• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Erwartet euch nicht alle zuviel von der neuen. bischen leichter und stromsparender. Das ist jetzt nichts weltbewegendes.

Wenn man die alte aber für unter 300 bekommt würde ich als Neukäufer bedenkenlos zugreifen.

Deswegen finde ich die 1 TB für 360€ auch nicht verkehrt. Ich bin zufrieden mit dem Kasten auch wenn sie bei Bf4 was zickt^^

Er schrieb ja auch das es rein subjektiv ist. Aber wird die echt noch kleiner?

APU wurde verkleinert und es wird nur noch die Hälfte der Speicherbausteine benötigt (Statt 16 mal 512 MB gibts dann 8 mal 1GB). Die Speicherbaustiene haben den größten Teil der Platine ausgemacht. Die kleinere APU erzeugt zudem weniger Hitze und ist stromsparender.

Nein, wird nicht kleiner. Alles gliech.
Aber bedingt durch die zusammengefassten Speicher und die kleinere Architektur der Chios, entsteht deutlich weniger Abwärme. Die Konsole soll dann sehr viel leiser sein. Nicht auf One Niveau, doch so, dass Psycho dann die Fresse hält.

Dadurch wird die Konsole aber nicht kleiner oder? Nein nein der Psycho findet dann was anderes weil es dann noch genug gibt :D

Nein, wird nicht kleiner. Alles gliech.
Aber bedingt durch die zusammengefassten Speicher und die kleinere Architektur der Chios, entsteht deutlich weniger Abwärme. Die Konsole soll dann sehr viel leiser sein. Nicht auf One Niveau, doch so, dass Psycho dann die Fresse hält.

Ah ok. Dann kommt das mit der kleineren APU erst noch mit einem der späteren Modelle.

mit der Lautstärke glaube ich erst wenn ich es höre.

Wie gesagt. Wenn man die "alte" für unter 300 bekommt oder ne "neue" für gut 400 würde ich die alte vorziehen.

Ich dachte schon gelesen zu haben, dass sie kleiner wird? :O

lo siento, da habe ich mich wohl geirrt. :)

Ich hoffe auch, dass sie die alte morgen für 299€ rausballern.
Primemitgliedschaft ist jedenfalls gesichert :)

Das glaub ich eher nicht.
Hab aber auch ein paar unrealistische Hoffnungen was morgen betrifft.

Für 299,- gabs die PS4 ja in letzter Zeit ein paar mal.

Könnte Amazon morgen ruhig mal machen. Sollte die weiße für nen guten Kurs kommen könnte ich nochmal schwach werden und meine schwarze austauschen.

Naja das Ding mit 2 Spielen (allerdings absoluter Müll) gabs ja schon am We beim Saturn für 344€

get it quick hatte die PS4 über 2-3 Tage für 299, im Angebot. Über Ebay war sie auch letztens drin, also wären 299 morgen bei Amazon normal keine Weltneuheit ;)
Warscheinlich werden wir aber nen Preis von 339 oder sowas bekommen und alle maulen.

Mal schauen, ob das neue Modell wirklich leiser ist. Sollte der Unterschied hörbar sein, werde ich meine PS4 wahrscheinlich verkaufen und mir das Silent Modell ins Zimmer stellen.

Bin auch gespannt. Es gab ja bereits Artikel darüber, aber angeblich wieder nur um ein Model, welches in Japan vertrieben wird, nicht das 1 TB Model...

Gibt's diesmal eigentlich ein HDMI Kabel? :D

Ein HDMI Kabel ist doch mittlerweile Standard auch bei Sony

Wisst ihr, wann die Angebote online gehen werden?

Werden die dann auch stündlich aktualisiert.

"Zum 20. Geburtstag des Unternehmens hat der Online-Händler Amazon den "Prime Day" ins Leben gerufen (). Eigenen Angaben zufolge handelt es sich um die größte Rabattaktion, die man je veranstaltet hat. 24 Stunden lang erscheinen alle zehn Minuten neue Sonderangebote, die um bis zu 70 Prozent vergünstigt sind. Die Aktion beginnt morgen um 0 Uhr, ab 6 Uhr morgens werden kontinuierlich neue Produkte freigegeben. Der Prime Day endet morgen Abend um 22 Uhr."

Zurück