Olympiakos Piräus

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Jo danke Burgherr ;)


Was hat die Thematik damit zu tun, dass ich 16 bin?


Wenn du schon nur darauf eingehst und auf die anderen Sachen nicht dann lass mich in Ruhe und frag deinen Papi!


Topic:

Seit gestern ist Piräus auch in Griechenland Tabellenführer durch ein 1:0 über AEK Athen!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Topic:

Seit gestern ist Piräus auch in Griechenland Tabellenführer durch ein 1:0 über AEK Athen!
Glückwunsch, da scheint ja wirklich momentan alles zu gelingen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Topic:


Seit gestern ist Piräus auch in Griechenland Tabellenführer durch ein 1:0 über AEK Athen!

Glückwunsch, da scheint ja wirklich momentan alles zu gelingen.


Danke!

AEK war über weite Strecken besser, muss ich zugeben. Das 1:0 in der 83. Minute war schon ne kleine Erlösung. Vor dem Tor aber ist bei AEK nicht sooo viel zusammen gelaufen!

Torschütze mal wieder: Kovacevic
Hier das Tor mit dem Freudengeschrei der Fans:

http://youtube.com/watch?v=b64v_8YPt8w
 
Ja auf was soll ich denn eingehen?? Um die Diskussion zu beenden: Piräus ist der geilste Klub auf Erden, die gewinnen die CL, die haben die tollsten Fans, was man im Übrigen an dem geilsten Fanvideo überhaupt gesehen hat...Und Mainz ist total scheisse, nur Karneval im Kopf(Heisst zwar Fastnacht, aber so gebildet scheinst du ja nicht zu sein), Wir kommen NIE in die CL, nicht wie dir mit 2097 vorausgesagt....

Vielen Dank für die niveauvolle Konversation mit dir

Mainz05-Gamer
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ja auf was soll ich denn eingehen?? Um die Diskussion zu beenden: Piräus ist der geilste Klub auf Erden, die gewinnen die CL, die haben die tollsten Fans, was man im Übrigen an dem geilsten Fanvideo überhaupt gesehen hat...Und Mainz ist total scheisse, nur Karneval im Kopf(Heisst zwar Fastnacht, aber so gebildet scheinst du ja nicht zu sein), Wir kommen NIE in die CL, nicht wie dir mit 2097 vorausgesagt....


Vielen Dank für die niveauvolle Konversation mit dir


Mainz05-Gamer


Wenn du nur Extreme kennst ist das nicht mein Problem. Du kennst nur "geilster Klub" oder "die Südländer wenn sie mal n Spiel gewinnen"!

Wo bleibt dein Niveau? Dein erster post war schon so zum kotzen das ich gar keine Lust hatte mit dir zu labern. Über einen Verein den du erst seit 2 Monaten kennst.

Und ich kacke auf Karneval UND Fastnacht! Ist für mich der gleiche Müll!
(Tolle Bildung btw)

Zu den fans: soll ich mal das geilste Mainz-Fanvideo suchen? Oder dir diese Blamage ersparen? :D

Stimmt. Ihr kommt nie in die CL. Nicht wenn ihr in Liga 2 rumkrufft und das Maul aufmacht. und wenn ihr doch mal irgendwie rein kommt wisst ihr wer euch erwartet!

:praise:

Bitte - Gern geschehen!

Träviz Bickäl
 
@ Travis

Ich wiederhole meine Frage nochmal, wieso unterhälst du dich noch mit ihm ? Er sucht praktisch den Streit.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Ich wiederhole meine Frage nochmal, wieso unterhälst du dich noch mit ihm ? Er sucht praktisch den Streit.


hast ja recht :(

Springe da zu schnell drauf an! :(

Das nächste mal überseh ich ihn, falls er noch schreibt, der Mainzelmännchen gay! ;)
 
Heute spielt Brem...äh...Piräus gegen chelsea!

Daumen drücken, ihr Nixgönner! :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

hach, herrlich, Liverpool hat gegen Inter gewonnen, und so schön "zu Null". :bigsmile:

Das beste ist doch, dass Materazzi vom Platz geflogen ist :D

@ Travis

Deine Griechen haben 0:0 gespielt, gutes Ergebnis.
 
Ja, wunderschön, Inter verliert, Materazzi fliegt vom Platz...naja Schalke hat auch gewonnen, aber immerhin bringt es was für die 5 Jahreswertung.:knockout:
 
:bigsmile:



Ja. Gutes Ergebnis...Piräus war echt gut. Bis zur 70. war Chelsea quasi nicht zu sehen. Rückspiel wird aber wohl...naja...mal sehen.

Mit etwas Glück ein Tor und wer weiss.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mit etwas Glück ein Tor und wer weiss.
Möglich ist alles, auch wenn es auswärts natürlich jetzt richtig schwer wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Rückspiel ausgeht.
 
@Travis: Wie stehst du zu Ballack? Kann ja sein, dass er Piräus beim Rückspiel rausschiesst.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Travis: Wie stehst du zu Ballack? Kann ja sein, dass er Piräus beim Rückspiel rausschiesst.


:D

Wenn das passiert, was ja gar nicht sein kann, lade ich n Nacktfoto von mir hoch.

Ballack ist so ein überbewerteter Spieler. Alles was der konnte, und das genau 2x im Hinspiel, war Ecken rausholen.
Den bräuchte man mittlerweile nicht mal in Bayern, weil der zwar hier und da seine Tore schießt, aber das Spiel auf sich zieht ohne es wirklich lenken zu können.

In Karl-Marx-Stadt geboren, gegen Piräus verloren *sing* ;)
 
Zurück