Pes 2017

Heute war ein guter Abend (4/2/1)
Mittlerweile bin ich von der Wertung von Anfangs 380 auf 577 gestiegen.
Bei 188 Spielen ne Sieqquote von 41,5 %
 
Ich liege bei knapp 400 . Spiele aber auch nicht viel . Hab mit NBA und Grid gerade noch genug zu tun
 
Heute war ein guter Abend (4/2/1)
Mittlerweile bin ich von der Wertung von Anfangs 380 auf 577 gestiegen.
Bei 188 Spielen ne Sieqquote von 41,5 %
Mein höchstes war iwas mit 980, wobei es da echt schwer war, gleichstarke Gegner zu finden. Daher habe ich ach immer mit taktischen Niederlagen gespielt.
Bin aber schon auf 2000+ Leute getroffen. Im Bereich 1100 bis 2000 ist mir nahezu nie jemand begegnet.
 
Ich war bei PES 17 mal bei über 850. Danach hab ich mit der Reihe pausiert und muss mich jetzt wieder sehr langsam reinfinden.
 
Kann mir einer sagen, wo ich diese EFootball Punkte herbekomme, außer bei der Anmeldung ?
 
Kann mir einer sagen, wo ich diese EFootball Punkte herbekomme, außer bei der Anmeldung ?

Matchday spielen, PES online runterladen und Konami Konto verknüpfen und regelmäßig Matchday online spielen. Gibt alle drei Tage einen neuen. Vier Spiele am Handy durchlaufen lassen, da ansonsten nur schwer spielbar (Niederlage reicht auch völlig aus) und es gibt 1200 E Points
 
So, hab jetzt mal ne Elf gefunden, mit der es ganz gut läuft
Finde Auba ist schon ne Maschine im Sturm :D
Varane als IV auch top. Gullit habe jetzt mal auf ZDM gesetzt, obwohl er da nur 88 hat. Spielt aber trotzdem iwie besser als Rodri.
Ronaldo gleich mal hochgelevelt, Messi gemaxed und Ronaldinho fehlen auch nur noch 2 Level bis zum 99er Rating :cool:

photo_2021-03-08_21-41-54-jpg.5622
 

Anhänge

  • photo_2021-03-08_21-41-54.jpg
    photo_2021-03-08_21-41-54.jpg
    148 KB · Aufrufe: 28
Es ist schon Recht schwer ein gutes Team aufzubauen wenn man nur die Standard Version hat ohne Boni :-D
 
Wobei, hatte damals nur die Lite-Version und das Team war eig. auch recht gut :D
 
Wenn man aber die dicke Version auf der ps5 hatte ist es schon nen Unterschied :-)

Bin jetzt aber schon ganz zufrieden nach den ersten spielen.


Donnaruma - Cancelo - Chiellini - David Luiz - Danilo

Vorne: Alexis Sanchez - Giroud - Mbappe

Mittelfeld ist noch Müll
 
Hat jemand von euch eig. auch ne Version mit nem Team gekauft?
Irgendwie kann ich das Spiel auf keiner weiteren Konsole mehr installieren.
Wenn ich die Standard-Edition runterladen will, werde ich aufgefordert, das Spiel zu kaufen.
Bei der Arsenal-Edition steht dran, dass diese nicht erhältlich sei!? Ist das bei euch auch so? ^^
 
Zurück