• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Im Internet hab ich nix gefunden

Ihr wisst aber schon, dass dies von den MAchern von Strangers of Paradise ist :D

Hab die Show erst später geschaut, dafür gleich in 4k.
Alles in allem ok für mich, das Starfield Highlight am Ende war schon nötig, aber halt nicht überraschend.

Größte Kritik, vor allem zur ersten Hälfte: Unglaublich, wie viele Varianten von First Person Shooter man produzieren bzw. zeigen kann. Da werden sicher gute dabei sein, aber damn, Overkill.

Was hier halt alle wie immer anders sehen als ich ... Exclusives sind nett fürs Fanboy Ego, aber mir gehts ums Gamepass Futter. Plague Tale Requiem wird für mich nicht schlechter nur weils die Sonyaner kaufen können.
Ereban fand ich sehr ansprechend, Flintlock könnte gut werden.
Forza und Starfield natürlich die Highlights, Enttäuschung, daß Redfall schon wieder First-Person is (sah aber ansonsten unterhaltsam aus).

Glaub League of Legends mit allen Chars unlocked in Gamepass is wahrscheinlich ein großes Ding.
Mir leider wurscht, hätte lieber das Singleplayer Turnbased Ding ;)

Irgendwie erscheinen alle interessanten Titel erst 2023 ?

Irgendwie erscheinen alle interessanten Titel erst 2023 ?

Jupp, dass kotzt mich auch wieder an. 2022 ist für die Tonne. Kein einziger AAA-Titel in diesem Jahr. Hatte echt gehofft MS zaubert vielleicht noch ein Gears 2 Remake aus dem Hut oder dass zumindest Forza im Herbst kommt.

Wie üblich heißt es wieder warten...

Sehe ich das richtig, das MS kein AAA Spiele dieses Jahr veröffentlicht für die XBOX? :(

Wie einfach und geil wäre es gewesen zu glänzen. Sony kündigt 10 GaaS Spiele an. Die MS Antwort hätten AAAA SP Games sein müssen, die mit Millionen und aber Millionen so krass hochgezüchtet werden und als direkter Angriff auf The Last of Us Part II hätte gelten müssen. Aber nichts. Nicht mal annähernd was in diese Richtung. Ey Naughty Dog lacht sich doch schlapp über die Konkurrenz. Habe das ganze WE wieder Part II gezockt und die Überlegenheit zu anderen Spielen ist schon krass.

Ich glaub am meisten hat gestern nicht Naughty Dog gelacht, sondern Obsidian und Rare... die besitzen ja bei MS offensichtlich absolute Narrenfreiheit... :)

Ich fang jetzt auch bei Obsidian an.
Hab auch schon ein Spiel.

Handelt von Nario und Beatch die im Koop das Stroh suchen das nicht mehr rumliegt.
Wird ein eher kleines Spiel mit einzigartigen Artstyle.
Kosten um die 30Mio.

Anhänge

• AE51338C-74F9-46C6-AC7B-95B313FE0F50.jpeg
    AE51338C-74F9-46C6-AC7B-95B313FE0F50.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 6
Muss mich korrigieren, ein 1st Party Spiel kommt doch noch 2022
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, aber korrigieren musst du dich wirklich nicht, du schriebst ja das kein AAA, AA noch ein A Spiel erscheint.

Das dürfte immer noch richtig sein.

Age of Empires für Konsole fällt mir im Nachhinein auch noch als von mir erwartet aber abwesend auf.
Fang ich jetzt nicht zum weinen an deswegen, aber bissl seltsam imo.

Wie gesagt, mir is das ganze AAA-Excusive Ding ziemlich egal.
Allerdings hat imo auch die große Gamepass 2022 Überraschung gefehlt.
Es waren viele nette und neue Games dabei, aber nix ala Saints Row oder Gotham Knights Day1 GP. Also irgendwas grob wie Outriders damals.
Dachte auch sie würden vielleicht schon Diablo 4 für GP ankündigen, könnte man ja einen Deal machen und sich dann quasi selbst bezahlen. ;)

Stimmt, AoE 4 war auch nicht zu sehen.
Immerhin seit Oktober 2021 am PC verfügbar.

Konnte man nicht zu One Zeiten PC Spiele innerhalb von drei Tagen auf Konsole transferieren ? ?

Zurück