PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Ok. Also Xbox wird zu Kojimas Resterampe.
Zumindest ist ja Kojima mit dem Cloud Projekt erst auf Sony zugegangen, die es ja abgelehnt haben. Also mal abwarten was bei raus kommt. Entweder hat Sony alles richtig gemacht oder einen mega Bock geschossen.
 
Zumindest ist ja Kojima mit dem Cloud Projekt erst auf Sony zugegangen, die es ja abgelehnt haben. Also mal abwarten was bei raus kommt. Entweder hat Sony alles richtig gemacht oder einen mega Bock geschossen.
Es scheint ihm jedenfalls sehr wichtig zu sein, sonst würde er nicht mit den Grünen packtieren.
 
Ich gehe davon aus, dass hier größtenteils vernünftige Leute unterwegs sind - auch wenn sich immer mal wieder aufgezogen wird :)

Bin gespannt was Kojima bringt. Von Vollmüll über Cinematic Overflow oder irgendwas Genialen kann es alles werden. Das mit der Cloud würde ich erstmal nicht negativ werten. Kann ja für persistente Welten dda. verwendet werden.
 
Jupp, danke ... direkt unterschrieben ! Die einzig richrtige Entscheidung! :D
Ich habe mich komplett geirrt beim Thema vernünftige Menschen.

Davon ab wäre ich Kojima würde ich nach so schwachsinnigen Petitionen und dämlichen Verhalten mit einer "jetzt erst recht" Attitude agieren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann Kojima bald in einem Atemzug mit "John Romero, Warren Spector, Peter Molyneaux und Richard Garriott" in der Liste der gescheiterten großen Namen der Videospielentwickler erwähnt werden :D
 
Wie kann es eigentlich sein, das er in der Liste noch nicht steht? :D

Ich meine gibt es da eine Regel, wie viele Flops man hintereinander braucht?
 
So schnell gehts bei den Sony Jungs.....vom "gefeierten Visionär" bis zum "Armin Laschet der Videospiele" innerhalb einer einzigen Präsentation......noch dazu einer des "bösen Gegners". Also die Luft und das Selbstvertrauen der "echten Gamer" hier ist ähnlich dünn wie auf dem K2. Irgendwie habe ich grad ein Bild vor Augen mit Szenen aus "Chicken Run" :D

when-dad-comes-home-after-buying-hot-cheetos-screaming.gif
 
Millterweile hat sich meine erste Enttäuschung über das Event gelegt. Ist halt blöd, dass die AAA-Titel von MS erst 2023 kommen, aber dann bleibt im Herbst mehr Zeit für TloU Remake, Forspoken und God of War (wenn die letzten beiden Titel denn kommen, bin mir da nicht so sicher).

Zumindest kommen noch A Plague Tale, High on Life und Scorn 2022 in den GP. Da kann ich sie mir durchaus geben. Das FH5 Add-on scheint auch nicht so verkehrt zu sein.

Ab 2023 geht es dann hoffentlich los mit der AAA-Titel-Welle bei MS. Starfield, Forza, Stalker 2 und dann noch ne Menge "kleinere" Titel, die aber nicht ganz uninteressant aussehen wie Flintlock, Redfall, Ererban. Da sie alle in den GP kommen, kann man sie gut "mitnehmen".
 
Meine Enttäuschung von der XBOX Show hat sich auch ein wenig gelegt, wenn ich noch davor die State of Play nehme, dannn die Summer of Game Show und dann noch die PC Gamer Show und gestern Capcom.

Insgesamt find ich besteht das Gaming Jahr 2022/2023 zu 99% aus "Cringe Games".

Highlights sind da, aber das kann man fast an einer Hand abzählen.
 
Naja, als Multi Konsolero hat man meistens mehr als genug zu tun......letztes Jahr wars halt Sony die im zweiten Halbjahr nichts mehr geliefert haben nachdem sie alles im Frühjahr abgebrannt haben......diesmal ist es halt MS. Stört mich jetzt nicht so - ich hab noch nicht mal Horizon 2 mehr als 5% gespielt und Elden Ring sollte ich auch mal fertig zocken, also derzeit geht so viel Zeit mit "Family", "Grillen und chillen" sowie "Alkoholmissbrauch" und "sexuelle Ausschweifungen" drauf.....gut, letzteres hält sich in Grenzen, aber man kommt zu nichts ;) :D
 
Zurück