PGR3 muss schon wieder für PS3-Werbung herhalten

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Das ist doch kein Zufall mehr oder? ;) Erst machen sie auf der Homepage von Sony Werbung für GT HD und benutzen PGR3-Bilder, jetzt in einer Zeitungswerbung. Sony muss ja ein grosser PGR3-Fan sein oder sie schämen sich ihrer Produkte und benutzen lieber die besseren der Konkurrenz :D

http://kotaku.com/gaming/hat-trick/the-pgr3ps3-stupidity-continues-261991.php

http://kotaku.com/assets/resources/2007/05/pgrhattrickyellow.jpg

@Lordchen

Nach solchen Meldungen suchst du wohl auch den ganzen Tag oder ??

Naja egal, wie du vielleicht auch sehen kannst, stammt die Werbung nichtmal von Sony selbst, und wenn irgendwelche Redakteure von "Fachzeitschriften" zu blöd sind um die richtigen Bilder der richtigen Konsole zuzuordnen muss man dafür nicht immer gleich Sony verantwortlich machen.

Ich glaube nicht das eine Firma in einer solchen Angelegenheit zweimal denselben Fehler machen wird.
Und auch die Sache mit der Homepage muss in der Form damals nicht von Sony beauftragt worden sein, denn für sowas gibt es ebenfalls Marketingstudios die für dafür verantwortlich sind.

Gran Turismo sah nie so schlecht aus das man unbedingt Bilder der Konkurrenz nehmen müsste um technische Schwächen zu retuschieren.

Nach solchen Meldungen suchst du wohl auch den ganzen Tag oder ??

Da brauch ich nicht lang suchen, die springen einem ja richtig entgegen :D Die Meldung geht mittlerweile durch alle Foren, da wollt ich hier auch alle damit erfreuen ;)

@Lordchen

Tja, die Unwissenden würden jetzt sagen:"WOW, sieht geil aus". Aber jeder durchschnittliche Gamer wird erkennen, dass es Bilder von PGR3 sind. Es bieten sich ja auch keine Alternativen auf der PS3. Also wenn man schon ein schönes Autobild haben will, muss man wohl zum schönsten greifen - und das ist derzeit PGR3. Ist meiner Ansicht nach sehr verständlich, auch wenn es etwas lächerlich wirkt, mit Bildern der Konkurrenz zu protzen, da die PS3 ja als Wunderkonsole(LOL, overhyped) gilt. Aber, naja. Sony hat sicherlich nichts damit zu tun. Wäre ja auch extrem peinlich, findest du nicht?

Wie bereits erwähnt sind die Redakteure anscheinend nicht dazu in der Lage zwischen einem PS3 Spiel und einem 360 Spiel zu unterscheiden.
Was hat SONY damit zu tun? Für mich schaut es eher weniger nach "Werbung" oder Ähnlichem aus. :nut: :nut:

Danke, dass du wieder zu unserer Belustigung beiträgst! :devil:
Also zu dem aktuellen Fauxpas möchte ich mich nicht äußern, egal ob Sony's PR-Abteilung darin involiert ist oder nicht...
- jedoch reißt mich GT HD noch nicht aus dem Hocker: GT HD-Bilder - vor allem die Umgebungsgrafik entäuscht mich, die sollen daran noch feilen und das Schadensmodell gleich integrieren, ohne zusätzlichen Download...

Aber die Sache mit Wii Sex könnte ich mir folgendermaßen vorstellen:
An einer Bar - Mann zur Frau: "Hast du nicht Lust noch bei mir vorbei zu schauen? Kannst dich anschließend auch an mein Wii-Gerät vergreifen!"
Darauf sie: "Ah - so läuft der Hase heutzutage - das lasse ich nicht durch die Lappen gehen...!"

...Weiber mögen halt handliche "Joy-Sticks", die sie mit einer Hand voll im Griff haben... :0 :bigsmile:

Tsunamese hat folgendes geschrieben:

Wie bereits erwähnt sind die Redakteure anscheinend nicht dazu in der Lage zwischen einem PS3 Spiel und einem 360 Spiel zu unterscheiden.
Was hat SONY damit zu tun? Für mich schaut es eher weniger nach "Werbung" oder Ähnlichem aus. :nut: :nut:

Frag ich mich auch. Aber manche bashen lieber erstmal sofort gegen Sony, ehe sie nachdenken.

Einzig der Eingangsbeitrag enthält einen kleinen Seitenhieb gegen Sony, aber alle darauf folgenden Kommentare beziehen sich auf die Tatsache selbst, die kein einmaliger Ausrutscher ist, sondern sich augenscheinlich von der offiziellen Psp-Connect-Seite bis zu unabhängige Zeitschriften - also Multi-Medial - hinzieht!

Es ist schon ehrenhaft, wenn manche öfters Sony verteidigen, jedoch besteht dazu kein Anlass, den Lordchen wird man nicht umbiegen können und auf Fehlinterpretationen können auch hingewiesen werden - nur hat in diesem Thread keiner Sony zum Affen gemacht.

- Das solch Inkompetenz nach nicht allzu langer Zeit ausgehend von einer anderen Quelle wieder geschieht ist allein schon lächerlich genug...

@Taekwondomasta: Ich hoffe du hast dich mit meinem "manche bashen lieber" nicht angesprochen gefühlt. Ich meinte einzig und allein Lordchen. ;)

Hab da doch glatt gedacht, dass es sich bei Mediamarkt um die Unterhaltungskette handelt, derweil ist das ein Game-Magazin. Ob die was miteinander zu tun haben?

Nichtsdestotrotz ist es schon auffällig dass immer PGR3 für GT herhalten muss

PS: hab ich doch rechtgehabt

The magazine this post refers to is in fact not a real gaming magazine, It is a booklet you get for free in the mediamarkt, which is a giant media and electronics store chain in the benelux. It contains articles about their new products, films, tv, computers etc...

Aber Sony hat diesbzgl. evtl. mal nix direkt damit zu tun, ausser sie haben die Bilder geliefert

KIA-Motors nimmt zu ihrem Gewinnspiel mit PS3-Werbung ja auch lieber die Bilder der Konkurrenzkonsole :) : http://www.gamestar.de/news/vermischtes/kurioses/1470256/kurioses.html

Zurück