB drückst??? :eek2::bigsmile:

Hey, das ist anstrengend den linken Finger immer so weit abzuspreizen. Und wenn man ein bisschen an den doofen Trigger kommt dann reagiert der gleich. Das Dingens ist viel zu empfindlich für mich ;)

Okay das ist krass. Hab keine Probleme damit an die Trigger zu kommen. :D Wurstfinger sind echt mies [emoji12]

Ju6pdje.gif
Ju6pdje.gif
Ju6pdje.gif

Ich hab keine Wurstfinger! Weil wenn ich welche hätte würde ich sie essen! :mad:
:p:D

Zuletzt bearbeitet:
@Absalom
Von UVP steht da zwar nichts aber von britischem Pfund und davon ab heißt es nicht, dass BP = EUR sind. Ich nehme auch an das 1:1 Preise sind aber, dass die 500 € nur so lange da belieben bis 80 - 90 % der alten Modelle verkauft bzw. bei den Händlern aus den Regalen verschwunden sind und sei es zurück an Sony für Reklamationen. Danach sinkt der Preis von 500 € auf 450 € mit Spiel und dann langsam auf 399 € ohne Spiel.

Zurück