Pes 2017

Musste ich gestern auch feststellen.

2-1 vorne . Chancen für drei Spiele aber keiner geht rein. Zack 85 Minute springt Boateng am Ball vorbei und Lukaku dieses Tier haut mir den aus 18 Metern in den Knick. Wieder nichts mit dem ersten Sieg , aber ich war trotzdem irgendwie zufrieden und dieses Gefühl gibt mir FIFA gar nicht mehr

Ich hab jetzt nach 18 Siege in Folge wieder ein Spiel verloren 1:3.
Internetleitung des Gegners und wichtige Pressschläge haben mich gefickt.

Das davor letzte vergeigte Spiel hab ich auch unglücklich verloren gegen Elite 3.
Bis zur 80 Minute 2:1 geführt. Dann Rot für Gegner. 86. Eigentor und 89 steht er plötzlich allein vorm Tor. xD

@Marco

Du kannst auch Pre und Matchdays im Hauptmenü wählen und spielen (das E Zeichen).
Dort spielst du mit den echten und vorgegebenen Mannschaften. Gibt auch Belohnungen und du kannst dort GP verdienen und Spieler erhalten, ohne Verträge etc. zu verlieren.
Die ganzen Belohnungen bekommst du für dein MyClub Team.

Der Matchday soll endlich mal vorbei sein. :D
Kann so halt echt vergessen zu zocken. Finde kein Spiel im Ranglisten-Modus.
Beim normalen Ranglistenspiel kann ich wenigstens Suchkriterien wie "stabile Verbindung" festlegen. Da kann ich immerhin einigermaßen vernünftig spielen. Beim Matchday werde ich halt irgendjemandem zugelost und zu 99% hab ich dann den Lag des Todes :(

@Dirty
Wieso holst dir eig. nicht die normale Version? Ist doch grad im Sale für 15€.
Als ich es damals gekauft habe, gab es sogar zusätzlich Rabatt, weil ich PES2021 gekauft hatte.

Ich will eigentlich nur online zocken und das klappt mit Lite sehr gut, da brauch ich keine Vollversion.

Mehr Teams !!!
Kannst mit der Lite eigentlich auch die Ranglistenspiele machen? Also das mit dem Ligasystem

Mehr Teams !!!
Kannst mit der Lite eigentlich auch die Ranglistenspiele machen? Also das mit dem Ligasystem
Neinkann ich nicht. Hab trotzdem innerhalb weniger Sekunden einen Gegner.
Hab schon beim 2020 kein Team mehr gefunden mit dem ich gut spielen kann.
Bin jetzt nur noch mit Neapel unterwegs und bin vom 4-1-2-3 zum guten 4-2-4 zurückgekehrt.

Und zum Abschluss für heute noch ein mega verdientes 1-1

Gegner über 250 Spiele und 46,4% Siegquote

Hahahaha. Ich wollte aufhören aber komm eins ging noch .

0-2 in ein 3-2 gedreht .

Ersten 10 Spiele jetzt absolviert. 2/4/4

Heute läuft es gar nicht gut....
Sechs Spiele. 4 Unentschieden und 2 Niederlagen

So nochmal drei Spiele. Vier mal geführt und trotzdem 4:5 verloren !!!!!!!! Ich könnte kotzen !!!
Dann endlich mal ein verdientes, aber trotzdem glückliches 4:2 und ein 0:0

Somit bin ich seit zwei Spielen ungeschlagen und kann beruhigt schlafen gehen :)

Zurück