Olympiakos Piräus

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Mensch in Fussball ist alles möglich, denk mal daran, nur weil Piräus mit 2 Punkten vor Werder liegt, heißt das noch nicht, das sie weiter sind, erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.


@swar

Jetzt mal für deutsche :D

Wenn Werder 8 Punkte hätte und Piräus 6, wer wäre dann mit einem Bein in d nächsten Runde?
Wer von euch hätte gesagt das Werder noch nicht mit einem bein in der nächsten Runde ist?

Natürlich ist es möglich das Werder weiterkommt. Bestreite ich gar nicht.

Aber Heimvorteil und der fakt das ein unentschieden reicht, gegen ein Team das sie immerhin schon bezwungen haben, heißt ganz klar das Piräus die besseren Chancen hat.
 
@ Travis

Wenn Werder 8 Punkte und Piräus 6 Punkte hätte, ist Bremen zwar im Vorteil, aber noch lange nicht in der nächsten Runde, würde Bremen gegen einen schwachen Gegner spielen, dann ist die Sache klar, aber Piräus ist eine gute Mannschaft, aber noch lange nicht unschlagbar....lange Rede kurzer Sinn.

Ich habe dich schon verstanden :D, bin übrigens fest davon überzeugt, das Bremen in Piräus gewinnt.
 
Ja. Und Luca Toni ist Holländer

Bin fest überzeugt das der Kommentator am Ende sagen wird:

"Das unentschieden war für Bremen zu wenig"

Dafür habt ihr den UEFA-CUP :D
 
Ach, seit diesem Jahr weiß ich erst, dass in Griechenland Fußball gespielt wird.:bigsmile:

Das wird schon. :sun:
 
kratzt mir bloß kein Auge aus, aber ich tendiere zu Travis. Außerdem müssen wir Rheinländer zusammenhalten.

Piräus kann zuhause mit Unterstützung alles klar machen, außerdem reicht ein Unentschieden. Bremens Hoffnung liegt darin, dass die stolzen Griechen vielleicht übermütig angreifen und nicht auf Unentschieden spielen wollen, das sollte man für freche Konter nutzen.
Bremen sollte aber auch nicht mauern, denn wenn der Gegner säckeweise Chancen geschenkt bekommt wg. eines nicht vorhandenen Angriffs und pausenloser Abwehr, dann ist es eine Frage der Zeit, bis sich eine Unkonzentriertheit einschleicht und man einen Treffer kassiert.
 
Ich stimme für partykiller....für partykiiiiller, ich stimme für partykiller...

für partykiller, ich stimme für...

*sing*
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Nicht schon seit 2004? :devil:

Ja, ja, aber Bremen ist immer mal für 4:0 Sieg gut.;)
Wird am Ende von der Tagesform beider abhängen, ich bin mal gespannt.
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

gegen Real hat man ja gesehen, dass es auch ohne Diego geht :)


Und? Sind wir Real?

Mein Bruder war mit einem spanischen Freund und Real Fan im Stadion als Real-Piräus (4:2) gespielt hat und er gab zu das Piräus klar besser war.
Wäre es das alles entscheidende Spiel für real gewesen hätte Bremen kaum gewonnen. Und weil Van the Man seine Kontaktlinsen verloren hatte, wie es schien...!

Fakt ist: Piräus hat bis jetzt Lazio 2x beherrscht bzw. war mehr als ebenbürtig, in Bremen verdient gewonnen, gegen Real klar besser.

Aber ich sehs kommen. Die Auslosung für die Euro 2008 hat mir die Augen geöffnet. Bremen wirds schon richten!
 
JAJAJA 1:0 FÜR die Türk eh ich meine die griechen:D HAHA leider gewinnt Liverpool sonst wäre es ein schöner abend. Ausser das auch Lazio unter geht

Stoltitis :mosh:
 
ALLE ALLE die mal wieder keine blasse Ahnung vom Fussball hatten können sich in etwa 60 Minuten bei mir anstellen.
Hübsch Mäulchen aufmachen und die ladung empfangen.

1:0 - Super Tor.

Tja, euer einziges Argument war glaube ich - weil es ne deutsche Mannschaft ist, oder? :D

Muhahahaha :D

dann marschiert doch in griechenland ein :D

Uhuuuuuuuu - ab nach Hause und die Fussballfibel lesen. Wer in Sachen fussball nicht auf Travis hört.....egal!

Edit@Data

hannover kann sich in den Ar... fic... :D

Werder. LOL. Die wären in Griechenland in 5 Jahren nicht einmal Meister! :D
 
Da haben sich Travi`s Gyros kicker doch wirklich noch qualifiziert ;) Glückwunsch
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Da haben sich Travi`s Gyros kicker doch wirklich noch qualifiziert ;) Glückwunsch

Danke!

Ja, wirklich NOCH (?) :D

Wen wunderts nach dem Sieg in Bremen und in Rom!

Wo war Diego? :D

Schreie die ganze Bude zusammen hier!
 
Tja, wär hätte das gedacht!? Trotzdem Glückwunsch nach Piräus und immerhin hat sich der FC Schalke noch qualifiziert;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, wär hätte das gedacht!? Trotzdem Glückwunsch nach Piräus


Danke :D

Kurz nachgehakt...Piräus hatte die besseren voraussetzungen!
Deswegen hätten es alle denken müssen ;)
 
Zurück