@CharLu:
Ist mir auch aufgefallen, als ich auf einem großen 100 Hz TV Burnout 3 gespielt habe, da hat es mir auch nicht so gut gefallen, aber das war dann auch bei anderen Spielen so .. ups .. oki

.. .naja ...
Stimme eigentlich Choci da zu und was die Geschwindigkeit angeht, also wenn man da keine Geschwindigkeit bemerkt. Hab gestern mal ne Proberunde XGRA gespielt und muss zugeben, dass ich mich bei dem Spiel gelangweilt habe. Nicht weil die Gegner zu schwach wären, sondern weil ich die Geschwindigkeit dort gar nicht mitbekommen habe.
Was die Chrashs angeht, sorry, dann sollte man wohl mal üben. Nicht selten fahre ich mehrere Perfekte Runden ohne einen Chrash zu bauen. DAS ist ja eben die Kunst in diesem Spiel, schnelle Reaktionen. Hmmm, ist das Spiel doch zu schnell ?
Naja zum Topic:
Nach sicherlich 70 Spielstunden Burnout 3 lass ich es im Moment a bisserl ruhen. Hab letzte Woche bei Cubey recht lange noch die XBox Version gespielt, wobei diese nur in einigen wenigen Details wirklich besser aussieht wie die PS2 Version.
Derzeit steht (eigentlich wie immer, nur im Moment wieder noch intensiver)
Dancing Stage hoch im Kurs. Ja ich weiß, auf der Startseite von GameZone findet man auch ein Preview zu Dancing Stage Fusion

. Naja, hab endlich mein ehemalig beschädigtes Dancing Stage Fever wieder bekommen und auch Unleashed wird oft gespielt, vor allem weil ich dazu auch noch einen Text schreiben werde und noch mehr (nein, ich verrate es nicht, das werdet ihr schon noch sehen).
Nebenbei spiele ich wie schon seit langen immernoch
Kingdom Hearts, bin mittlerweile aber so ziemlich am Schluss des Spieles angelangt. Ich find es aber immernoch einfach klasse. Die Mischung aus den typischen Squaresoft Rollenspielen und dem Disney Universium ist meiner Meinung nach vollkommen aufgegangen.
Naja, wie gesagt gestern auch mal kurz
XGRA gespielt, aber da kam bei mir nicht das richtige Geschwindigkeitsgefühl auf. Mal schauen, sollte man in der Karriere mal weiter kommen, dürfte sich das hoffentlich mal ändern.