Pes 2017

4!
Beim letzten Spiel hab ich es aber nicht ganz verstanden. Mach das 4:2 in der 104. Minute und er quitet. Das hätte man locker noch drehen können! :D

Edit:
5!
Quit in der 15. Minute.
Was ist denn da los? :D

@Dirty
Was bedeutet eig das "Partien, um Rekord zu erreichen"? Bei mir steht da schon ne ganze Weile ne 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch ein Schwein Elvis !!! Ich kann 3:0 führen und die spielen weiter. Die wissen anscheinend, das ich einfach nur Glück habe und die immer noch gewinnen werden :(
 
Hab mir die Profile im Nachhinein angeschaut.
Der Großteil davon hatte bei Verbindungstrennungen ein "hoch" drin stehen :D. Einer ein davon mit "mäßiger Häufigkeit". Der ist dann erst beim 5:1 raus :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele vorzeitig beenden werden war ziemlich hoch :D

Bei MyClub quitten die Gegner auch sehr selten. Bei dem Modus hier scheints halt keinen zu jucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah,
Arsenal Pack gelöst und wen bekomme ich.
1x Leno und 2x Elneny.
25% Chance auf einen Gold-Spieler und ich bekomme gleich mal Zwei und dann noch Elneny :(
Will doch einfach nur Auba :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty
Zock mal myClubs!!!

Beim normalen PES hast doch eh schon alle zerlegt!
Jetzt ist myClubs dran :D
 
Bis auf einen LV bin ich jetzt schon ziemlich gut aufgestellt .

1500 myClub Münzen hab ich aktuell auch noch. Muss ja noch etwas sparen, falls mal die Juve Spieler wieder kommen :-)
 
Hab auf LV zum Glück Robertson damals gezogen.
Hab mir jetzt auch Pep geholt. Gefällt mir von der Formation mit der Doppel 6 und dem ZOM(Ronaldinho!!!) etwas besser als Klopp
Maradona hab ich auf 99 hochgespusht, Messi auf 98 :D

Hab bissle umgestellt:
photo_2021-01-11_22-06-20-jpg.5582


Kante und Vieira hätte ich noch gerne auf der Doppel 6
Auba und Mbappe wären auch noch nice :D
 

Anhänge

  • photo_2021-01-11_22-06-20.jpg
    photo_2021-01-11_22-06-20.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 5
  • photo_2021-01-11_22-06-20.jpg
    photo_2021-01-11_22-06-20.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 28
Gerade erste Spiel heute .

Bis zur 81 Minute steht es 1-3 gegen mich .

Dann :-D

81 Luiz Felipe
90 Immobile
92 Immobile
94 Immobile


glaub mein Gegner hatte nen Hals :-D
 
Ich hab mir jetzt Löw geholt.

Zom, Zm und Zdm passt gut zu meinem Kader
 
Ich schaue mal das ich mein Anfänger Team nachher mal rein stelle
 
Zurück