• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Spiel grad Burout 2 und muß sagen....um einges schlechter als teil 3...die crash sind irgendwie billig und das Geschwindigskeitgefühl weniger gut (im vergleich zum 3 teil.)

seit mein Arm wieder einigermaßen geht auch wieder UT2004...120/30 oder so gewonnen...mann waren das loser :D

dein Verhältnis is schlechter... :D

außerdem war das Team, meine Stats waren 36/3 :sun:

Ich spiele zur Zeit folgendes:

Warhammer 40K: Dawn of War (PC)
Für mich das beste RTS dieses Jahres. Leider ist das Missiondesign etwas eintönig. Dafür aber sehr gute Grafik und interessante Story. Leider kann man nur die Marines spielen Nix mit Orks oder den Chaos-Deppen.;)

9/10

Outrun 2 (Xbox)
Naja, bin etwas enttäuscht. Nach Burnout 3 ist man vielleicht besseres gewohnt. Der Umfang ist auch nicht der dollste und die knapp über 100 Aufgaben sind auch bald gelöst.
6,5/10

Def Jam: Fight for NY (Xbox)
Ist eigentlich nicht mein Genre aber ich komme von dem Spiel kaum noch weg. Der Story-Modus und die Charakter-Entwicklung können fesseln. Außerdem ist Rap genau meine Musik.:bigsmile:
9/10

PC: Dawn of war läuft gerade bei mir heiß. Hoffentlich gibt es bald ein add on bei dem man die anderen Rassen zocken kann...

PS2: Soul Calibur 2

PS2: Ratchet & Clank 2, zum "warmspielen" für den dritten Teil im November

Bei mir ist ees im Moment auf dem PC die Everquest 2-Beta und auf der X-Box Phantasy Star Online. Aber Ende der Woche bekomme ich zwei ältere Konsolen (SNES, N64) da werde ich wohl dem Retro frönen :p

Jetzt zocke ich gerade Legends of Wrestling III, aber ich hab mir gestern Fable dt. vorbestellt, kommt am 8.10., kanns kaum noch erwarten...:praise:

Die PC-Version von Vietcong ist besser.:bigsmile: Verstehe auch nicht, was sie sich mit der Konsolenfassung gedacht haben.

Und bei Outrun 2 gehts mir ja genau so. Eine GZ-Wertung von 8,4 ist aber sehr sehr optimistisch.

Zum Thema:

Shadow Ops: Red Mercury (PC)
Habs mal heute angespielt und bin schon bei Mission 10, oder so. Ist noch nicht sehr weit. Die Grafik ist für PC-Verhältnisse etwas schwach aber ansonsten macht das Spiel doch recht viel Spaß. Die fehlende Quicksave-Funktion und die nicht vorhandenen Checkpoints in den Leveln sind mir noch nicht negativ aufgefallen, da die Mission in 15-20mins durch sind. Schwer ist das Spiel übrigens auch net.:bigsmile:

8/10

Crisis Zone PAL mit Gcon 2 für PS2 ;)

Bin schon öfter dran vorbei gelaufen und hatte immer Interesse, doch heute hab ichs dann endlich mal mitgenommen! :)

Jak 2..
Ok habs noch nicht durchgespielt, dies aber nur weil KEINE Speicherpunkte wären den Missionen exestieren!
Klares MINUS für das Game.

dann noch Final Fantasy X
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, schöne Story, nice ENGLISH Synchro und schöne Landschaften sowie gut gelöstes Charackter Entwicklungssystem.
Einzig und Allein die deutsche Übersetzung.... heißt z.B: OK?--->gell?:crazy:
Und die Fetten aber wie ich finde nicht weiter schlimmen PAL Balken reuzieren den sonst tollen Eindruck ein wenig.

@Farin

Was ist denn nun eigentlich mit deinem "Ich kann euch Jak 2 für 10€ besorgen!"??? :0

Ich hab euch doch ins das betreffende Forum geschrieben das ihr euch bei mir melden sollt?!?!?!:0

Ich hab mich zweimal über ICQ gemeldet, aber kam nix zurück. Du warst da zwar ned on, aber das sieht man ja dann, wenn man on geht.

da mein Vater sich nen PC gekauft hat und ich mir ne Audigy hab ich jetzt folgendes:

Trackmania
Rallisport Challenge
Frontline Attack
Kicker Manager 2004...

:D

Auf PC: Largo Winch (mein Review ist seit dem 9.10.04 im netz) und delta force 2
auf ps2: burnout 3 (HAMMERHAMMERHAMMER :mosh:) und spider- man (hätte gerne teil zwei:))
auf psx: dino crisis 2 (JA, DIE PSX LEBT IMMERNOCH!)

Um sich so langsam aber sicher darauf einzustimmen :D , haben wir HALO mal wieder raus geholt, entstaubt und in die Konsole geschmissen .. :D ;) .. und jetzt hoffen wir, dass die Tage bis zum 9.11. ganz schnell rum gehen :D :D .

Zurück