PC startet von selbst neu

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Also das passiert durchschnittlich alle 3 Tage:

Ich surf im Internet und plötzlich fährt der PC ohne jegliche Vorwarnung runter. Woran könnte das liegen?

Ich hab 2 Programme gegen Viren usw auf meinem Rechner:

Avast! und ZONEALARM

thx schon mal im Vorraus

ganz klare sache: spyware oder ähnliches !

hier findest du hilfe: http://www.hijackthis-forum.de/index.php

hatte das auch schon öfters. system wird runtergefahren, damit sich die bösen prgramme in die registry eintragen können, oder so ähnlich. frag mal in dem forum, die helfen dir.

Also mit einem konkreten Link für ein Anti Spyware Programm wäre mir mit Sicherheit besser geholfen.

Und du hast recht. Windows fährt den PC als eine Notmaßnahme runter, damit das zugreifen auf geschützte Bereiche der Festplatte verhindert wird.

ja, aber du hast den mist doch schon drauf. außerdem, bist du sicher das windows den rechner runterfährt ? ;) - das denkt man manchmal nur, weil es sehr echt aussehen kann.

die spyware-progs usw. kriegen den mist meist nicht vollständig runter und du wirst den dreck nie wirklich los.

in dem forum hilft dir sofort einer und geht mit dir nach und nach alle schritte durch, um alles (!) böse von deinem rechner zu verbannen.

die haben mir schon dreimal excellent geholfen und das alles kostenlos.

es ist deine entscheidung. :)

ps. da bekommst du auch links zu den besten programmen dafür.

www.spywaredoctor.de

oder direkt

http://www.pctools.com/downloads/sdsetup.exe

Danke, dieses Programm scheint zu helfen. Mal sehen, ob mein Problem jetzt gelöst ist.....

Es wurden 660 bösartige Spywares entdeckt aber um sie zu löschen muss ich das Programm kaufen!? Was soll der Scheiß?

warum hörst du nicht einfach auf mich ? ;) - naja, selbst schuld... :(

du kannst es mal noch mit Spybot S&D versuchen... installieren, alle updates runterladen, PC neustarten, F8 drücken -> abgesicherter Modus, scannen und alles löschen..

sonst gibt's noch das etwas komplexere HijackThis, du kannst dir das LogFile entweder auf der gelinkten Website kontrollieren lassen, was nicht umbedingt ratsam ist, oder du postest das Log in eines der dort genannten Foren..

damit dürfte das Problem gegessen sein :D

davon rede ich schon die ganze zeit, aber er will ja nicht. :( :knockout:

hab ich schon gesehen ;)
aber wenn man im abgesicherten modus mal ein paar gescheite programm laufen lässt sollte das auch ohne forum hinhauen.. ich musste bisher auch noch nie hilfe aufsuchen.. nur zig tools testen :)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

davon rede ich schon die ganze zeit, aber er will ja nicht. :( :knockout:

Hä? Hab ich was verpasst? Warum sollte ich nicht wollen, dass die verdammten Spywares von meinem PC verschwinden? Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

@yuupong:

thx, gleich mal versuchen

@extinct sun

nein, so meinte ich das auch nicht ;)

ich habe dir nur den weg beschrieben wie du den dreck auf jeden fall los wirst, aber du hörst nicht auf meinen rat :( *schluchz*

Es könnte auch am Netzteil liegen...Wir halten fest:Wir können es nicht wissen.Am besten lässt du es reparieren und installierst Windows neu

Zurück