• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Anchorage DLC zu Fallout 3 auf 360

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Hab mal ne fixe Frage an die lustige GZ Runde hier. Ich kann den DLC nirgends anwählen. Dachte, dass man das unabhängig vom Hauptspiel zocken kann. Hängt hoffentlich nicht mit der AT Version zusammen?

Du kannst das nicht unabhängig vom Hauptspiel spielen. Sobald du es geladen hast, gehe ins spiel, du empfängst dann bei Vault 101 ein Funksignal mit dem Namen Signal der Ausgestossenen. Du wählst das Signal an und erhältst dann die möglichkeit die Mission zuspielen. Es spielt übrigens keine Rolle wie weit du im Spiel bist um die Mission spielen zu können.

Also, der DLC ist nicht extra anwählbar. Du musst in der Nähe der Vault 101 in eine kleine Stadt gehen (kann mich spontan jetzt nicht an den Namen erinnern, ist eine verlassene stadt ein stück neben megaton. Wenn du dem Trampelpfad von der Vault 101 aus folgst müsstest du direkt in diese verlassene Stadt kommen.
Ist irgendwas mit "----ville".

Dann empfängst du ein neues Radiosignal (ungefähr im Stadtkern) und wirst von einer Stimme zu der Nebenmissionen geleitet.

Wenn der DLC korrekt installiert und erkannt wurde zeigt der Ladescreen bei spielstart an "such zusatzkontent" oder ähnliches. Sollte das beim spielstart nicht stehen, musst du noch mal neu runterladen. dann gehts

@all

Gaaaaaaanz kleine Korrektur noch:

Das Funksignal ist von überall im "Ödland der Hauptstadt" zu empfangen: Ich habe es beispielsweise nah bei Rivet City empfangen, nachdem ich es gezogen hatte und ein Kollege von mir irgendwo im Norden... Ich glaube es war in diesem minenverseuchten Örtchen... Minesfield glaube ich heisst das...

In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken! ;)

Zurück