Pes 2017

Hab Alonso aus dem Liverpool Pack bekommen !!!!
J. Alonso 78er Rating :( :D

Werde das Pack nicht mehr lösen. Hab jetzt 3x in Folge einen Silber-Spieler bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
J. Alonso :D :D :D

Danke Elvis. Ne, spiel nur MyClub, von daher sollte das passen.

Ich Steh bei 0 Siegen und 3 Niederlagen . Läuft :-)

Ich hab grad einen mit einer 60%igen Siegesquote 3:0 entrechtet.
Davor wurde ich 3:5 in die Seile geschickt.

Ich empfehle aber den DS4.

Ich Steh bei 0 Siegen und 3 Niederlagen . Läuft :-)

Bin noch viel schlimmer gestartet und teilweise war es sehr sehr böse.......dran bleiben [emoji106]
Mittlerweile bin ich bei ner Siegquote von fast 36 %

Mit dem DS4 hab ich schon öfters gelesen. Warum ? Ich würde wahrscheinlich Krämpfe kriegen. Ich liebe den neuen Controller :)

Drucksensivität ist unerreichbar.
Und bei keinem anderen Pad lassen sich R1 und R2 gleichzeitig so gut betätigen wie beim DS4. Die wichtigste Tastenkombi im Angriff und Verteidigung bei PES, um konkurrenzfähig zu sein und da zählt jede Millisekunde.

edit: Aktionen abbrechen - ist bei PES mMn mit das wichtigste, das man können muss, das macht den Unterschied aus. Wenn ich merke, dass einer ohne spielt, weiß ich sofort, dass ich das Spiel gewinnen werde. Die könne noch so viel rumtricksen, Passkombis aufziehen und Freistöße schießen, ohne R1+R2 hast du verloren, wenn du gegen einen spielst, der das kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts dir wirklich „nur“ um das Abbrechen einer Aktion ?
Musste ich natürlich auch schon machen, aber so häufig jetzt auch nicht.

Hab eher das Problem das auf den falschen Spieler gewechselt wird :(

Das mit dem falschen Spieler passiert mir in 21 auch sehr oft. 2019 gar nicht, da konnte man bequem mit dem rechten Stick dir Richtung und somit den Wunschspieler wählen.

Ja, ist extrem wichtig. Z. B., Wenn du merkst, der Pass kommt nicht an, dann abbrechen und schon mal den Weg versperren.

Ich muss ja sagen, dass trotz des schlechten Starts das Spiel weitaus mehr Spaß macht wie FIFA.

es ist alles realistischer . Ich reg mich hier noch mehr auf aber auf ne andere Art :-D

Ich muss ja sagen, dass trotz des schlechten Starts das Spiel weitaus mehr Spaß macht wie FIFA.

es ist alles realistischer . Ich reg mich hier noch mehr auf aber auf ne andere Art :-D

Das stimmt. Ich hatte schon paar Spiele verloren, auch unglücklich und war trotzdem sehr zufrieden.
Waren schon Spieler, die paar Hundert Partien bestritten hatten und ne Siegquote von 45% und mehr.
Trotzdem hab ich sehr gut gespielt und teilweise mit richtigem Powerplay. Sowas macht mich zufrieden und so wird man auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aufregt ist, dass, wenn ich mal ne Powerplay-Phase gegen einen stärkeren Gegner habe, dabei aber nix zählbares mitnehme :D
Meine Chancenverwertung ist einfach katastrophal. Ich hab ab und zu Spiele, da flutscht's einfach. Dann wiederum gibt es Spiele (ziemlich viele davon) in denen ich den Ball, um's Verrecken, nicht reinbekomme.
Da kommt der gegnrische Torwart gefühlt an jeden Ball irgendwie ran und wenn er mal nicht ran kommt, treffe ich den Pfosten. Im Gegenzug ist gefühlt jede Chance vom Gegner ein Tor :D

Was mich aber am meisten triggert ist, wenn man versucht hinten zu klären , den Ball aber nicht rausbekommt und dann auch noch dämlich verliert. Ich spame da immer, aus Gewohnheit, die Flankentaste. Bei Fifa hat das auch immer gut geklappt, bei PES lassen die sich aber dermaßen Zeit dabei, dass ich den Ball dadurch verliere und ziemlich blöd da stehe. Muss mir das echt abgewöhnen ^^

Oh ja das ist bitter. Die reagieren teilweise recht träge.

Was mich aber am meisten triggert ist, wenn man versucht hinten zu klären , den Ball aber nicht rausbekommt und dann auch noch dämlich verliert. Ich spame da immer, aus Gewohnheit, die Flankentaste. Bei Fifa hat das auch immer gut geklappt, bei PES lassen die sich aber dermaßen Zeit dabei, dass ich den Ball dadurch verliere und ziemlich blöd da stehe. Muss mir das echt abgewöhnen ^^
Versuch mal L1 + Flanke.

Liegt das eig wieder an meiner beschissenen Leitung oder dauert die Spielersuche bei myClub gerade ewig? Hab nach paar Minuten warten immer noch keinen Gegner bekommen

Zurück