PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Kojima hat ja jetzt alles weggerockt! :D

Ansonsten beeindruckend, alle AAA MS Spiele fehlten oder?

Ist das jetzt vorbei oder zeigen die jetzt noch kurz Starfield, das hatte der Bethesda Mann doch vorhin gesagt oder?
 
Kojima macht ein Spiel mit MS :(

Dann brauch ich doch noch ne Xbox :D

Das schlimmste wird sein, dass es bestimmt vor Everwild, Perfekt Dark, Fable und Hellblade 2 kommen wird :D
 
Liegt glaub ich auch am Stream, Forza sah auch aus wie Last Gen.
 
Ich denke das kommt noch für die One, weiß es aber auch nicht. Rein technisch dürfte das ja noch drin sein.

Aber gegen F76 ist das schon ein großer Sprung, mir gefällt es. :)
 
Schwer einzuschätzen irgendwie. Sieht aus wie ne Mischung aus No Man's Sky und Mass Effect.
 
Nun muss ich doch was schreiben.
Kojima und dann MS und dann noch Cloud. Ich weiß nicht? Bis jetzt hat mir kein Spiel gezeigt oder kein Hersteller gezeigt was die so tolle Cloud besser macht als irgendwas vor Ort bei mir in meinen Räumen.
Es ist OK wenn man sagt es werden Dinge mit einem Server abgeglichen und man spielt online zusammen aber ich hoffe das wird nicht schon wieder open world.
Ich habe mag open world nicht so sehr. Das hat bis jetzt fast kein Spiel geschafft das es wirklich gut war oder besser blieb oft die Geschichte und zum Teil die Atmosphäre etwas auf der Strecke.

Ja auch bei Horizon 1 und forbidden west. Da ist es noch gerade für mich OK aber mehr auch nicht obwohl die Grafik auf der PS5 echt lecker aussieht. Ich muss sagen die Hauptgeschichte ist für mich gut genug und auch einige Nebenaufgaben so das ich es durchspielen werde-

Bei Starfield dachte ich erst an Dishonored oder Prey. Bin ma gespannt ob das Teil endlich mal was gute von Todd Howard wird. Hoffen wir mal für alle XBoxer/innen das es nicht so verbugt ist.
Für den PC natürlich auch. Bin mal gespannt was für einen PC man braucht damit es in 1440p mit fast immer 60 FPS anständig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, alles furchtbar und scheiße, was MS da gezeigt hat. Starfield sieht grauenhaft aus, ruckelt wie sau, keine Ahnung, warum, die nicht einfach auf eine vernünftige Engine wechseln.

Anosnsten, ein wirklich enttäuschendes Line Up. Sorry.
 
Aber man muss sagen, es wirkt wie ein No Man Sky, Outer Worlds und Mass effect. Sah also ganz cool aus
 
Omg und noch Weltraumschlachten ? starfield wird ja so cool
 
Also Innenareale sehen ganz gut aus. Außen naja und die Menschen sehen halt jetzt auch nicht überragend aus. Die Animationen stammen aus der PS360 Zeit. Spiel wirkt auch noch irgendwie sehr unfertig. Also da muss noch ne Menge Arbeit reingesteckt werden.
 
So viele Planeten schreien regelrecht nach zufallsgeneriert . Fürchte das sich viele Planeten sehr ähneln und leer sind.
 
Tja, Fallout oder Skyrim haben mich noch nie angesprochen und Starfield macht da keine Ausnahme. Sieht mega umfangreich aus, aber könnte bei so einem Umfang auch ziemlich schnell langweilig werden.
 
Zurück