Pes 2017

Bin jetzt 2 Jahre bei 1&1 . Hab zwar ne Bambusleitung mit 3-4 Mbit aber es läuft wenigstens ohne Probleme .

ab März/April soll endlich Glasfaser fertig sein. Dann wäre ich bei eon. Mal gucken ob das alles klappt

Grad kann man zwei Legenden-Scouts bekommen.
Dafür muss man offline gegen zwei 5* Teams auf Superstar/Legende gewinnen.

Ich werd erst im neuen Jahr mit pes anfangen .

Download könnte morgen fertig sein aber da muss ich Liverpool gucken und sky Streamen und Spiel Downloaden funktioniert nicht :-(

aber es hat ja bald ein Ende

Das funktioniert bei mir alles sogar super mit der 1gbit Leitung :D
Das Online spielen an sich halt nicht

Wenn ich sky ticket streamed kann ich nicht Downloaden. Dann streikt sky oder auch Netflix etc...

ist schon bescheiden. Und Konsole 24/7 laufen lassen will ich auch nicht. Dann dauert es halt mal etwas länger .

Beides geschafft. Gab einmal Kahn, welchen ich gar nicht gebrauchen konnte, da ich ihn schon als Ikone hab und dann Beckenbauer :)
Den Titan hätte ich auch gerne :D

Hab nur "Dreck" bekommen :(
Campbell, den ich schon leider hatte und Ono, einen Japaner von Feyenoord. Der hat leider nur 85.
89er Icon Moments Owen hab ich heute gezogen. Der schafft's bei mir leider nicht mal auf die Bank :D

Owen hätte ich auch noch gerne. Gerrard kann ich aber auch gebrauchen. Werde auch mein Glück versuchen.

Kommst Du nicht mit ihm klar ?

Hab ihn noch gar nicht ausprobiert :D
Mal sehen, rein von den Stats her, kommt er an den Rest halt nicht ran.
Hab auch noch Salah bekommen, aber aus nem früheren Pack, nicht aus dem Aktuellen.

Neymar - Messi - Salah

und als Backup:

Ronaldo - Maradona - Ronaldinho

Find's halt kacke, dass Ronaldo so wenig Pace im Spiel hat. Sonst wäre er gesetzt :(

Gerrard würde ich auch gerne haben. Der würde ganz gut in die Stammelf passen, denke ich.
So ein Allrounder, passt glaub ganz gut zu Klopp's System. Hatte früher mal ein Mittelfeld, das nur aus Spielern wie Thiago oder Iniesta bestand. Offensiv war das schon geil, aber defensiv war das halt schon echt übel :D
Hab auch bissle mit der Aufstellung "rumgespielt". Also aus den zwei ZM -> ZDMs gemacht und es mit zwei richtigen Abräumern probiert. Das hat aber nicht so gut funktioniert, weil so fast nie jemand in der Mitte anspielbar war.
Mit Gullit und Veratti als ZMs klappt das aber ganz gut. Die können auch einigermaßen was wegräumen. Wenn da jetzt noch Gerrard dazu kommt, dann könnte das schon ganz gut werden. Ein Vieira oder Kante wäre natürlich auch ganz nice :D

photo_2020-12-31_12-42-26-jpg.5565

Lustig finde ich, dass die Guardiola als Legende im Spiel haben, dafür aber nicht als Trainer :D
Überlege ihn als zweiten Trainer zu holen.
Pep spielt nämich mit zwei richtigen ZDMs und einem ZOM.
So könnte ich auch mal endlich Ronaldhinho und Bergkamp richtig einsetzen.

Anhänge

• photo_2020-12-31_12-42-26.jpg
    photo_2020-12-31_12-42-26.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Pep als Trainer, komm aber noch nicht so gut in den aktuellen Teil rein nach der längeren Pause. 30% Siegquote bei knapp 80 Spielen.

Hab mir gestern noch nen Trainer mit 4-2-2-2 geholt. Ein DMF, zwei ZMF und ein OMF, da ich irgendwie im Mittelfeld wenig Anspielmöglichkeiten hab und eher doch über die Mitte komme.
Bild hab ich jetzt nicht, aber:

TW: Kahn
Abwehr: IF Digne, Legende Beckenbauer, IF Chiellini, IF Alexander Arnold
Mittelfeld: Als DMF Icon Beckham und Icon Pirlo, OMF Icon Messi
Sturm: Icon CR7, Icon Kluivert oder Bergkamp, Icon Cruijff

Auf deinen Legend Maradona bin ich neidisch :(
Den hätte ich noch gerne und Maldini.....

Hab es jetzt mal geschafft, offizielle Spieler und Mannschaften zu importieren :D
photo_2020-12-31_16-34-08-jpg.5567
photo_2020-12-31_16-34-13-jpg.5568

Cool ist auch, dass es auch in myClubs funktioniert
Klopp hat jetzt seinen richtigen Namen und ein Profilbild :D
photo_2020-12-31_16-34-03-jpg.5566

Anhänge

• photo_2020-12-31_16-34-03.jpg
    photo_2020-12-31_16-34-03.jpg
    145 KB · Aufrufe: 29
  • photo_2020-12-31_16-34-08.jpg
    photo_2020-12-31_16-34-08.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 27
  • photo_2020-12-31_16-34-13.jpg
    photo_2020-12-31_16-34-13.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 28
Das schon geil. Müsste auf der ps5 ja auch funktionieren .

Jo, zocke ja auf der ps5.
Auf der Xbox geht das aber anscheinend nicht, weil keine Zusatzfiles unterstützt werden

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, hätte jetzt gut unter die Top 100 kommen können,
hab einen 9:0 gebumst, dann 7:0 und plötzlich musste ich gegen einen Champion spielen. 0:0 und er hat im Elferschießen gewonnen.

edit: gerade einen entrechtet, von dem ich 49% der Pässe abgefangen habe. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück