Hab ihn noch gar nicht ausprobiert
Mal sehen, rein von den Stats her, kommt er an den Rest halt nicht ran.
Hab auch noch Salah bekommen, aber aus nem früheren Pack, nicht aus dem Aktuellen.
Neymar - Messi - Salah
und als Backup:
Ronaldo - Maradona - Ronaldinho
Find's halt kacke, dass Ronaldo so wenig Pace im Spiel hat. Sonst wäre er gesetzt
Gerrard würde ich auch gerne haben. Der würde ganz gut in die Stammelf passen, denke ich.
So ein Allrounder, passt glaub ganz gut zu Klopp's System. Hatte früher mal ein Mittelfeld, das nur aus Spielern wie Thiago oder Iniesta bestand. Offensiv war das schon geil, aber defensiv war das halt schon echt übel
Hab auch bissle mit der Aufstellung "rumgespielt". Also aus den zwei ZM -> ZDMs gemacht und es mit zwei richtigen Abräumern probiert. Das hat aber nicht so gut funktioniert, weil so fast nie jemand in der Mitte anspielbar war.
Mit Gullit und Veratti als ZMs klappt das aber ganz gut. Die können auch einigermaßen was wegräumen. Wenn da jetzt noch Gerrard dazu kommt, dann könnte das schon ganz gut werden. Ein Vieira oder Kante wäre natürlich auch ganz nice
Lustig finde ich, dass die Guardiola als Legende im Spiel haben, dafür aber nicht als Trainer
Überlege ihn als zweiten Trainer zu holen.
Pep spielt nämich mit zwei richtigen ZDMs und einem ZOM.
So könnte ich auch mal endlich Ronaldhinho und Bergkamp richtig einsetzen.