Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Macht einen enormen Unterschied. Gibt ja diverse gute Builds auf YouTube etc. an denen man sich orientieren kann
 
Wenn ich da manche Sachen zum Thema schon wieder lese. Von "Ich spiele nach Builds/Guides" bis zu "Ich möchte Endgame gemütlich ohne Stress zocken.
Manchmal kann ich da nur den Kopf schütteln....
 
Hast Du eine Empfehlung ?

Habe den oberen Pfad auf Waffenschaden, Kurzdistanz und Schrotflinte optimiert. Dazu eine gute Schrotflinte - muss nicht mal legendär sein. Nützlich ist die Mod Munitionsrolle um das häufige Nachladen bei Schrot drastisch zu verkürzen. Lebensentzug an der Waffe als Eigenschaft macht Sinn.

Als Fähigkeiten hab ich Jäger, Munitionsverstärkungszeug und Venator's Knife.

Bei den restlichen Mods einfach schauen was Dich im Nahkampf am Leben erhält (Golem z.B.). Anschließend einfach testen und ggf. noch weiter Richtung offensiv oder defensiv ergänzen.

Konnte so die letzten Missionen gut auf 15 angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin mit meinem Pups-Tier 1-2 kein Maßstab, aber ich nutze tatsächlich immer nur die Zeitblase/Twisted Rounds/Silicone Slice Kombi. Anfangs hab ich noch Hunt the Prey genutzt, aber da hat mich das Teleportieren immer etwas "verwirrt". Nach der Hauptstory kann man das Endgame/Expeditionen weiterhin mit einem niedrigen Tier zocken? Ich mags gemütlich.

"Der „normale“ Spieler wolle einfach nur zocken und auch mal solo durch die Expeditionen kommen."

Kann ich so unterschreiben...warum nicht beides sein: Hardcore und Casual, je nach Tier. :-)
 
Wenn ich da manche Sachen zum Thema schon wieder lese. Von "Ich spiele nach Builds/Guides" bis zu "Ich möchte Endgame gemütlich ohne Stress zocken.
Manchmal kann ich da nur den Kopf schütteln....

Ich hätte ein Problem damit wenn der Entwickler nach Release plötzlich entscheidet, meinen Build um 30% zu nerven.

Anders siehts bei einem MMO/PvP Spiel aus, da kann man das machen, wenn es dem Spiel gut tut.
 
Ist das aktuelle Update eigentlich ein Pflichtupdate oder kann man das aufschieben/überspringen? Und wie groß ist es ungefähr?
 
Ich weiß, ich bin mit meinem Pups-Tier 1-2 kein Maßstab, aber ich nutze tatsächlich immer nur die Zeitblase/Twisted Rounds/Silicone Slice Kombi. Anfangs hab ich noch Hunt the Prey genutzt, aber da hat mich das Teleportieren immer etwas "verwirrt". Nach der Hauptstory kann man das Endgame/Expeditionen weiterhin mit einem niedrigen Tier zocken? Ich mags gemütlich.

"Der „normale“ Spieler wolle einfach nur zocken und auch mal solo durch die Expeditionen kommen."

Kann ich so unterschreiben...warum nicht beides sein: Hardcore und Casual, je nach Tier. :-)

Hatte bis gestern die gleichen Fähigkeiten genutzt. Mit meinem aktuellen Setup spielt es sich deutlich anders und bringt nochmal Abwechslung rein. Auf jeden Fall cool, dass man innerhalb der Klasse so unterschiedlich spielen kann.

Wenn man sich an Hunt the Prey gewöhnt hat möchte man es nicht mehr missen. Die Sniper verlieren damit komplett ihren Schrecken wenn man in ihrem Rücken auftaucht :D

Die Expeditionen sollten auch Solo gut machbar sein. Dort gibt es ebenfalls Stufen, sodass auch ein eher gemütliches Spielen gut möglich ist.
 
Ich finde den unteren Pfad interessant. Gerade mit dem Wiederbeleben bei 100% Gesundheit
 
Expeditionen und gemütlich sind zwei Dinge die sich ausschließen, da geht's auf Zeit... Je schneller desto besser die Belohnungen. Genau darum werden doch Devastator gekickt, die haben zu wenig Schadensoutput und bremsen damit die Gruppen.
 
@Torchwood: Stimmt schon, aber wenn man die Expeditionen einfach mal durchspielen möchte ohne größere Ambitionen auf Bestzeiten ist das halt möglich.
 
Gerade die Holzfäller Nebenmission gemacht auf Tier 12. Bin Level 22. Alter Schwede :D

Einfach nur krank. Trotzdem geschafft.
 
Ich leg es vorerst auf Eis. Auf Steam häufen sich die Meldungen das der Inventarbug, der bislang meist auftrat bei Matchmaking mit randoms, nach dem Patch nun auf einmal auch bei Solospielern auftritt.
 
Für mich wäre es erledigt. Bei so nem Bug, hätte ich kein Vertrauen mehr in das Spiel.
 
Scheint aber nur die Expeditionen zu betreffen !


„Allerdings müsst ihr momentan aufpassen, dass ihr in Expeditionsmissionen in anderen Lobbys nicht zu schnell aus dem Spiel fliegt. Ansonsten kann es passieren, dass euer gesamter Loot gelöscht wird und eure individuellen Waffen plötzlich der Löschung zum Opfer fallen.“

Quelle: GamePro
 
Scheint aber nur die Expeditionen zu betreffen !


„Allerdings müsst ihr momentan aufpassen, dass ihr in Expeditionsmissionen in anderen Lobbys nicht zu schnell aus dem Spiel fliegt. Ansonsten kann es passieren, dass euer gesamter Loot gelöscht wird und eure individuellen Waffen plötzlich der Löschung zum Opfer fallen.“

Quelle: GamePro
Ist mir gestern passiert

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Zurück