kire77
Bekanntes Gesicht
Hatte ich doch vor einigen Seiten geschrieben, dass das kommt
Wie unsicher kann man als Sony Fan eigentlich sein?
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Und unterschrieben!
Hatte ich dich vor einigen Seiten geschrieben, dass das kommt
Ok. Also Xbox wird zu Kojimas Resterampe.Kojima Productions: Death Stranding-Studio bekräftigt Partnerschaft mit Sony
Hideo Kojima tauchte gestern Abend auf dem Xbox Showcase auf und sprach über ein neues Spiel, das zusammen mit Microsoft erschaffen werden soll. Der Schöpferwww.play3.de
Zumindest ist ja Kojima mit dem Cloud Projekt erst auf Sony zugegangen, die es ja abgelehnt haben. Also mal abwarten was bei raus kommt. Entweder hat Sony alles richtig gemacht oder einen mega Bock geschossen.Ok. Also Xbox wird zu Kojimas Resterampe.
Es scheint ihm jedenfalls sehr wichtig zu sein, sonst würde er nicht mit den Grünen packtieren.Zumindest ist ja Kojima mit dem Cloud Projekt erst auf Sony zugegangen, die es ja abgelehnt haben. Also mal abwarten was bei raus kommt. Entweder hat Sony alles richtig gemacht oder einen mega Bock geschossen.
Wieso verbreitest du solch einen Unsinn hier auch noch?
Jupp, danke ... direkt unterschrieben ! Die einzig richrtige Entscheidung!Ich gehe davon aus, dass hier größtenteils vernünftige Leute unterwegs sind
Ich habe mich komplett geirrt beim Thema vernünftige Menschen.Jupp, danke ... direkt unterschrieben ! Die einzig richrtige Entscheidung!
Schon 1600 echte Gamer haben Rückgrat gezeigt.Jupp, danke ... direkt unterschrieben ! Die einzig richrtige Entscheidung!