Torchwood
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Ja mag sein dass es eine Frage der Präferenz ist. Mich reißt ein Ladescreen oder eine Schwarzblende mehr aus der Immersion als eine "sinnvolle Sequenz wie ein aufgleitendes Rollator oder ein fahrender Aufzug.
Aber im Punkt" nicht vergleichbar"bleib ich hart
Nur weil es Deckungsmechanik hat? Nur weil es Schusswaffe und 3rd Person ist? Die von dir genannten Titel sind Service Games in einer quasi Open World ich denke von dme Gedanken muss man sich lösen. Outriders ist eher ein questbasiertes RPG, schon allein die Skill trees sind deutlich umfangreicher kwobei ich einräumen Qarframe in dem Punkt nicht beurteilen zu können da nur angespielt). Aber nach ca 150h Anthem, 300h Destiny 2 und ca 190h Division 2 seh ich da bis auf die 3rd Person wenig Gemeinsames im Kernelement. Ich glaube dass liegt schlicht an der Kommunikation von Pcf. Man betonte zwar dass man sich deutlich von den genannten Servicegames abhebe aber hat dass glaub nicht genug gezeigt im bisherigen Material.
Ich würde Outriders da noch am ehesten mit Avengers vergleichen von der Struktur des Missionen, (hoffentlich) nicht von der endgültigen Qualität
Heut konnte ich 2h das cross play mit Freunden testen. PS4, PS5, PC... Obwohl dieses noch als beta Feature deklariert wird lief es echt sauber. Der Host erstellt in der Lobby einen 6-stelligen Code den alle Spieler bei sich eingeben und nach wenigen Sekunden ist man in der gemeinsamen lobby. Einzig der fehlende Ingame Voice Chat ist mir nicht begreiflich, so musste der PCler trotzdem die PS4 anwerfen um der Party beizutreten oder man müsste auf Alternativen wie Discord ausweichen.
Aber im Punkt" nicht vergleichbar"bleib ich hart
Nur weil es Deckungsmechanik hat? Nur weil es Schusswaffe und 3rd Person ist? Die von dir genannten Titel sind Service Games in einer quasi Open World ich denke von dme Gedanken muss man sich lösen. Outriders ist eher ein questbasiertes RPG, schon allein die Skill trees sind deutlich umfangreicher kwobei ich einräumen Qarframe in dem Punkt nicht beurteilen zu können da nur angespielt). Aber nach ca 150h Anthem, 300h Destiny 2 und ca 190h Division 2 seh ich da bis auf die 3rd Person wenig Gemeinsames im Kernelement. Ich glaube dass liegt schlicht an der Kommunikation von Pcf. Man betonte zwar dass man sich deutlich von den genannten Servicegames abhebe aber hat dass glaub nicht genug gezeigt im bisherigen Material.
Ich würde Outriders da noch am ehesten mit Avengers vergleichen von der Struktur des Missionen, (hoffentlich) nicht von der endgültigen Qualität
Heut konnte ich 2h das cross play mit Freunden testen. PS4, PS5, PC... Obwohl dieses noch als beta Feature deklariert wird lief es echt sauber. Der Host erstellt in der Lobby einen 6-stelligen Code den alle Spieler bei sich eingeben und nach wenigen Sekunden ist man in der gemeinsamen lobby. Einzig der fehlende Ingame Voice Chat ist mir nicht begreiflich, so musste der PCler trotzdem die PS4 anwerfen um der Party beizutreten oder man müsste auf Alternativen wie Discord ausweichen.