• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PGR 4 vs. GT 5 (Grafik)

Erstens: Wieso machst du so Riesenbilder rein?! Zerfetzen den ganzen Forumsrahmen.

Zweitens: Wen interessiert der Grafikvergleich?! Sind auch zwei grundverschiedene Spiele. Jemand der sich PGR4 holt wird sich nicht automatisch auch GT5 holen. Außerdem ist das alles wieder Ansichtssache.

Der Thread für Grafikfetischisten

Ich entscheide mich für keins, weil ich realistische Rennspiele hasse (Flatout an die macht)

wie durchsichtig das Ganze ist^^(man weiß auf was der Ersteller aus ist^^)

Also die Demo von GT5 sieht im Vergleich zu PGR4 geradezu lächerlich aus...

Warten wir es mal ab, aber ich glaube nicht, daß GT5 ne Klasse besser als PGR4
aussehen wird, auch wenn es vielen Aussagen nach das bisher schönste Rennspiel
ist (zumindest Prologue).

Abgesehen davon wird MSR/PGR immer die beste Rennspielserie sein. Immmaaaaaaaaaaaaaaahh.

blackbird hat folgendes geschrieben:Abgesehen davon wird MSR/PGR immer die beste Rennspielserie sein. Immmaaaaaaaaaaaaaaahh.

jaja und morgen kommt der Masterchief und streichelt dir die den Nacken was.

macht diesen dummen Fanboy Thread zu, sind wir hier auf Consolewars??

@LED

Müsste auch Ingame sein.

@Bladethunder

Verstehst du keinen Spaß? Ich glaube nicht das Blackbird das so ernst gemeint hat^^

@Woozie:
Beim nächsten bitte die Bilder nur verlinken oder sie so hineinstellen, dass sie eine anehmbare größe besitzen!

Ich rieche einen Konsolenkrieg

topic:

Ich bin sowieso kein Rennspielfan, aber für die Grafikfetischisten ist das wieder Zündstoff

"Nein GT sieht besser aus"

"Nein PGR 4 sieht besser und du bist doof"

"Nein du bist doof"

Naja wenn Gt5 nicht besser aussieht, sieht es nun wirklich sehr schlecht aus für die PS3. Ich weiss ja net wie lange die für die Prologue ! Version gebraucht haben, aber den Aufwand den sie dafür angestellt haben, der ist wohl keiner anderen Spieleschmiede zuzumuten. Ich bin selbst sehr unzufrieden mit der qualität der 360 Hardware und würde mir gerne eine PS3 Kaufen, aber bei diesem Spielenachschub kann man die PS3 wohl eher als Blueray Player bezeichnen und nicht als Spielekonsole. Sorry aber die Momentane Generation ist echt zum kotzten, Die 360 zerkratzt die Spiele und geht kaputt, die PS3 verstaubt und die Wii kann man wohl nur als absolut überteuerten Gamecube bezeichnen.:blackeye:

Die Bilder haben beide ihre Stärken und Schwächen. Ich finde allerdings, dass PGR4 in Bewegung wesentlich besser wirkt, irgendwie mehr Atmosphäre hat als auf dem Bild.
Da GT5 erst in einem Jahr rauskommen soll (vielleicht wirds ja auch eine Never-Ending-Story wie die PSP-Version, die soll nun nicht vor Ende 2009 kommen...:bigsmile:) beseitigen sie bis dahin hoffentlich das Tearing, machen besseres AA rein und die Ruckler sollen ja schon weniger geworden sein.
Was Sauberkeit und grafische Qualität angeht ist PGR4 bisher nicht in Gefahr und in einem Jahr steht vielleicht schon der Nachfolger in den Regalen, der wird sicher nicht schlechter aussehen.

Gestern hab ich irgendwo noch gelesen, dass eine Person an einem GT5 Auto bis zu 6 Monate sitzt. Irgendwie übertreiben die ein wenig...oder sind sehr langsam :bigsmile:

Ich würde mal sagen: Abwarten bis GT5 Proloque überhaupt draußen ist. Anhand von den paar Screenshots oder Videos von irgendwelchen unvollendeten Versionen kann man sich wohl kein vernünftiges Bild machen.

Darfst aber auch nich vergessen das es meistens so is, das Vorabscreenshots und Videos gerna mal geschönt sind.
Seeeeeehr gerne sogar!!
Das bedeutet all zu große hoffnungen sollte man auch nicht haben, das es noch einen riiieesen Sprung macht!

Tjoa, eben ein weiterer Grund erst abzuwarten bis die fertige Version draußen ist. ;)

GT Prologue ist aber schon draußen in Japan. Wenn das Bild von der Verkaufsversion stammt, würde ich sagen: pwned. :bigsmile:

PGR4 ist ein tolles Rennspiel, und GT5 wird ein tolles Rennspiel. Basta:praise:

Pitlobster

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

jaja und morgen kommt der Masterchief und streichelt dir die den Nacken was.

Ich guck schon den ganzen Morgen aus dem Fenster, aber er kommt ja gaaaa nich, Du Lüschner :blackeye: .

Und dabei hatte ich das Wort eines Forumspolizisten (mit null Ahnung) für bare Münze genommen.

(Hab´ GT 1 geschlagene 300 Stunden gespielt, mir extra für Teil 3 eine PS2 zum Release gekauft und Teil 5 hole ich mir mit Sicherheit auch).

Und trotzdem: PGR > GT. *Schock*

Zurück