Pes 2017

Du machst mich irgendwie neugierig mit deinen Kommentaren. Bis pes 6 war ich ne brutale Maschine. Nachdem pes 2008 online unspielbar war, bin ich seitdem wieder bei Fifa.

Vllt probiere bald die gratis Version mal
 
Du machst mich irgendwie neugierig mit deinen Kommentaren. Bis pes 6 war ich ne brutale Maschine. Nachdem pes 2008 online unspielbar war, bin ich seitdem wieder bei Fifa.

Vllt probiere bald die gratis Version mal
Ja, versuch mal den Modus.
Sind jetzt nicht so viele gute Spieler da unterwegs. Gewinne etwa 8 bis 9 von 10 Spielen (Unentschieden gibt es nicht).
Sind aber bei Weitem keine 12:0 Siege mehr dabei, aber Sieg ist Sieg.
 
Ich hab mal wieder einen Poser schlimm entmenschlicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieses PSN scheint kaputt zu sein. Ständig bricht die Verbindung ab, wenn ich am Schänden bin. :DDSC_0079.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hab bisher noch kein Meisterligaspiel gemacht, dafür nur MyClub :D
In der Vollversion gibts ja genug Münzen und ich konnte den Ikonen-Agenten einige Male benutzen.
Hab gemerkt, das man diese nicht mehr leerziehen kann, sondern stattdessen manche Spieler nun mehrfach erhalten kann. Welch ein Glück ! Wenn man z.B nen Black Ball dreifach hat, kann man diesen gegen einen weiteren nach Wahl eintauschen !
Hab nun CR7, Lewandowski und Messi im Sturm :D
 
Jo, in der Vollversion bekommt man die guten Spieler ein wenig hinterhergeschmissen :D
Aber selbst in der Lite-Version(die ich lelztes Jahr gespielt habe) konnte man ein super Team aufbauen.

Meine Bank ist besser als meine letzte Ultimate-Team-Stammelf. Dabei hab ich nicht mal oft online gespielt :D
photo_2020-12-20_22-08-40-jpg.5548
photo_2020-12-20_22-09-54-jpg.5549
 

Anhänge

  • photo_2020-12-20_22-08-40.jpg
    photo_2020-12-20_22-08-40.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 32
  • photo_2020-12-20_22-09-54.jpg
    photo_2020-12-20_22-09-54.jpg
    146 KB · Aufrufe: 34
Zock auch mit ds4 :D

Hab jetzt auch mal das Best of 3 ausprobiert.
Spielst du das "Practice" Turnier bei dem alle Teams gleichstark sind ? Bei mir gibt's da nämlich nur das + eine Koop Variante davon

Die Statistik scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Hab bestimmt schon 7 Spiele oder so gemacht. Anzeigen tut`s mit aber nur die Quote meiner ersten drei Spiele ^^
 
Zock auch mit ds4 :D

Hab jetzt auch mal das Best of 3 ausprobiert.
Spielst du das "Practice" Turnier bei dem alle Teams gleichstark sind ? Bei mir gibt's da nämlich insgesamt nur 2 Turniere.

Die Statistik scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Hab bestimmt schon 7 Spiele oder so gemacht. Anzeigen tut`s mit aber nur die Quote meiner ersten drei Spiele ^^
Ja. Wenn Matchday ist, gibt es mehr Turniere.

Es zählen immer die besten drei Ergebnisse in Folge.
Waren bei mir auch lustigerweise die ersten drei Spiele, danach wurde immer geragequitet, sodass ich mich nicht steigern konnte. Bin inzwischen Rang 218.
 
Du Maschine !!! :cool:

Werd's mal heute Nacht ausprobieren. Tagsüber kann ich leider mit meiner Bambusleitung nicht gescheit online zocken, weil der "Knotenpunkt überlastet" ist :(
Sonst müsste ich immer hoffen, dass ich der Host der Partie bin :D
 
Ich weiß. Hatte schon den 94er Messi, dieser ist aber besser :D
Mittlerweile auch Kluivert als Ikone gezogen. Vorne bin ich vollgespickt mit Superstars :)
 
Hast du eig. auch die alten kostenlosen Spieler noch nachträglich dazu bekommen?

Ronaldo und Maradona gab's nämlich auch mal :D
 
Hast du eig. auch die alten kostenlosen Spieler noch nachträglich dazu bekommen?

Ronaldo und Maradona gab's nämlich auch mal :D

Leider nicht. CR7 hab ich bekommen. Durch die geschenkten E-Points hab ich mir Lewandowski und Rivaldo gegönnt. Haben ja auch nur je 1,500 gekostet.
 
Hab mir damals auch die Arsenal Edition geholt.
Hab nen 97er Bergkamp als "Geschenk" bekommen. Frag mich, wen man mit dem Juvepack bekommt :D

Sonst gabs halt gefühlt wöchentlich 3 Arsenal Packs zu ziehen und noch paar Extras.

Schon ganz nice, wenn man das mit Fifa vergleicht :D

Kannst dir ja die Lite holen und jetzt schon loslegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück