• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark Zero: PDZ Speicherstand

Ami28

Erfahrener Benutzer
So ne Schei...! Wollte grad ne Runde PDZ auf Dunkler Agent spielen und mußte feststellen das mein Speicherstand auf der HDD beschädigt ist. Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Gut beim ersten Mal hatte ich gerade mal den Schwierigkeitsgrad Agent durch, aber nachdem ich endlich Perfekter Agent geschafft hatte passiert das schon wieder!:meckern::kotz:
Jetzt muss ich mir wohl doch endlich mal ne Memory Card kaufen und so regelmäßig meine Spielstände sichern. Ist das euch auch schon mal passiert und das gleich zweimal im selben Spiel?

hmm kommt leider doch öfter vor :blackeye:

mir ist bei Just Cause kurz vorm Ende auch das Spiel abgekackt, kurz zuvor war ein automatischer Speicherpunkt (der eben den Spielstand immer überschreibt) und naja....der konnte nicht mehr geladen werden! Langer Rede kurzer Sinn: alles nochma von vorne :bigsmile:

Bei mir ist das zum Glück noch nie passiert. Hab auch PDZ und keinerlei Probs mit den Spielständen.....hoffentlich bleibts so.

oh mann,da kriegt man ja schiss vorm zocken.hatte bisher noch keinen spielstand zu grabe tragen müssen,was hoffentlich auch so bleibt.

ja war bei mir auch so ich hatte pdz fast im perfekten agent modus koop durch und dann hat der automatisch einen neuen spielstand eröffnet

Ich hatte dieses Problem bereits 3 mal(!) und dabei zocke ich gar nicht so viel PDZ.

Es ist eine Schande, ehrlich. Das liegt hundertpro an diesem miesen Laufwerk der Box. Andauernd habe ich Disk Reading Erros, vor allem bei PDZ.

Das der Speicherstand kaputt geht, liegt auch an diesem bescheuerten Autosave, der während des Levelladens kommt. Wenn dort die Konsole einfriert, dann wird der Speicherstand nicht richtig überschrieben und die Datei somit beschädigt bzw. unbrauchbar.

Werde mir nächste Woche eine Festplatte holen und sie für meine Sicherheitskopien nutzen.

Habe irgendwie das Gefühl, M$ hat dieses kleine "Feature" extra in die Box gebaut, um uns zu zwingen eine zweite Memory Card zu kaufen. :meckern:

Zurück