• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Denke. Hab mir den Tag morgen passend mit viel Bürokram vollgelegt. Da kann Amazon nebenbei laufen ;)

Ich würde, aber eigentlich keine Kohle. Falls aber doch was ins Auge fällt, muss halt die VISA herhalten. :D

Wer hat schon Kohle ;)

Ne im ernst. Ich gucke eigentlich nur nach 3d BR und Spielen.Außer es kommt nen Knaller wo ich nicht nein sagen kann

Eben. Außer Spiele juckt mich auch nichts. Eins sollte dabei sein, das reicht dann auch schon

Ich weiß erst das ich etwas brauche wenn ich es sehe :)
Konsumkind :D

Man benötigt eigentlich nie was. Wie du es sagst. Konsumkinder. :D

Preis ist Top. Frage nur welche Version 10 oder 11er? und wie siehts um den Controller aus???

Gerade war bei den WHD ein Bundle drin. PS4 + 2 Controller + Fifa für 320 Euro. Wie neu. Das war auch mal nen Top Preis.

Denke schon das die 260 Euro Konsole nen Schnapp ist.

Ob die Konsole 1-2 Kratzer hat wäre mir Latte. Einzig der Controller ist da die Frage.

Das Angebot von Marco war auch Top. man darf auch manchmal nicht zu viel erwarten das man es geschenkt bekommt :D

Kann von euch einer sehen welche Spiele da noch kommen? Bin echt verwirrt^^

Die Angebote starten ab 6 Uhr. So weit ich das verstanden habe werden Angebote frühestens 2 Stunden vorher angezeigt.

Ja das Angebot mit der Fifa war auch super. In der Beschreibung stand. "kann noch als Geschenk verwendet werden" . Also kannst davon ausgehen das es so gut wie Neu ist. War aber wohl nur einmal da. Schwarz benötige ich ja nicht :D

Ich hoffe auf nen weißes Angebot. Ansonsten nur Spiele und Filme ;)

Äh Logik? Bloodbourne dazu kaufen und bist günstiger wie beim Bundle.

Die Logik ist, dass ich, wenn ich eine Konsole kaufe, eine Verpackung haben will.
Auch will ich keine gebrauchte PS4 kaufen, bei der die Gefahr besteht, dass
nach einer Stunde Bloodborne die Analogsticks aussehen wie ein vietnamesisches
Schulmädchen nach dem Mỹ Lai Massaker 68.

Zurück