Olympiakos Piräus

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

JAJAJA 1:0 FÜR die Türk eh ich meine die griechen:D HAHA leider gewinnt Liverpool sonst wäre es ein schöner abend. Ausser das auch Lazio unter geht
Stoltitis :mosh:
gerade Liverpools 3:0 Sieg war doch eine feine Sache.:bigsmile:

Und Fellatio Rom war doch sowieso schon raus, da konnte nichts mehr helfen. ;)

Dafür ist Mailand noch dabei. Was die anrichten können, hat man letzte CL gesehen. :0


Tja, es ist genauso gekommen, wie ich es mit Olympiakos gesagt hatte, die Voraussetzungen waren einfach alle auf griechischer Seite gegeben, da sprach zu viel gegen die Bremer.
 
Jo! Für Liverpool hab ich mich auch gefreut.

Haben die nicht sogar 4:0 gewonnen, in Marseille?

Hoffentlich bekommt Piräus Scheisse04 zugelost. :D

Liverpool, Inter und Barca sind natürlich wie Chelsea ne Nummer zu groß...

Edit: Lazio hätte sogar noch 2 werden können!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich bekommt Piräus Scheisse04 zugelost. :D

Das würde ich mir an deiner Stelle nicht wünschen, es sei denn du möchtest, dass die CL-Teilnahme von Piräus ein Ende findet;)


Also langsam muss ich mir Sorgen machen.

2x Bremen geschlagen, in Rom gewonnen, mit 10 Mann nach 13. Minuten fast in Madrid unentschieden gespielt....Punktgleich mit Real weiter gekommen, so ziemlich alle waren überzeugt das Werder "Moral" zeigt....
..insgesamt mehr als verdient weiter gekommen (habe alle Piräus spiele gesehen)..

..und jetzt das? :D

Nen mir mal bitte nen Grund warum es so klar ist das S04 da weiter kommt?

Ausser der Begründung das es ne deutsche mannschaft ist. hat bei bremen ja auch nix gebracht.

Edit: S04 ist zudem noch unter den drei schwächsten teams in der nächsten Runde...mit 8 Punkten, also ach und krach weiter gekommen...zuhause gegen Rosenborg.. na ja..!

Warte auf ne plausible Begründung für deine Aussage, lieber tommy :D

Nochmal edit: s04 kann gar nit gegen piräus spielen - beides gruppenzweite
 
LooooooooooooooL, kriegt jetzt jeder Verein hier seinen eigenen Thread???
Liverpool hat auch Besiktas verggeputzt, genauso wie Bremen Madrid geowned hat...
Gibts nen Bremen Thread??? Nein!! Gibts nen Liverpool Thread Nein!! -.-

Jetzt echt nix gegen Griechen oder so, aber die Südlnbder allgemein denken immer direkt sie würden die Weltherrschaft übernhemen, wenn sie mal irgendein Spiel gewinnen....

Nicht böse gemeint;)
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

LooooooooooooooL, kriegt jetzt jeder Verein hier seinen eigenen Thread???

Liverpool hat auch Besiktas verggeputzt, genauso wie Bremen Madrid geowned hat...

Gibts nen Bremen Thread??? Nein!! Gibts nen Liverpool Thread Nein!! -.-


Jetzt echt nix gegen Griechen oder so, aber die Südlnbder allgemein denken immer direkt sie würden die Weltherrschaft übernhemen, wenn sie mal irgendein Spiel gewinnen....


Nicht böse gemeint;)

Südlnbder - Südlander? Nicht so voreilig mit der Rassenbezeichnung!
Südländer sind immerhin Europameister geworden!

Was kann ich dafür wenn keiner seinen Verein vorstellt bzw. was dazu schreibt. Ist halt nicht jeder so emotionslos, ausser zu karneval wie hier. ist auch nit bös gemeint ;)

Kann doch jeder seinen Thread eröffnen und was über Mainz z.B. erzählen?

Und ein Spiel gewinnen...hmm...1x in Bremen, 1x in Piräus...macht schon mal mindestens 2 gewonnene Spiele!

;)
 
Für Schalke ist im Achtelfinale Schluss, denen traue ich das Viertelfinale nicht zu.
 
@Tommy
Hab den Scherz nit geschnallt. bei Fussball hört der Spass auf :D
Hab das Spiel ja gesehen. Piräus musste gar nicht mehr machen, deswegen der "hohe" Ballbesitz, und Werder war optisch keinesfalls überlegen. Werder hatte 2-3 gute Chancen nach dem 0:1

...mehr aber eigentlich auch nicht...denn die Torschüsse die da gezählt wurden haben teilweise die Eckfahne gestriffen!

Hier sieht man so ziemlich alle nennenswerten Chancen und Tore des Spiels

http://www.youtube.com/watch?v=w1ti7mdCMog
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:


LooooooooooooooL, kriegt jetzt jeder Verein hier seinen eigenen Thread???


Liverpool hat auch Besiktas verggeputzt, genauso wie Bremen Madrid geowned hat...


Gibts nen Bremen Thread??? Nein!! Gibts nen Liverpool Thread Nein!! -.-



Jetzt echt nix gegen Griechen oder so, aber die Südlnbder allgemein denken immer direkt sie würden die Weltherrschaft übernhemen, wenn sie mal irgendein Spiel gewinnen....



Nicht böse gemeint;)


Südlnbder - Südlander? Nicht so voreilig mit der Rassenbezeichnung!

Südländer sind immerhin Europameister geworden!


Was kann ich dafür wenn keiner seinen Verein vorstellt bzw. was dazu schreibt. Ist halt nicht jeder so emotionslos, ausser zu karneval wie hier. ist auch nit bös gemeint ;)


Kann doch jeder seinen Thread eröffnen und was über Mainz z.B. erzählen?


Und ein Spiel gewinnen...hmm...1x in Bremen, 1x in Piräus...macht schon mal mindestens 2 gewonnene Spiele!


;)

1. Ist das Wort Südländer keine Rassenbezeichnung. Lediglich das Wort für Menschen die im Süden leben.... Könnten auch Münchner sein, die leben nämlich im Süden Deutschlands.

2. Als du den Thread eröffnet hast, war es erst ein gewonnenes Spiel und keine 2....

3. Dann stell Piräus mal richtig vor.... Nicht nur die 2 hypergalaktischaffentittengeilenundglaublichen Siege gegen Bremen sondern erzähl ma bisschen was...

4. Komm mal nach Mainz ins Stadion und behaupte dann nochmal das wir/Mainz oder ich emotionslos sind....

Erstma nachdenken dann schreiben

MfG
Mainz05-Gamer
:sun:
 
@Mainz05-Gamer

1. Hast du das Wort Südländer verallgemeinert! DIE Südländer!

2. Münchner sind Deutsche...aufm Papier zumindest! Süddeutsche.

3. Als ich den Thread eröffnet habe wusste ich auch nicht das ich mich mit dummen Argumenten rumschlagen muss

4. Piräus wurde 1925 gegründet, ist seit wenigen Jahren neuer Rekordmeister in Griechenland weil wir Panathinaikos abgelöst haben. Piräus hat die fanatischsten fans in Griechenland und die zünden auch mal gerne das Olympiastadion an wenn denen was nicht passt!

5. ich war schon in eurem "Stadion" :D

6. Erst die Schule absolvieren dann einen auf :sun: machen

http://www.youtube.com/watch?v=9Dd8gb5hGOs
 
LoooooL,

wenn man einen Verein toll findet muss man damit zu recht kommen, dass jemand "mit dummen Argumenten kommt".

Wir können auch nix dafür, dass wir nur einen Wellblechpalast haben und dass unsere netten Nachbarn aus der Pfalz, die Lautrer-Bauern, das ganze Geld vom Ministerpräsident in den ***** geblasen bekommen. Wobei unser Stadion bis auf wenige Ausnahmen immernoch besser ausgestattet ist, als alle anderen Stadien in Griechenland...

MfG

Mainz05-Gamer, der mit dem Sonnenbrillensmiley


Und nochwas: Schon toll, wie sich die Griechen in deinem tollen Video boxen und Bengalos anzünden....*gähn*
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

LoooooL,

wenn man einen Verein toll findet muss man damit zu recht kommen, dass jemand "mit dummen Argumenten kommt".

Wir können auch nix dafür, dass wir nur einen Wellblechpalast haben und dass unsere netten Nachbarn aus der Pfalz, die Lautrer-Bauern, das ganze Geld vom Ministerpräsident in den ***** geblasen bekommen. Wobei unser Stadion bis auf wenige Ausnahmen immernoch besser ausgestattet ist, als alle anderen Stadien in Griechenland...


MfG

Mainz05-Gamer, der mit dem Sonnenbrillensmiley
Und nochwas: Schon toll, wie sich die Griechen in deinem tollen Video boxen und Bengalos anzünden....*gähn*

1.ich muss gar nix
2.Natürlich könnt ihr nix dafür das die Lautrer die Kohle abkriegen
3.Muhaha! Besser ausgestattet ist höchstens eure Frittenbude. Und der Karnevalsshop nebenan! Typisch deutsches denken!
4.Bengalos.... das ihr das Wort inne Mainz(elmännchenland) überhaupt kennt, wo ihr doch nur zum Karnevalssonntag ein Lichtlein anzündet!
(btw - ich unterstütze die hooligans da nicht.....sonst können ja kleine 16-jährige langeweiler fans nit ins stadion und DIE machen ja bekanntlich die Stimmung :D )

Das "gähn" fand ich übrigens gut
 
Travis wieso antwortest du ihm überhaupt ? Er kennt nicht mal Piräus und muckt hier ganz groß auf, naja googlen hilft immer oder er weiß nicht, das Mainz in der 2. Liga rumgammelt, während Piräus im Achtelfinale der Königsklasse steht ;)
 
Autsch, der ging in die Eier.:D
Darf ich dann mal anmerken, dass Bayern den (gefühlten) 10-Jahres Etat eines Mainz 05 für Ribery gezahlt hat?
*Duckundwech*:D
 
Oh mein Gott.... Seid ihr bescheuert alter.... sobald man ma anfängt was zu fragen, was hier irgendeinem nicht passt, wird man hier dummangemacht.... Naja, wenn mans nötig hat...

Außerdem, was will ich mit Bayern?? Da ist doch alle gekünstelt man. Arrogant ohne Ende, die Spieler sind doch nicht da, weil die den Verein toll finden... Ich war mit 5 Jahren zum allererstenmal im Stadion, Mainz 05 gegen FSV Zwickau und der Verein hat seitdem mir soviel Spaß und Freude gebracht, dass ich auf so Sachen wie Bayern, Piräus oder CL kacke, denn in Mainz ist noch alles halbwegs echt, die Spieler kommen nicht nur wegen dem Geld, sondern weil das drumherum passt.

Außerdem, Travis PICKEL, bei uns in Mainz gibts kein Karneval, sondern FASTNACHT.....


Mit freundlichen und von der Dummheit mancher Leute genervter Grüßen

Mainz05-Gamer

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
 
@ Mainz05-Gamer

Mensch sei nicht so naiv, hätte Mainz auch die Millionen von Bayern würden sie auch Stars aus dem Ausland kaufen und bei Mainz sind Spieler deren Ansprüche auf die 2. Liga getrimmt sind, während Starspieler wie Ribery, Toni, Ronaldinho und Co. auf das hohe Weltniveau getrimmt sind.

Jetzt mal ein Frage an dich.

Du spielst bei den Verein X und verdienst 500.000 € und dann macht dir der Verein Y ein Angebot über 1 Million €, wohin gehst du ?

Denk mal darüber nach.
 
@Mainzelmännchen-Gamer

Ich würde an deiner Stelle auch auf die CL kacken. Bekommste eh nie zu sehen da wo du herkommst!

:D


@swar

So siehts aus. (Allerdings würde ich nie zu S04 wechseln!)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Mainz05-Gamer


Mensch sei nicht so naiv, hätte Mainz auch die Millionen von Bayern würden sie auch Stars aus dem Ausland kaufen und bei Mainz sind Spieler deren Ansprüche auf die 2. Liga getrimmt sind, während Starspieler wie Ribery, Toni, Ronaldinho und Co. auf das hohe Weltniveau getrimmt sind.


Jetzt mal ein Frage an dich.


Du spielst bei den Verein X und verdienst 500.000 € und dann macht dir der Verein Y ein Angebot über 1 Million €, wohin gehst du ?


Denk mal darüber nach.

Kommt ganz drauf an. Es muss einfach alles passen das drumherum, die Stadt, der Trainer, die Mannschaftskameraden.... Wenn du kein Spass mit deiner Mannschaft hast, bringen dir die 500 000€ mehr, auch nichts....
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Mainzelmännchen-Gamer

Ich würde an deiner Stelle auch auf die CL kacken. Bekommste eh nie zu sehen da wo du herkommst!

Du übertreibst jetzt schon, der FSV-Mainz hat denkbar knapp den Klassenerhalt nicht geschafft, aber eine schlechte Mannschaft ist es nooch lange nicht, auch wenn es nicht so ein "dickes" Ding ist. Ich verseh überhaupt nich was ihr immer an den großen so gefressen habt, gebe es keine richtigen Fans von "normalen" Clubs in die man richtig reinpasst, würde nur noch dieser Bereich so boomen. Und Mainz hat duchaus gute Spieler und schon einige Talente gefördert und mit Klopp einen professionalen Trainer.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@Mainzelmännchen-Gamer


Ich würde an deiner Stelle auch auf die CL kacken. Bekommste eh nie zu sehen da wo du herkommst!


Du übertreibst jetzt schon, der FSV-Mainz hat denkbar knapp den Klassenerhalt nicht geschafft, aber eine schlechte Mannschaft ist es nooch lange nicht, auch wenn es nicht so ein "dickes" Ding ist. Ich verseh überhaupt nich was ihr immer an den großen so gefressen habt, gebe es keine richtigen Fans von "normalen" Clubs in die man richtig reinpasst, würde nur noch dieser Bereich so boomen. Und Mainz hat duchaus gute Spieler und schon einige Talente gefördert und mit Klopp einen professionalen Trainer.


Lies dir mal den ersten post in diesem Thread von ihm durch. Da war von Anfang an nur Müll und Konfrontation.

Ausserdem war es nur ne Antwort! Habe nix gegen kleine Vereine. Bin Jahrelang zu nem kleinen Verein gegangen um ihn zu unterstützen.

Du stellst das so dahin als ob man Fan von nem großen Verein ist WEIL der Verein groß ist.

Völliger Quatsch! Und ja: Mainz hat ein paar positive Aspekte. Trotzdem lass ich mir nix von nem Kiddie sagen das Fan von nem 2.klassigen Verein ist.

Man sucht halt die Wunden, nicht wahr?

Ach ja: und ich übetreibe nicht. Wann soll Mainz schon CL spielen? Im jahre 2097 vielleicht....
 
Zurück