Das "Gibt es den DLC von Spiel XY auch auf Disc"-Topic

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Tommy:


Ich würde mir da keinen Stress machen! Gears of War 2 nicht zu zocken, nur weil die Multiplayermaps nicht direkt mit auf der Disc sind, ist vielleicht sogar zu viel des Guten. Da musst du dir die Frage stellen, spielst du den Multiplayer überhaupt ? Sind dir die Maps wichtig ?
Gut, da hast du schon Recht und online spiele ich eh kaum oder sogar gar nicht. Hab zumindest schon lange kein Gold mehr gehabt:D Aber mir gefällt einfach die generelle Entwicklung nicht:( Und dann kommt mal zu einem Spiel eine GOTY-Edition (was ja leider nicht selbstverständlich ist) und dann gibt es nur Codes, die man als Deutscher auch gar nicht nutzen kann. Mal von den satten 750 GS die es für die Downloads gibt ganz abgesehen ;) Aber gut vielleicht hole ich es mir ja irgendwann mal;)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich versteh dich echt nicht. Ich hab mir mal deine Liste durchgeschaut. Du zockst viel. Vor allem auch viel Rotz. Und auf solch absolute Hammertitel wie Mass Effect 2 oder Gears 2 verzichtest du weils die Zusatzinhalte nicht auf Disc gibt? Ich verstehs nicht.
Naja, bei vielen Top-Titeln hoffe ich halt nach wie vor auf ne GOTY-Edition und warte deswegen halt auch noch mit dem Kauf ;) Ist ja nun auch nicht so, dass ich mir jedes Spiel durch die Lappen gehen lasse, wenn es DLC hat.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Wie siehts denn bei dir mit Sachen wie beispielsweise Fallout 3 CE oder Resi 5 Collectors Edition aus; geht da der Sammleraspekt vor, oder verhindern es die fehlenden DLCs?
Kommt immer aufs Spiel an;) Von RE 5 hab ich vor einiger Zeit das Steelbook gekauft und dachte damals, dass es bei der Gold-Edition die Downloads auf der Disc gibt. Die Gold-Edition wollte ich mir dann halt später noch wegen der Downloads nachkaufen. Stattdessen gibt es halt bei der Gold-Edition nur DL-Codes. Aber ich hätte es mir auch gekauft, wenn ich das damals gewusst hätte:D
 
Die Borderlands GoTY Edition ist draußen und leider habe ich von ein paar Quellen gehört, dass es wieder nur Download Codes sein sollen.

Weiß da jemand was genaueres?
 
bei 365games.co.uk steht auch was von "tokens to download the addons", kack aber auch oder sollt dass dann problemlos über nen uk account gehn, so dass man die dann mit nem anderen account auch zocken kann?
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Die Borderlands GoTY Edition ist draußen und leider habe ich von ein paar Quellen gehört, dass es wieder nur Download Codes sein sollen.


Weiß da jemand was genaueres?

Jo, steht dick auf der Packung, nur Code.
 
Dann halt net! Wer mein Geld nicht möchte, muss es nur sagen.

Schade, hab mich schon drauf gefreut eigentlich.
 
denkt ihr es is trotzdem möglich, den dlc über nen uk account dann zu ziehn und mit nem deutschen account zu zocken? wenns nich anders geht, irgendwie muss man ja mal an die addons kommen
 
Ich will diesen tollen Thread mal aus der Versenkung holen:

Red Dead Redemption GotY Edition - Ab mitte Oktober im Handel und hat neben dem Hauptspiel auch alle DLCs (Zombie Addon und Multiplayer-zeugs).

Angeblich alles auf Disc! :)
 
Zurück