• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Fallout DLC #1

Noch mal kurz zur Exklusivität. Gibt es wirklich keine Chance, dass die Add-Ons für die PS3 kommen (eventuell später)? Oder hat Microsoft die Erweiterungen gekauft?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Noch mal kurz zur Exklusivität. Gibt es wirklich keine Chance, dass die Add-Ons für die PS3 kommen (eventuell später)? Oder hat Microsoft die Erweiterungen gekauft?

Ob gekauf oder nicht, weiß man ja nie so richtig. ;)
Aber DLC wird es für die PS3 Version nicht geben.

piko hat folgendes geschrieben:

Das ist weniger dramatisch als es aussieht. Mein Händler hat leider Mist gebaut und mir statt der zurückgelegten und angezahlten AT Fassung ne UK Fassung angedreht. Die erste halbe Stunde hats genervt, mittlerweile komm ich erstaunlich gut damit klar. Ich habe aber bisher auch nicht allzuviel von der Hauptstory gesehen.

Die Story ist eh alles andere als der Rede wert. Die Bethesda Jungs können einfach keine Geschichten erzählen. Das haben sie jetzt zum dritten mal in Folge bewiesen. (vor Morrowind habe ich nix von denen gespielt)

Also wenn ich mich nicht ganz täusche ist sogar die "AT uncut" Version ein itzibissi winzig kleines Bisschen geschnitten und nur die US-Version komplett uncut.........na, das nur nebenbei.

@DLC auf PS3: Da wirds in Zukunft so einige Spiele geben bei denen man durch die Röhre schaut - egal ob GTA4, Dead Rising 2, Lost Planet 2 und dergleichen (siehe auch heutiger News-teil). Sprich: keine Ahnung wieso ich mir als Multikonsolero die PS3-Version zulegen sollte. Deshalb zaudere ich ja auch immer noch beim "Killzone 2 Bundle". Ein paar exklusive Games schön und gut, aber.........na, wollen wir mal nicht zu weit @off-topic gehen.

Auf alle Fälle hat sich noch keiner gemeldet und mitgeteilt wie sich der "Anchorage" DLC denn so spielt, bzw. ob mans empfehlen kann...... 8)

Ich setzte hier mal die Belohnungen rein, unter Spoilerschutz, für Unentschlossene:

Gaussgewehr: Für Scharfschützen mit hohen Energiewaffen-Skill

Cover Ops - Perk :Bekommt der Spieler automatisch ( soll heissen: man muss den Perk beim Lvl-Up nicht auswählen ) nach der Aufnahme des 10. Koffers bzw. dem Abschluss der Simulation.Science, Small Guns, Lockpick jeweils + 3

Power Amor-Training: In der Waffenkammer hängt eine T51b, die konnte ich seltsamerweise gleich benutzen...Wird auch auf dem Pipboy angezeigt.

Neuer Char, erste Quest ( zum aktivieren an Megaton vorbeilaufen ) , mit Lvl 2 rein...mit Lvl 6 wieder raus

T51b-Power Amor: Charisma + 1, Strahlungsschutz + 33, keine Abzüge, momentan unzerstörbar...

Chinesische Tarnrüstung. Stealth + 15; Stealthfield + 5...wird in geduckter Haltung aktiviert.Sieht ganz witzig aus, das Teil.Wird mit gängiger Recon-Amor repariert.

Jingwei´s Schock-Schwert: Chinesische Offiziersschwert, die Schneide sieht etwas anders aus, das den Gegner in Asche verwandelt...Damage ( leicht beschädigt ) ~ 20

Grabendolch: Kampfmesser, Damage ~ 10

Desweitern noch ein paar gängige Sachen, wie Flamer, Plasmagranaten & -Minen usw., die man auch im Hauptspiel bekommt.

Storyspoiler sind nicht enthalten.

Ist "Anchorage" eigentlich überall uncut?
Giga zeigt es grad und da fliegen die Köpfe und Körperteile.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Dazu brauchst du entweder die AT- oder die UK-Version von Fallout 3. Sonst ist Operation: Anchorage cut

Dann wundert es mich umso mehr, dass Giga die uncut gezeigt hat....komisch.

Das bringt Quoten! :bigsmile:
Sie dürfen es noch! Die uncut ist glaub ich noch nicht indiziert!

tomk hat folgendes geschrieben:

Absolute Frecheit, und somit meine letzte Addon CD für Fallout 3.

Sag das nicht, mit den nächsten beiden Addons die Ende August im Handel erscheinen, wird die Levelgrenze von 20 auf 30 erhöht.

Mareo hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Dazu brauchst du entweder die AT- oder die UK-Version von Fallout 3. Sonst ist Operation: Anchorage cut

Das ist so nicht korrekt. Habe die AT-Uncut Fallout 3 und die ganz normale Deutsche Add-on Disc. Das ist komplett ungeschnitten wenn die Basis die AT-Uncut ist!

@Tomk: recht hast du, diese beiden Add-ons sind eine absolute Frechheit!

Zurück