PlayGear Pocket - Wer nutzt es?

Ja Leute was mach ich denn jetzt? Ich brauch ein Aufbewarungsgegenstand für meine PSP. Welchen soll ich nehmen? MIt welchen habt ihr gute, mit welchen schlechte Erfahrungen gemacht? Welche Cases sind stabil günstig.....
 
Hol dir das PlayGear Pocket. Ich habe es schon fast seit dem Release und meine PSP sieht fast wie neu aus. Ich habe kurzfristig auch andere Produkte ausprobiert, weil das Teil scheiße aussieht und musste immer wieder einsehen, dass das Teil das beste ist. Ich muss aber noch etwas loswerden. Ich sehe die PSP Taschen (egal welche) als reinen Transportschutz an. Wenn ich spielen will, dann nehme ich die ganze Konsole heraus. Das ist doch unerträglich, irgendwelche dummen Verpackungen in der Hand zu halten. Sie geben eh keinen zusätzlichen Schutz, wenn sie geöffnet sind. Am schlimmsten finde ich die ganzen Schutzfolien und Displayaufsetzer. Das Bild ist einfach übel mit den Dingern und es zerkratzt, weil da immer irgendein Dreck drunter kommt. Die einzigen Schäden (zum Glück nicht groß) auf dem Bildschirm meiner PSP kommen leider von einem sehr schön aussehenden Case mit Bildschirmschutz von MadCatz. Ich empfehle also ein stabiles Case oder eine gute Ledertasche zum Transport und zum Zocken immer ohne jeden Schutz rausnehmen. Wenn man saubere Hände hat und das Putztuch nicht vergessen hat, dann kann nichts passieren. Die vom Putztuch herrührenden Mikrokratzer sind beim Spielen nicht sichtbar und tuen nichts zur Sache. Wenn aber unter den Plastikschutz ein Staubkorn kommt, dann ist da ein Krater.
 
Ich kann den meisten hier nur zustimmen!

Besitze das Case in schwarz, sowie in weiß und bin davon hellauf begeistert.

Meiner Meinung nach der beste Schutz für seine geliebte PSP.
 
ich hb auch playgear pocket, nur doof ist das an diesem hartgummi immer fussel und staub kleben bleibt. und dann hab ich den dreck auf meiner psp :aber ich finde es trotzdeme gut
 
Bei mir wird die PSP old school und billig im mitgelieferten Sony Softcase verwahrt; hat so auch schon einen Sturz aus knapp 2 Meter Höhe auf mediterrane Fliesen überstanden. Das handheld ist stabiler als es aussieht.
 
Zurück