• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC gespielt - 1 Jahr Knast

@ pyra

Hehe dann bin ich der erste Killerspiel-Dealer, der Importware anbietet :D

Lol, Leute ihr glaubt doch nicht echt, dass ein verrückter, radikal eingestellter Möchtegern-Politiker mit einem völlig sinnfreien Gesetztesentwurf durchkommt?!

Ich wander sowieso aus, und mir werden viele folgen, da werden diese Idioten sehen, was sie davon haben.

genau darauf hab ich gestern meine eltern ziemlich verärgert angesprochen. ich werde auch ganz sicher auswandern, ich sehe einfach keine chancen hier. (bei der fußball wm steh ich trotzdem hinter deutschland :bigsmile: )und ich will nich vorgeschrieben bekommen womit ich meine freizeit verbringen soll (kann ja auch nich ewig viva pinata spielen)

und wenn das jetz so weitergeht mit den "killerspielen" gibts 1. mehr arbeitslosigkeit, weil viele firmen und läden einnahmen verlieren und 2. noch mehr arbeitslosigkeit, weil die "killerspieler" die es sich leisten können ins ausland gehen (das ist meiner meinung nach eh eine art lifestyle und nich so leicht aufzugeben)

das beste ist ja: in andern ländern haben sie auch nich mehr probs auch wenn sie das mit den games nich so ernst nehmen

das system ist schuld verdammt!! :meckern: ich hör hier lieber auf oder ich werd wieder wütend *grml*

Also bevor ich auswandere muss schon was anderes passieren, als ein dämliches Killerspiele-Verbot. Einen triftigeren Grund seh ich darin, dass ich hier entweder als Studierter Mensch nur beschissene Praktika bekomme oder wenn ich denn angestellt werde zu wenig Gehalt bekomme.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die sowas durchbringen können. Um die Arbeitsplätze würd ich mir auch nicht so die Sorgen machen, man liest doch ständig wieviele Tausende von den großen Firmen wie VW oder Siemens entlassen werden. Die Loewe Mitarbeiter haben letztens auf einen Monatsgehalt verzichtet um ihren Arbeitsplatz zu retten.

na ja ich denke, selbst wenn die damit nich durchkommen, wird es den allgemeinen groll besonders jugendlicher gegen deutschland oder zumindest seine regierung verstärken, sofern man das aktiv mitbekommt

ich hab nich ganz verstanden wieso man sich nicht so die sorgen machen soll, wenn ständig leute entlassen werden :knockout: sorry, kannst dus nochmal erklären? (kann auch an der uhrzeit liegen...)

frohes neues übrigens

also das Thema wird doch eigentlich immer mit CounterStrike in verbindung gebracht ...

...und da frage ich mich wer spielt das Game eigentlich noch ( ICh auf alle fälle nett "mehr" ) ich kann mir schon denken damit bei diesem Game sich ein paar merkwürdige gestallten rum treiben (:kuh::bigsmile:) sorry falls sich jemmand angesprochen fühlt...

wie alt ist dieses Spiel eigentlich? und das muss doch auch mal langweilig werden auch im Online-Modus oder?

;)

Das komische daran ist das das Spiel ab 16 ist !!! Und da macht die USK nichts dagegen, aber wo Monster oder andere fremde Wesen getötet werden, da siehst du ganz oft ab 18 oder ohne Freigabe.
Beispiele : God of War, Gears of War, Dead Rising usw.

Natürlich sind diese Spiele brutal, aber gerade Counterstrike wo ja schliesslich Mensch gg Mensch gekämpft wird und ein Realitätsanspruch besteht hätte dann auch ein ab 18 verdient.

Aber hier in Deutschland wird es sich ja einfach gemacht. WAS ??? BLUT ??? Und auch noch SOVIEL ? Geht nicht, ab 18 oder noch besser, verbieten wir es einfach !!!

Einfach nur Schwachsinn.

Ist doch in Österreich auch anders und es funktioniert oder hat von euch jemand in letzter Zeit von Amokläufen in österreichischen Schulen gehört ? Ich glaub nicht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ist doch in Österreich auch anders und es funktioniert oder hat von euch jemand in letzter Zeit von Amokläufen in österreichischen Schulen gehört ? Ich glaub nicht.

Nein stimmt schon, in Holland z.B. kann man Manhunt und co. im InterToys kaufen.
In Österreich gibt es aber die Kuhschubser. Das liegt sicher an Videospielen.:bigsmile:

Ganz genau, aber diese Wahrheit will hier in Deutschland niemand hören. Wenn was passiert muss ganz schnell ein Schuldiger gefunden werden und zwar egal welche Konsequenzen dies zur Folge hätte.

@lannopez

möchte, da ich sowieso das gewisse alter schon erreicht habe mir shooter über die schweiz und österreich online bestellen. hab so recht da noch keinen gefunden. mal ein wink mit nem zunpfahl währe net schlech. ;)

Zurück