Hab die Texte sofort weggedrückt, weil es mich nicht interessiert.
Hat keiner ein gaming Rechner an nem normalen Fernseher angeschlossen bei den Redaktionen.
Laber nit. Gibt genug die oleds in Kombi mit nem Rechner nutzen.Vermutlich nicht, weils halt eigentlich niemand so macht. Konsolen gehören an einen TV. Rechner an einen Monitor mit G-Sync/FreeSync.
Unser setting ist ziemlich identisch.Sehe ich genau so, für mich is der Rechner einfach ne starke Konsole, mein PC hängt inzwichen schon am 4. TV und ich spiele nur mit Controller.
Ich habe mir einfach keinen büroähnlichen Arbeitsplatz in meiner Wohnung eingerichtet und auf Dauer mit Maus und Tastatur auf dem Couchtich zu zocken gibt Rückenschmerzen.
Spiele wie Gears 5 will ich auch nicht auf nem kleinen Monitor mit G dings und sonst was zocken, das will ich auf meinem 65" OLED mit 5.1 Anlage auf der Couch zocken
Ähnliche Gedanken ähnliche Probleme.Danke für die Blumen
Ja ganau das ist mein Setting, ich überlege gerade noch mir einen neuen Ryzen Prozessor zu holen weil mein Xeon 1230 v3 so langsam in die Jahre kommt.
Da aber auch Mainboard und RAM getauscht werden müssen und das gut 700€ kostet zögere ich noch etwas und warte auf gute Angebote, vll zum Black Friday.
Welchen Prozessor hast du?