• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Ist ja klar dass wir PC Masterraceler das Spiel nicht gratis bekommen sondern nur die Hartz IV xbox gamepass Fraktion

Soso, du kannst dich also erinnern wer hier was vor 20 Tagen geschrieben hat ... darf ich der erste sein, der zu dieser Gedächtnisleistung gratuliert?
Da hast du mir einiges voraus, ich kann mich nicht mal erinnern was hier gestern geschrieben wurde. ;)

Egal, Thema beendet.
Ich freu mich dann halt still weiterhin auf das Game von dem du meinst, dass ich es nicht mag.

Ist ja klar dass wir PC Masterraceler das Spiel nicht gratis bekommen sondern nur die Hartz IV xbox gamepass Fraktion

Ich frag mich ob das Absicht is, oder es auf PC einfach schwieriger is die Deals auszuhandeln, weils da halt auch Interessen bei Steam und Epic gibt.
So oder so, es zeigt sich schon häufig, dass man eigentlich eine Xbox braucht, wenn man GP optimal nutzen will.
Gut, auf PC is GP auch billiger, aber tbh. ich würde lieber die paar Euro mehr zahlen und ein gleichwertiges Angebot an Spielen haben.

Da hat man seit gut 2 Jahren keine Xbox und seit gut 20 Jahren kein Weed im Haus, muss sich aber im Internet an XBot und Pothead heissen lassen. Pffft!

Genau, die Jungs und Mädels die schon seit Jahren für Online Gaming bezahlen und auch für den Gamepass mehr gezahlt haben bekommen das Zeug gratis - eine verdammte Schande sowas :)

Zur Steuerung - auf der Series X finde ich die Steuerung gut gelungen. Auf der OneX in 30fps fühlt es sich nicht so gut an. Den PC Vergleich habe ich natürlich nicht.

Gamepass für Konsole kostet doch jetzt genauso viel wie der Gamepass for PC und bietet trotzdem mehr Content :D

Fand die Steuerung jetzt eig. auch ganz ok.

Aber wir Konsoleros sind jahrelang in Vorleistung gegangen ;)
Ich vermute mal, dass der tatsächliche Grund eher individuelle Vereinbarungen mit Square Enix sind, die den Release im PC Pass noch verhindern.
Davon ab zahlt die Master Race in der Regel immer weniger für Spiele und sollen sich nicht so anstellen :bigsmile:

Genau, die Jungs und Mädels die schon seit Jahren für Online Gaming bezahlen und auch für den Gamepass mehr gezahlt haben bekommen das Zeug gratis - eine verdammte Schande sowas :)

Mehr für den gamepass bezahlt haben? Die, die ohnehin 3-4 Jahre Gold hatten und diese einfach in 3 Jahre ultimate getauscht haben? :D

Ich zahl seit Beginn 2019 den vollen Preis...irgendwas mach ich falsch. Aber kann man andauernd kündigen und neu günstig abonnieren? Oder kann man das jeden Monat machen? Nun ja, bin dafür eh zu faul und die 15 €/Monat gehen mir am alten, faltigen Po vorbei :D

Gibt wieder ein paar News zu Outriders. Nach dem Abschluss der Hauptkampagne wird eine weitere Endgame Kampagne freigeschaltet mit neuen Abschnitten, was ich ziemlich cool finde.

Hier ganz gut zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=7oACct7ukgY

EDIT:

Hab gesehen, dass die "News" schon älter sind...egal, ich kannte die Infos noch nicht :D

EDIT 2:

Der Day One Patch umfasst übrigens auch Ladezeitverbesserungen für Xbox One und PlayStation 4. Yay!

Mal eine Frage: Wenn ich Outriders jetzt schon vorbestellen/preloaden will, leitet er mich trotz Game Pass zur Kreditkartenzahlung weiter und es steht auch noch nicht "im Gampass enthalten" an den Spielinfos dabei. Vorsichtshalber bin ich auch noch nicht auf "kaufen" gegangen. Hat das Teil schon jemand vorgeladen, der ebenfalls den GP besitzt? Oder geht das nur, wenn das Spiel offiziell in den GP rutscht (also am 1.4.)?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur über die Gamepass App den Titel sehen und zum „Preload“ über Remote aktivieren - NOCH startet der aber nicht, und direkt über die Box sieht mans nicht mal im Gamepass - hatte dasselbe Problem grad. Aber hab jetzt mal die „Startautomatik“ (nur mit remote und „schnelles hochfahren“ möglich) aktiviert :cool: Alle die schon offiziell vorbestellt haben können über die XBox Seite in ihrem Kauf Verlauf nochmal kostenlos stornieren übrigens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Ich werds mir am 1.4. runterladen. Hab keinen Bock, mir deswegen eine App zu installieren :-)

Hehe, mein Fehler :D....Gott bewahre dass du eine App installierst oder ein Intro oder Zwischensequenz ansehen müsstest ;). Denke aber auch dass mans "auf herkömmlichen Weg" auch machen kann ohne viel zu versäumen ;)

Hmpf, und immer noch weit und breit keine Series X zu kaufen. Naja, war nicht unbedingt zu erwarten, daß sich das auf den Tag genau mit Outriders Release timen lässt. ;)
Mittlerweile hätte ich sogar schon eine PS5 (über Bekannten) haben können, nur die SX versteckt sich :rolleyes: ;)

Für alle, die es nicht mehr erwarten können: Ihr müsst bei eurer Konsole lediglich das Land zu Neuseeland wechseln. Dort ist bereits der 1. April und die Server sind wohl schon Online.

Also das Spiel sieht schon sehr geil aus auf der Series. Gestern noch ne Stunde gespielt, demospielstand konnte ich übernehmen. Mir machts richtig Laune.