Macht einen enormen Unterschied. Gibt ja diverse gute Builds auf YouTube etc. an denen man sich orientieren kann
Hast Du eine Empfehlung ?
Wenn ich da manche Sachen zum Thema schon wieder lese. Von "Ich spiele nach Builds/Guides" bis zu "Ich möchte Endgame gemütlich ohne Stress zocken.
Manchmal kann ich da nur den Kopf schütteln....
Ich weiß, ich bin mit meinem Pups-Tier 1-2 kein Maßstab, aber ich nutze tatsächlich immer nur die Zeitblase/Twisted Rounds/Silicone Slice Kombi. Anfangs hab ich noch Hunt the Prey genutzt, aber da hat mich das Teleportieren immer etwas "verwirrt". Nach der Hauptstory kann man das Endgame/Expeditionen weiterhin mit einem niedrigen Tier zocken? Ich mags gemütlich.
"Der „normale“ Spieler wolle einfach nur zocken und auch mal solo durch die Expeditionen kommen."
Kann ich so unterschreiben...warum nicht beides sein: Hardcore und Casual, je nach Tier. :-)
Ist mir gestern passiertScheint aber nur die Expeditionen zu betreffen !
„Allerdings müsst ihr momentan aufpassen, dass ihr in Expeditionsmissionen in anderen Lobbys nicht zu schnell aus dem Spiel fliegt. Ansonsten kann es passieren, dass euer gesamter Loot gelöscht wird und eure individuellen Waffen plötzlich der Löschung zum Opfer fallen.“
Quelle: GamePro