• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Battalion Wars 2 :wii: - Humorvolle Mischung aus Strategie-und 3rd-Person-Action garniert mit komfortabler Steuerung und schicker Grafik (für Wii-Verhältnisse). In den Kampagnen schlüpft man in die Rolle verschiedener Parteien, um letztlich gemeinsam den Bösewicht in die Schranken zu weisen. Dies ist in einer unterhaltsamen Story verpackt worden. Zur Verfügung stehen Infanterieeinheiten und Fahr-/Flugzeuge, eines steuert man selbst ( kann jederzeit wechseln), die anderen setzt man strategisch ein. Zwei kleinere aber nicht dramatische Kritikpunkte sind manchmal die nicht justierbare Kamera (macht die Steuerung aber locker wett) und die fehlende Speichermöglichkeit in den Missionen. Schlägt die Mission fehl, muss diese komplett neu begonnen werden. Schaffbar sind aber alle Kampagnen, auch wenn manche kniffliger sind. Hoffe, es gibt bald 'nen dritten Teil. 8,5/10

UFC 2009 Undisputed :xb360:
kein Meisterwerk, aber trotzdem höllisch viel Spaß ;)

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Batman - Arkham Asylum

War ja eher skeptisch, da ich bisher nicht viel von Superheldenversoftungen hielt, aber dieser Titel tritt so ziemlich alles andere in die Tonne, was bisher auf den Markt kam. An dem Spiel habe ich wirklich einfach nur Spaß gehabt. Die geniale Atmosphäre, die erstklassige Inszenierung, die einfache,präzise und super umgesetzte Steuerung, das tolle Kampfsystem, die Abwechslung,die Levelarchitektur... Gab selten ein Spiel,bei dem ich nicht irgendwann einmal an einen Punkt kam,wo ich den Eindruck bekam, ich mache immer das Gleiche. Hier jedoch kam das nie auf. Lange rede, kurzer Sinn: Dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf!!!

Ja, kann ich so Wort für Wort unterschreiben. :sun:

Just Cause 2 :xb360:

Nach den ersten 3 Spielstunden - Bin restlos begeistert :mosh:
Selten so ne schöne Umgebung gesehen, wo man einfach drauf los spielen kann und alles in Schutt und Asche legt ! Genial !!!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Just Cause 2 :xb360:

Nach den ersten 3 Spielstunden - Bin restlos begeistert :mosh:

Selten so ne schöne Umgebung gesehen, wo man einfach drauf los spielen kann und alles in Schutt und Asche legt ! Genial !!!

Arcade-Gameplay gepaart mit toller Optik macht halt immer Bock, denn diese Formel wird einfach nicht alt :). Ich warte noch auf ein gutes Angebot, denn mehr als 30 Euronen möchte ich nicht bezahlen. Lohnt sich die limitierte Edition eigentlich ?

@B1

Naja, geht so. Du hast halt paar extra Waffen und Fahrzeuge usw., aber die musst man ja trotzdem im Spiel kaufen - sprich, man bekommt die nicht einfach so geschenkt.
Aber ich musste sie ja allein schon wegen dem Pappschuber kaufen und für umgerechnet 38 Euro kann man nichts falsch machen.

Just Cause 2, einfach geil geil geil :xb360:

Battlefield 2, auch geil geil geil :xb360:

Hab mir Defense Grid: The Awakening geholt. Kost momentan nur 400 M$-Points und rockt ganz gut, wenn man auf Tower Defense steht.

Bundesliga Stars 2000, PSX

Nach Jahren wieder rausgekramt und immernoch soooo geil:D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bundesliga Stars 2000, PSX

Nach Jahren wieder rausgekramt und immernoch soooo geil:D
Hab ich inkl. der 2001er Edition auch im Regal stehen, wobei die Saison selbst eher mäßig beendet wurde :blackeye:

Ich bin wieder voll im Dreamcast-Rausch, thx noch mal an den netten GZ-User durch den ich wieder eine DC habe und thx an den GZ-User für dieses, bekannte, geile Game.:mosh:
crazy-taxi-_4jpg

Freut mich, dass bei einigen die Dreamcast noch nicht völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Da geht einem doch richtig das Retroherz auf :praise:

Zurück