• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Punisher :ps2:
Far Cry Instincts Evolution :xbox:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Acerep hat folgendes geschrieben:

@tom31ush: Ach ja????

Laber net. Diese Games hab ich gekauft und ich zogge sie intensiv.

Und wieso sollte ich deswegen im falschen Thread sein? Les Dir die erste Seite nochmal durch. Dein Post ist hier im falschen Thread. Der gehört nämlich in den Papierkorb!

Ace

Ach herrje, ein ganz nettes Bürscherl... lern du erst mal ein paar Manieren, bevor du hier große Töne spuckst. Und nur so nebenbei, für Schnellspanner deines Kalibers, wenn es einen eigenen "zu letzt gekauftes Spiel"-Thread gibt, dann solltest deinen ZU LETZT GEKAUFTEN KRAM auch da hinein posten. Aber was erklär ich hier überhaupt, hat ja sowieso keinen Sinn... :crazy: :crazy:

Oh heiliger Mod. wieso hast du dann den post nicht in den korrekten Thread verschoben? Einfach so ne lapidare Aussage zu treffen ohne Begründung, find ich ehrlich gesagt schwach.
Aber ok, ich hätte vielleicht einfach meinen ersten Satz weg lassen sollen wo drin steht das ich sie mir gekauft habe, dann wäre diese diskussion nie zustande gekommen.
Fehler passieren. Nichts destotrotz spiele ich zur Zeit diese 3 Games, und somit gehört das auch hier hin. Kann natürlich den gleichen Post auch noch in dem anderen Thread posten, aber dann werd ich hier ja noch als Spammer bezeichnet!

Ace

Gun (UK) :xbox: nettes Westernmetzeln für zwischendurch :D

Letztes Wochenende "Jade Empire" durchgespielt.
Zocke zur Zeit "Project Snowblind" - macht riesig Spass!

zur Zeit ist "Fire Emblem Sacred Stones" angesagt.

Und auch "Iridion II" mal kurz angespielt.

Amped 3 (X360)
Bin froh, dass es von den simulationslastigen Vorgängern weg ist und mehr in Richtung SSX geht.

Lumines (PSP)
Macht richtig süchtig. Toller Tetris Ersatz

Zur Zeit spiele ich Dragon Quest VIII. Kann ich jedem empfehlen der japanische Oldschool-RPGs mag. Spielt sich wie ein Traum!

Zur Zeit:
- Cooking Mama DS
- NEW Super Mario Bros DS
- Metroid Pinball DS

Alle drei sind uneingeschränkt zu empfehlen. :mosh:

Cooking Mama ist der Oberhammer, hab die japanische Version und die ist ohne Probleme spielbar, alle Aktionen werden auf dem Screen angezeigt. Das Spiel nutzt auf jeden Fall den Touchscreen des DS voll aus, es wird geschnitten, gerührt, geraspelt, Schnitzel geklopft und vieles, vieles mehr. Wer auf Spiele ein wenig jenseits des Mainstreams steht wird daran seine helle Freude haben.

Seit heute in meinem Besitz: Guitar Hero! Ich konnte nun einfach nicht länger wiederstehen und hab es auch genüsslich bis eben gezockt. Soundanlage aufdrehen, und los gehts. Die Presse hat vollkommen recht gehabt, dieser Titel ist mitunter das Beste, was man unter den Musikspielen bekommen kann. Dank der Erfahrung von Harmonix (dem Entwickler) durch Amplitude ist auch das Gitarrensolo einfach genial gelungen. Die Griffe sind stimmig, der Sound fein abgestimmt und es macht sogar Spaß Songs zu spielen, die man sich sonst eigentlich nie anhöhren würde (Black Sabbat, David Bowie, ...).

Naja, ich spürrte in der linken Hand (zum Spielen der Griffe am Gitarrenhals) durchaus, dass die Finger mehr als üblich beansprucht wurden. Aber ein wenig gewohnt bin ich das schon durchs Keyboardspielen, was ich früher mal gelernt habe. Es ist nichts anderes, als wenn man ein richtiges Instrument spielt, die Griffel müssen einfach ein wenig trainiert und gelenkig sein, dann passt das.

Mittlerweile klappt es ganz gut bei Guitar Hero! Bin mit den Griffeln auch deutlich schneller geworden und kann schwerere Songs zumindest mal in Angriff nehmen.

Zuletzt gespielt habe ich aber Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, aber da musste ich mich grad ein wenig aufregen. Bin derzeit in Osgiliath und stehe vor dem Problem "Ringgeister". Leider hat Idrial die Gruppe kurz vorher verlassen und somit fehlt mir nun schmerzlich eine Heilerin oder ein Heiler in der Gruppe. Einen der Ringgeister zwinge ich ja noch, das artet aber fast schon in eine Art von Endgegnerkampf aus. Dummerweise bleibt es nicht bei einem, es kommen wie es scheint mehr und mir geht da einfach die Puste aus, das halte ich nicht durch. :meckern: ... mal schaun, wann ich nun wieder Lust auf das Spiel habe und ob ich mich da noch einmal reinhänge - so wirklich Lust darauf habe ich nun nicht mehr, nachdem ich die XBox frustiert eben aus gemacht habe.[/b]

G.R.A.W. - Mit einiger Verspätung, aber dafür jetzt umso vehementer!

Für :xbox:

Shellshock Nam' 67
brutaler aber gutes Vietnamspiel. die Atmosphäre ist perfekt und der Sound herrlich. Ich will ne 2. Teil (so ja geplant sein).

8,5/10

Return to Castle Wolfenstein
Grafisch einwandfrei, sons brauch ich zu Wolfenstein nicht viel zu sagen ;)

8,5/10

Hitman Blood Money
Gun
Splinter Cell Chaos Theory

Also ich habe mir Letztens GT4 für 20€ gekauft und da hocke ich zurzeit darvor:nut:

da unten habe ich einen link mit einen Rennen von mir könnst euch ja mal reinziehen:nut:

Bin bei "Prey" gerade im Level "Wegweisende Feuer" - das Spiel macht wirklich Spass!!
Ansonsten zocke ich nebenbei noch "Project Snowblind" und "Ninja Gaiden Black", beide XBox.

Zurück