Pes 2017

Tor von der Mittellinie, nachdem ich den Torhüter mit einem Distanzschuss ausgeknockt habe, aber schön.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht sollte ich ein wenig Twitchen.
Geht das mit 100K Leitung und mit PS-Cam, damit man meinen Astralkörper sehen kann?
 
Wenn nicht mal das taktische Verlieren klappt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, wird es kein Pes2021 geben, sondern ein Update.
 
Holt sich jemand das Season Update?

Wie ist denn das dann mit dem Online spielen?
Wird man von den Spielern ohne Update getrennt?
 
So, bin grad am Season-Update pumpen :D

Wenn man's Ingame(PES20 Standard oder Lite Edition) kauft, bekommt man sogar 20% Rabatt.
27 € für die Arsenal Edition :cool:
 
Bei PES wird man schon ganz gut belohnt, wenn man von Anfang an mit dabei ist :cool:
Dafür, dass ich zurzeit nicht viel online zocken kann, weil meine Leitung gerade spackt, kann sich mein Team schon sehen lassen :D
ps_messages_20201005_213035-jpg.5397



Der komische Trainer ist übrigens der lizenzfreie Klopp :D
 

Anhänge

  • PS_Messages_20201005_213035.jpg
    PS_Messages_20201005_213035.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meine ersten drei Spiele in PES21 hinter mir.
Die light Version gibt es gratis.
Da kann man am online Turnier teilnehmen, bei dem man drei Spiele gewinnen muss.
Bin sofort mit 3 Siegen, davon 2x ragequit auf Rang 184 gelandet :cool:
 
Kann man mit der lite auch ganz normal zocken?
Letztes Jahr war das nur der myclub Modus
 
Kann man mit der lite auch ganz normal zocken?
Letztes Jahr war das nur der myclub Modus
Neben my Club kannst du noch die eSports-Turniere machen,
also so sieht es aus. Zumindest geht diese best of Three, weiß nicht, ob es noch mehr gibt und diese nicht freigeschaltet sind.
Hab jetzt in 10 Spielen zwei Gegentore, neun Siege und eine Niederlage im Elfmeterschießen.
 
Zurück