PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Mir fällt gerade ein, Stalker 2 wurde garnicht gezeigt. Beutetet das, es kommt nicht in den nächsten 12 Monaten raus? Das sollte ja eigentlich Ende diesen Jahres kommen.
 
Starfield hat mich wirklich an no man's sky erinnert. Ich glaube das wird such sowas.
 
Cocoon sieht auch einzigartig und nach einer Gameplay-Perle aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenns vom Limbo und Inside Macher ist, kanns eigentlich nur gut werden.
 
Cocoon sieht auch einzigartig und nach einer Gameplay-Perle aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenns vom Limbo und Inside Macher ist, kanns eigentlich nur gut werden.
Holft mich überhaupt nicht ab.
 
Ja, aber ich glaub nicht das die alle umgezogen sind und das so einfach von statten geht.
 
Starfield und Forza. Das wars. Der Rest interessierte mich kaum.

Für dieses Jahr kommt so gut wie nichts. Der FH5 DLC rettet absolut nichts. Damit dürfte 2022 das mieseste MS Jahr sein und die Series X weiterhin die Konsole mit dem beschissensten Exklusiv-Line-up aller Zeiten.

Ein Trauerspiel.

Microsoft hat es nicht verstanden. Da kann Phil Spencer den Gaming Samariter machen wie er will. Am Ende liefern seine Milliarden Dollar Studios seit Jahren nichts.
 
Hätte nie gedacht, dass Fable, Hellblade 2, Perfect Dark und Co so lange auf sich warten lassen. Starfield hat ja auch noch kein Release Date. Was ist eigentlich aus State of Decay 3 geworden? Also Ankündigungen gibt es ja genug. Jetzt auch noch ein Spiel vom Mastermind höchstpersönlich, aber auch das scheint noch zu dauern. Also die nächsten 2 Jahre brauche ich zumindest immer noch nicht über eine Box nachzudenken.

Vermutlich wird das eh nie passieren. Ich warte bis es das Kojima Game auf die Playstation schafft. Sonys Vorzeigestudios veröffentlichen bis dahin dann auch schon ihre neuen IPs und hochkarätigen Fortsetzungen. Bei mir bleibt alles gleich.
 
Ja, zu State of Decay 3 gab es auch nichts...

So wie ich das verstanden habe hat MS bis auf wenige Ausnahmen wieder nur irgendwas komisches von der 3rd Party eingekauft und damit versucht man wieder ein Jahr zu gewinnen.

Ich denke das wird ganz schlimm enden, weil Sony liefert kontinuierlich. Da dürfte der Abstand wieder größer werden.
 
Ich kanns nur immer wieder sagen.
Es muss jetzt irgendwann ein Hammer Jahr kommen wo alle Titel die in der Pipeline sind erscheinen.

Januar: Fable
Februar: Hellblade 2
März: Perfect Dark
April: Stalker 2
Mai:Hideo Kojima Spiel
Juni: State of Decay 2
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:
 
Am Team Ninja Spiel arbeitet mit Masaaki Yamagiwa einer der Producer von Bloodborne mit, vielleicht wird das doch was.
 
High on Life und Scorn erscheinen noch dieses Jahr. Vor allem Ersteres könnte was werden .

Von Persona kommt doch als erstes Persona 5 Royal oder so.

Schaue euch von Forza und Starfield die jetzt verfügbaren 4K Videos an, macht schon noch einen Unterschied - natürlich auch bei den anderen Titeln. Plague Tale 2 sieht auch besser aus als im Live-Stream
 
Krass, das hätte ich nie erwartet! Aber sehr schön, dann lohnt sich das ja richtig. :)
 
Zurück