• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ok. Akzeptiert :)

Ich wäre bei der Generalüberholten auch nur wegen des Controllers vorsichtig.

Also die PS4 generalüberholt für 259 Euro finde ich super mit 12 Monate Garantie.
Es heißt das die PS4 getestet wurde (wahrscheinlich mehr als meine). Es muss ja auch kein austauschmodell sein, kann auch ein stornierungsrückläufer sein.
Aber selbst wenn sie nen defekt hätte (den sie sicher nicht hat) könnte es mir recht sein, dann bekommt man ne neue, weil die gleiche garantie besteht.

Pro person geht aber nur 1. ich habe extra für einen Freund aus regensburg der kein Prime hat eine bestellt und lasse sie von Amazon gleich zu ihm liefern.

http://www.amazon.de/dp/B010LUOVLW/..._rd_t=36701&pf_rd_p=654039067&pf_rd_i=desktop

Leider ist das Angebot der 259 Version schon vorbei. Wobei, was heißt schon. Es ging schon um 0 Uhr los, mich wunderte eher das es so lange bestand.
Möchte mal wissen wieviele das waren die verkauft wurden.
Diese Aktion ist eigentlich vorbildlich gewesen. Hersteller werden die bestände los und kunden haben die möglichkeit sich günstig eine Konsole zu holen.
Sowas sollte es immer zu Weihnachten z.b. geben. Nicht nur Konsolen.
Der Preis topt auch die Privat gebraucht anbieter und man gewinnt dazu vertrauen der Kunden mit dem Prüfen der Hardware, evtl austauschen und Reparieren und der neuen Garantie.
Das Projekt könnte Schule machen.

Gibt soweit ich weiß keine wirkliche Alternative.
Hab jedenfalls noch kein Dritthersteller Pad mit Touchpad gesehen.

Ja haste recht brauchen wir nicht. Aber für mich ist er schonmal viel besser als der DS3
Wie heisst das sprichwort: "Hate it or Love it"

Ich möchte mal meinen Eindruck zur PS4 posten, dabei beziehe ich mich meistens auf einen Vergleich zur Box oder PS3

Konsole
+ klein
+/- unscheinbares Design, weder hübsch noch hässlich
- laut

Dashboard
+ schnell
+ leichter Umgang
- optisch nicht sehr hübsch

PSN Shop
+ schnell
+ übersichtlich
- leer (z.B. gibts keine Demos von Multi Titeln, die es auf der XO und PS3 gibt)

Trophies
+ schnell
+ 100%iger Fortschritt gegenüber der PS3
+ Anzeige von Seltenheitswert
(- entsprechen nicht meinem perönlichen Geschmack)

Controller
+ Digipad
- Analogsticks Lokalisation und Wölbung
- Triggertasten
- unverschämter Preis

edit:
Spiele
+ vorbildliche Installationsgeschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon wenige Demos. Manch eine findet man aber auch noch versteckt auf der Spielseite unter "Version wählen."

@Dirty

Stimme dir nicht 100% zu aber alles in allem passt es. Ist eine tolle Konsole :)

@Dirty:
Sehe ich zu 90 % auch so. Mir persönlich gefällt der PS4 Controller ja sehr. Das Pad liegt super in der Hand und ist eine deutliche Verbesserung zum DS3 Controller. Trotzdem gefallen mir die MS Pads noch besser. Gemessen am Preis ist die Verarbeitung des PS4 Controllers aber eine Frechheit. Musste bereits ein Pad wegen quietschenden L2 und R2 Triggern einschicken und auf die Sticks habe ich vorsichtshalber Schutzkappen drauf gemacht, damit mir die Dinger nicht auch noch kaputt gehen.

Die PSN Downloadgeschiwindigkeit ist auch unfassbar langsam.

So, genug gemeckert :D
Ich mag die PS4 ja auch :)

Was am One Controller so toll sein soll kann ich nicht verstehen.
Die Trigger sind super aber dafür ist das Steuerkreuz eine Beleidigung:)

Das Steuerkreuz ist aber auch das Einzige, das schlecht ist am One Controller. :)

Zurück