Stimmt. Ist wirklich gut gelöst. Bin gerade auf Stufe 14 und teilweise wird es jetzt auf Tier 6 knackiger. Brauche unbedingt ein paar bessere Waffen.
Ja so ist es. Die Charakter XP behält man, also man levelt trotz tot. Die WR-XP sinken, aber der WR selbst bleibt erhalten. Also wenn dein Balken in WR7 auf Null sinkt weil du dauernd stirbst bleibt er da stehen, du wirst nicht auf WR6 zurückfallen. So sagt dir das Spiel dezent "hey, du bist noch nicht bereit für schwerere Gegner, aber ich geb dir trotzdem nen neuen Skill/Klassenpunkte und der Lootdrop steigt auch mit deinem Charakterlevel dann packst du es bald". Find ich ne gute Mechanik. Bestrafen aber auch motivieren, statt nur zu sagen "du spielst scheisse, also mach ich dich noch schwächer".... Ja Demon Souls ich schau da in deine Richtung.
Welches Level seit ihr miterweile und wie weit in der Mission? Bin nun bei 25 und hab hab gestern noch Moloch geplättet. Bin echt begeistert von dem Game und es wird kaum langweilig, Grafik, Gameplay alles einfach durchweg stimmig.
Ich bin jetzt genau danach in der nächsten Welt - bei den Holzfällern, ist aber noch so einiges im Nebel, denke wird so seine Zeit noch brauchen .....langsam wäre es bitter wenn der "Inventar leer bug" zuschlagen würde....aber man solls ja nie verschreien.
Ich bin immer noch in Trench Town und habe gerade gemerkt, dass ich bis jetzt die ganzen Wanted Missionen übersehen habe...noooo. Tauchen die Plakate von Anfang an auf der Minimap auf oder erst, wenn man die als Auftrag bestätigt hat?
Heute Abend gehts weiter, yay.