Pes 2017

Du cheatest doch ! Alles Verbindungsabbrüche :D

Gerade mein ganzes Erspartes (200.000) in den Legenden-Agenten investiert. Arshavin, Guardiola und Maldini !!! Yes !!!

da verzweifel ich immer dran. Weiß nie welchen ich nehmen soll und was die richtigen Preise dafür sind

So. Habe mal eben gestartet und nur die kostenlosen Sachen abgegriffen. Gespielt hab ich noch nicht. Neuen Trainer habe ich auch noch nicht aber über 3000 my club Münzen

0cfd04c3-73ed-439c-8a68-e3ccf6092e04-jpg.5570
attachment.php

Anhänge

• 0CFD04C3-73ED-439C-8A68-E3CCF6092E04.jpg
    0CFD04C3-73ED-439C-8A68-E3CCF6092E04.jpg
    837,7 KB · Aufrufe: 17
da verzweifel ich immer dran. Weiß nie welchen ich nehmen soll und was die richtigen Preise dafür sind

Für 3000 Münzen könntest du 12 mal ziehen. Gibt ja jedes Mal drei Spieler. Also der Agent ganz links mit den Legenden. Ansonsten gibts aktuell den Liverpool Agenten mit drei Ikonen. Owen, Gerrard und Alonso.

Meinst die Sammlerkiste?
Hab da auch über 200k reingesteckt und nicht eine Legende bekommen :(

Ach so. Du meintest den Agenten. Ich hab das verwechselt. Meinte die Auktionen . Da steige ich nicht durch.

heute Abend fange ich dann mal an zu zicken. Mir erstmal nen passenden Trainer suchen mit lf und rf

Alter schwags du Maschine. Ich spiel noch mit Haufen 50er Karten rum. Wie hast du die Mannschaft ohne ein Spiel zu spielen gemacht? :D

Ach so. Du meintest den Agenten. Ich hab das verwechselt. Meinte die Auktionen . Da steige ich nicht durch.

heute Abend fange ich dann mal an zu zicken. Mir erstmal nen passenden Trainer suchen mit lf und rf

Hol dir einfach Klopp/Zeitzler oder Pep/Roman. Da machst nix falsch :D

Bei den Aktionen kannst gezielt nach Scouts suchen.
Da kannst dich an pesdb.net orientieren, damit du weißt welche Scouts du für ne 100% Rate brauchst.

@Yosh
Hast eig. die Lite oder die normale Version?
Messi, Bellerin, Boa und Dybala gab es umsonst :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel fickt einen direkt wie FIFA .

erste Spiel . Natürlich gegen nen viel stärkeren Gegner . Führe bis zur 79 Minute 3-1 .

85 Minute : Eigentor
90+3 Minute : Eckentor

Endstand 3-3

Hatte heute auch so einen scheiß :(
Nur hab ich am Ende noch verloren.
2:0 bis zur 85 geführt und noch 3:2 verloren.

Hab auch so ne Chancenverwertung des Todes. Nicht mehr schön :D

Fragt mich mal. Am Ende hab ich eben noch vier Spiele gemacht. Drei Siege und ein Remis. Damit stieg meine Siegquote auf 31,8 Prozent. Verdammt bin ich gut :D

Heute noch den Ikonen Agenten versucht in der Hoffnung Gerrard zu bekommen......hat geklappt :D

Dann hab ich noch den dreifachen Thiago und noch einen (hab vergessen wen) gegen Sancho und Haaland eingetauscht :)

Zuletzt bearbeitet:
@Elvis

Wie genau hast du das mit dem Datentransfer der original Namen gemacht ? Idealerweise kleinschrittig für mich erklärt ? :D

Dafür musst ein Option File deiner Wahl runterladen:
https://www.pesfutebol.com/2021.php

Ich hab das hier genommen, weil das ein Komplettpaket mit mehreren Ligen ist:
CYPES 2.0 VERSION A COMPLET

Das File entpackst du und kopierst den WEPES-Ordner in das Hauptverzeichnis eines USB-Sticks.

In PES gehst auf Einstellungen und anschließend auf Editieren. Da dann auf "Importieren/Exportieren". Hier kannst dann Teams und Wettbewerbe importieren. Hab dort die Haken bei "anwenden" und "überschreiben" gesetzt. Die Menüpunkte unten mit "Bilder importieren" kannst ignorieren. Reicht wenn du Teams und Wettbewerbe importierst. Da sind die Bilder auch mit dabei. Das Importieren der Teams dauert aber etwas. Bei mir waren das 395 Dateien.

Edit:
Achso, wenn du ein normales Freundschaftsspiel machen willst, musst die "Live-Aktualisierung" ausschalten, sonst hat z.b. der BVB nur 3* :D

Zurück