• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Aktuell spiele ich wieder viel zu viel gleichzeitig ...

Tekken Dark Resurrection, PSP
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga, PS2
New Super Mario Bros., DS
Tomb Raider Legends, Chrome Hounds & Prey, XBox 360
Gangs of London, PSP
Final Fantasy VIII, PSX
Columns, GameGear

@CharLu:
Das Problem kenn ich doch ;) Ich muss nur in die GZ "spiele ich derzeit" Liste schauen, meine Güte stehen da viele Spiele drin und meist fehlen dann noch ein paar ;)

Vor allem spiele ich im Moment aber wieder Burnout Revenge, ein wenig noch die Welttour besser abschließen, bin nun 67%. Hmm, muss mich ranhalten, wenn ich zumindest alle Goldmedallien haben will ....

Hihihi .. war mir schon klar, dass Du das auch kennst, P007 :D ;) ... und mit BURNOUT REVENGE erinnerst mich, dass wir da noch unsere "Fleißaufgaben" haben .. :D ..

Na ja, so lang's Spaß macht, ist die Welt doch in Ordnung! ;)

Resident Evil 1 auf der Playstation 1. Habs vor ein paar Tagen im Schrank gefunden, OVP ohne Kratzer mit Anleitung, vom 01.08.1996, also heute zehn Jahre alt geworden!

bademeister hat folgendes geschrieben:

Heute Abend wird aber auf jeden Fall Resident Evil 1 gezockt!

Man das waren noch zu Zeiten :sun:, vor genau 10 Jahren hab ich das zum letzten mal gespielt :blackeye:.

Topic:

zur Zeit nix, blödes Sommerloch

Ich hab gerade ein wenig DMC gespielt. Herrlich :D

Einfach nur lässig das Spiel. Und endlich komm ich mal wieder etwas zum Zocken (Ferienzeit ;))

Black and Bruised weil es sehr spassig ist.
Und LA Rush bekamm ich gestern fürn Zehner genauso wie Hulk:Total Destruction für den Cube.

heute mal "Haunting Ground" angezockt, macht einen ganz guten Eindruck.

Und Fiona ist niedlich.

ich hocke immer noch an Trauma Center!

habe es FAST durch... aber jetzt langsam wirde es mit dem Schwierigkeitsgrad richtig ätzend!

ich bin echt schnell... aber sowas... wo ist denn da noch der Spaß!
Und dann immer diese Unfreundlichen Beschimpfungen, wenn man eine fast unmögliche Aufgabe mal wieder verhauen hat...

die darf man sich natürlich nicht nur einmal anhören
NEEEEEEEEEEEIN!

man darf gewisse OP's bis zu 15 (!) machen bis man sie schafft... oder noch öfter.... und dann immer ein: "Gehen sie weg, wir sind schwer enttäuscht, sie können also doch nichts!Das übernimmt jemand anders!"

Warum kommen die tollen Hechte immer genau dann durch die Tür, wenn ich abkacke, könnten ja schon vorher mal anpacken, als mich während OP's dauernd blöd zu beleidigen:
"Machen sie schneller!"
"Sie sind zu langsam!"
"so wird das nie was!"
"Sie sind unfähig"
"Oh mein Gott, was tun sie denn!?"

hmmm... ich bin etwas gefrustet, ich gebe es zu, wo ist die Ladung Importspiele, die ich bestellt habe!?

perfect007 hat folgendes geschrieben:

In Anlehnung an den „ Zuletzt gehörter Music Thread“ möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.

Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!

So, dann fange ich mal gleich an.

Bei mir ist seit 2 Tagen „Oddworld Munch’s Oddysee“ (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin :)
Driver 4 iss ganz OK :)
und
GTA San Andreas macht noch ziemlich fun :)
Dass wars eigentlich

Zurück