Pes 2017

Hab mir jetzt Arsenal geholt :D
Das wird dann auch gleichzeitig mein Fitnessteam.
dsc_0570-jpg.5137


Gerade das England Pack geöffnet und Kante bekommen :D
Dafür, dass ich erst seit ein paar Tage zocke, sieht mein Team echt gut aus :D
dsc_0569-jpg.5138
Bist du online konkurrenzfähig?
 
Ich weiß gar nicht, weil ich nicht My Club spiele, von der anderen Währung müsst ich an die 500.000 haben.
My Club ist mir zu stressig mit kaufen und Verträgen etc.
Ich will einfach nur Spieler brechen.

PS: Als ich das letzte Tor gegen den User ganz unten geschossen habe, meinte der Kommentator: "Die werden ja regelrecht geschreddert!"
Hab ich gelacht wegen des Nicknames. :D
dsc_0001-1-jpg.5136

Was sind das für Ergebnisse? Gehst ganz schön ab :D

Ich mache aktuell auch gern paar Online Matches in PES 2020. Gameplay ist wieder ziemlich geil.
Krass wie stark Fifa dagegen abkackt.

Dachte immer hier geht es immer noch um PES 2017 :D
 
Bist du online konkurrenzfähig?

Puhh, keine Ahnung, geht so. Hab bis jetzt nur 6 Spiele gemacht.
3 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen

Hätten 4 Siege und 2 Niederlagen sein können, wenn ich einen Elfer reingemacht hätte. :D
War leicht überfordert, weil ich nicht wusste wie man Elfer genau schießt :D

Muss mich, nach Fifa, erst mal wieder an PES gewöhnen.
Stehe hinten noch nicht wirklich stabil und hab ab und zu noch dämliche Fehlpässe. Finds noch etwas gewöhnungsbedürftig, dass man die Passrichtung nicht mehr ändern kann, wenn man erstmal X gedrückt hat. Ganze Zeit X spammen bringt hier nicht so viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Ergebnisse? Gehst ganz schön ab :D
In der sechsten Division belege ich Platz 83 und in der achten Platz 57.
Aber ich verliere auch ab und an Spiele. Hab gerade verdient 2-3 nach 2-0 verkackt.

@elvis
wenn du R1 beim Elfer gedrückt hältst, siehst du, wohin du mit dem Stick zielst. Jetzt nur noch die Stärke einstellen.
Ich glaub, dass ich eine 99% Elfermeterquote habe.
 
Was ist denn die beste Division?

Das mit der Anzeige hab ich sogar gecheckt.
War nur überrascht, wie schnell sich die Leiste füllt :D

Gibt's eig ne Taste um den Körper einzusetzen?
Oder machen die Spieler das automatisch?
 
Meinst du beim Ballhalten?
Da musst du mit dem Rücken zum Gegner stehen, dann machen sie es automatisch, bzw. musst du den Stick entgegen die Richtung des Gegners neigen (also nicht bis zum Anschlag drücken), um den Ball so abzuschirmen.

Beste Division ist die 1.
Man fängt bei 12 an.
Die meisten Spieler sind bei 8 bis 6 vertreten.

Ich spiele eigentlich nur noch gegen Leute, wenn man deren Gamercard ansieht, ist da nur PES vorhanden.
 
Mein erster Ragequit :D

Oh man, wollte die Highlights aufnehmen. Da waren paar schöne Dinger dabei :D

Edit:
Die Taktik von meinem Arsenal Team passt sich übrigens an das echte Team an.
Hab jetzt ne andere Formation und Standardaufstellung gehabt

Wie geil, hab vorhin gesehen, dass es Arshavin als Legende gibt. NICE!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwehr ausgehebelt !!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern Abend mit meinem echten Team mal paar Spiele gemacht, weil ich rausgefunden habe, dass man mit den DLC Teams keine GP für einzelne Spiele bekommt, sondern nur Turniere und ähnliches.

Im letzten Spiel musste ich gegen einen 850er ran.
Alter... ist meine Abwehr scheiße. Ich weiß nicht, obs an der niedrigen Stärke oder Teamchemie lag, aber die Ordnung hinten drin war katastrophal. Alles komplett offen, nichts wird dicht gemacht,
passswege nicht zugestellt etc.
Langer Ball - - > durch - > Tor
Mit meinem schwächeren Arsenal Team ist sowas noch nie passiert

13 zu 11 Schüsse für den Gegner.
Ergebnis 11:3
Man, war das übel :(
SHAME!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren unterschiedliche Ragequits.
Dazu muss ich nochmal meine Spielweise erläutern.
4-2-4
Defensiv lasse ich den Gegner kommen, bis er ca. beim Strafraum ist, mit einem Stürmer bin ich zurückgelaufen, der dann den tödlichen Pass abfängt. So sieht das quasi aus, als sei mein Gegner meist mit 65-80% Ballbesitz der drückend Überlegene. Dann geht es ab nach vorne. Das kann nicht ich besonders gut, sondern mein 65'er TV und die Kameraeinstellung, die so weit vom Geschehen wegzoomt, wie es geht, und ich durch den großen TV immer noch alles im Blick habe. So werden Pässe und Spielsituationen sichtbar, die der andere nicht erahnen kann und erst recht nicht verteidigen kann.
Wenn das nicht klappt,habe ich aber immer noch einen Plan B. Das ist mit das Wichtgste. 95% der Spieler bleiben bei ihrer Taktik, wenn sie nicht klappt, schalten dann defensiver oder offensiver, aber das macht dann auch nicht mehr den Unterschied, außer dass die noch mehr ins offene Messer laufen.
Ich ändere Angriff, Defensive und Aufstellung komplett. Geht aber erst ab der zweiten Halbzeit, da es sehr kraftintensiv ist, wie ich dann spiele.

Ich habe gestern früh, als the Division 2 nicht mit dem Server kommunizieren konnte, kurz PES2020 gegen die CPU gespielt. Deutschland gegen belgischen Verein auf leicht - hab kein Land gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Kamera weit rauszommen bringt schon was in der Übersichtlichkeit. Aber näher dran sieht halt besser aus :)
Ansonsten bin ich nicht so eine Online Maschine wie du :D Ich gewinne schon meine Spiele. Aber verliere halt auch genau so Matches. Meist fallen meine Online Spiele aber knapp aus. 1:0, 2:1...ect.
Mache aber noch gern meine Online Spiele zwischendurch. Habe glaub auch schon meine 40 bis 50 Stunden in PES 2020 verbracht :)
 
Lol
Hat der sich gerade ernsthaft beschwert, weil ich versucht habe, meine Tore herauszuspielen? :D
Beschwert sich über Black Balls (hatte ja nicht mal mein normales Team, sondern Arsenal), hat aber ein Team, das ausschließlich aus Black Balls besteht.

_20200301_162934.JPG
 
Zurück