• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pechvogel der Nation!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Wollte mal ein Topic eröffnen, dass sich mit Pechvögeln und peinlichen Situationen befasst! Leider aus aktuellem Anlaß! Bei mir läuft ja momentan echt alles schief. Da will ich mir ne Xbox kaufen für 140€, dann platzt das Angebot und ich kauf sie für 250€. Endlich daheim will ich das Spiel einlegen, aber das Laufwerk geht nicht auf! Xbox kaputt, umtauschen :(! Dann hab ich schon länger ein GamePro-Abo angefordert und die aktuelle Ausgabe erschien am Freitag. Ich hab sie natürlich bis heute nicht! :devil: Dann will ich mir heute Mario kaufen, aber der schwule Media Markt hats ja noch nicht :knockout:. Zu allem Überfluß kommt das alles auch noch zum Geburtstag, wo ich doch dachte, dass ich morgen schön Mario spielen und GamePro lesen könnte (vom DVD-Playback-Kit das ich bestellt habe mal ganz abgesehen! :blackeye:).

Das Leben ist so grausam! :blackeye:

Hattet ihr auch schon so viel Pech? Manchmal kann das ja auch recht witzig sein, wenn man sich so zurück erinnert. Vielleicht ist euch ja auch mal was richtig Peinliches passiert. Könnte recht unterhaltsam werden! ;)

Jedem ist wohl in seinem bisherigen Leben etwas oder mehrmals sehr peinliches geschehen, aber ob man das gleich jedem erzählen möchte...:bigsmile:

Sag doch! Für andere kann das echt witzig sein! :bigsmile:

Ich habe häufig Pech, immer wenn ich mit etwas kaufen will ist es nicht da, egal wann, immer! Wenn ich dann mal nur so durch die Läden stöbere und kein Geld dabei hab ist komsicherweise alles da. Letztes jahr war es mit der Play Station 2 der Fall, mit den Spielen und mit nem Fernseher,egal wann immer!

Natürlich sind mir noch mehrere peinliche Dinge passiert, aber Hazuki_San hat recht, muss ja nicht jeder wissen...

Du sollst ja auch nicht das Intimste erzählen, aber irgendwas Witziges eben. Habt ihr denn so was Dummes gemacht, dass es so schlimm wäre es zu erzählen? Mensch, stellt euch doch nicht so an! Irgendwas erzählenswertes (was man auch erzählen kann) wird es doch wohl geben! 8)

Naja, ich überlege es mir noch einmal, VIELLEICHT werde ich EINE peinliche Story erzählen, aber auch nur VIELLEICHT...:bigsmile:

@Cubey!
Erzähl doch aber erst du uns mal eine peinliche Story von dir. Pech zu haben ist was anderes, als wenn man sich bis auf die Knochen blamiert...:blackeye:

hihi, lustiges Thema...:bigsmile:
mir fällt grad überhaupt nix peinliches ein, da man sich eh meistens nur die Sachen merkt, bei denen man richtig gut dasteht. Die peinlichen versucht man immer zu vergessen oder mit Gewalt zu verdrücken!:bigsmile: ;) :p

Zum Thema Pech:

Es gibt immer so Läufe, da gehen mehrere Dinge gleichzeitig kaputt.
So geschehen vor ca. 3 Wochen: innerhalb von 2 Tagen haben sich Waschmaschine, Wäschetrockner und der Staubsauger (allesamt uralt) verabschiedet. Und dazu gleich noch die Klimaanlage im Auto.

Das hat mich in der Spiele- und Filmwelt um Lichtjahre zurückgeschmissen.:blackeye:
Cubey, wann hast Du Geb.? Also auch Waage ? 8)

Waagen sind stets ausgeglichene, symphatische, hilfsbereite, nette und fröhliche Menschen! Ok, vielleicht nicht immer! Ja, bin auch Waage 8) . Extra für mich wurde ein Feiertag eingerichtet, damit ich an meinem Geburtstag auch wirklich feiern kann! Nach diesen Ereignissen wird heute die Nacht im Top 10 dahingesoffen (womit wir fast schon wieder beim Thema Drogen wären :)). Ist schon verlockend, denn da bekommt man freien Eintritt für bis zu 5 Leute und ne Flasche Sekt, wenn man seinen Ehrentag hat (eigentlich könnte ich morgen ja nochmal hin :)). Gibt allerdings nen fetten Haken. Heute ist Schlagersahne, das heißt lauter Songs zum Mitgrölen :knockout:. Naja, ist ja "nur" in der Mainhall und mit Sekt noch halbwegs erträglich! Vergesst es!

DAS wäre z.B. grad ein peinliches Erlebnis oder könnte zumindest eins werden. Hier noch ein älteres!

Im Musikunterricht war so ne dumme Dia-Leinwand kaputt, sodass immer 2 Leute auf Stühle stehen mußten und Stifte oben einklemmen, damit es hält. Der eine war natürlich ich und als ich mich da so schön vor der Klasse gestreckt habe kommt plötzlich der andere und reißt mir die Hose runter! Zum Glück nicht bis ganz unten, aber meine Unterhose dürfte man deutlich gesehen haben! :knockout: :knockout: :knockout:
Peinlich genug? Ist aber schon ewig lange her! ;)

JETZT IHR!!! 8)

"Waagen sind stets ausgeglichene, symphatische, hilfsbereite, nette und fröhliche Menschen! Ok, vielleicht nicht immer! Ja, bin auch Waage . Extra für mich wurde ein Feiertag eingerichtet, damit ich an meinem Geburtstag auch wirklich feiern kann!"

Mist, und ich dachte immer, dieser besagter Feiertag sei mir zu Ehren ins Leben gerufen worden...:blackeye:

...ist ja ein Ding.
Und Freitag habe ich frei, jubel... zum regenerieren.

Was? Du auch? :0 Kewl! :bigsmile: Du Schweinekopf hast Freitag frei? :devil: Naja, ich bin dafür ab Samstag bis Montag mit der Klasse auf ner Hütte (Exkursionstage)! :bigsmile:

Ja, Schweineköpfe haben freitags frei:bigsmile:

"Naja, ich bin dafür ab Samstag bis Montag mit der Klasse auf ner Hütte (Exkursionstage)!"

... um wieder für viele peinliche Momente zu sorgen, gell? Für den thread, oder ?

Schlagzeile:

"Büsinger Freigänger läuft im Schlaf Amok"

...nicht nur, daß er seine Kameraden mit dem Schrei "Stirb, Drecks-Zombie!" mit einer Pumpgun ärgerte, nein, er wollte auch noch die Überreste entsorgen. Mangels Kerosin wurde er bei frischer Tat ertappt, wie er gerade Diesel aus einem Traktor abpumpen wollte...

Mal sehen! Aber Kerosin hab ich schon lange eingepackt! :bigsmile:

zum glück wars nur der gamecube der geknallt hat und nicht deine blase ;)

Naja, heute hatte ich doch etwas mehr Pech als gewöhnlich:

Da diese Woche mein Studium in Augsburg begonnen hat, ich aber noch in München wohne, muss ich also jeden Tag pendeln.
Heute morgen hatte ich jedoch nach der Hinfahrt vergessen, bei meinem Ford Fiesta das Licht auszumachen.
Konsequenz: als ich am Nachmittag wieder losfahren wollte, war die Batterie leer!!!:devil:

Und keiner der Studenten hatte ein Starterkabel *gggrrrrrrr*!

Also habe ich den Pannenservice anrufen und 45 Minuten auf ihn warten müssen, danach endlich auf die Autobahn, rein in den täglichen Rush-Hour-Stau (besten Dank!!!. Zuhause angekommen, war ich sogar zum Zocken zu müde (darauf hatte ich mich heute eigentlich am meisten gefreut...:blackeye: ).

Naja, noch lebe ich...:praise:
(fragt sich nur, wie lange noch...:knockout: )

Sodele, i'm finally back! Reinfeiern wäre somit erledigt! Dafür dass ich Schlager nicht mag wars eigentlich voll ok, Alkohol machts möglich. Erst nen Daiquiri (schreibt man das so?), dann Sekt, dann Bier (Strohhalm), dann Sangria (Eimer und Strohhalm). Das alles aber in geringen Mengen und daher war auch nix peinlich, außer dass ich bei jedem Scheiß mitgegrölt habe und einmal fast die Treppe runtergeflogen wäre. Habs ja doch recht lange ausgehalten, aber jetzt muß ich doch so langsam mal ins Bett. Will ja morgen nicht den ganzen Tag verpennen (obwohl, dann ist schneller Freitag --> Mario 8)).

@Hüni

Oje, du Armer. Fängt ja gut an, aber Licht anlassen ist auch eine schlimme Sünde :devil:! Mich haben neulich zwei hübsche Mädels nach so nem Kabel gefragt, aber ich hatte leider keins :knockout:! Hab beschlossen so eins nun immer dabei zu haben, man will ja schließlich helfen :bigsmile:!

Zurück