• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@BigJim
Freu dich solange du Grund hast!^^

Also ich letztens Brütal Legend Demo:xb360: und das gute alte Fifa 09 gezockt.

Hehe niedlich die PCler hier im Forum, schon beim geringsten Vorteil einer Version, meinen sie die größten zu sein :D

Topic:

Dead Space :xb360:
Nach der PS3 Version spiele ich nun die Xbox 360 Fassung.

@Swar: Ganz genau. Aber seien wir mal nicht so und lassen ihnen ihre 5 Minuten Fame:D :devil: :sun:

Wo wir gerade bei „Fallout“ sind: Ich hab seit ca. einer Woche die PS3(slim) und mit ihr ein paar Spiele bekommen, darunter „Fallout 3“. Hab's gestern abend mal angefangen und das Spiel gefällt mir echt super!

Und dann hab ich noch mindestens 5x die Demo von „Battlefield: Bad Company“ durchgespielt. Ich glaub, das Spiel muss ich haben. Ist wie'n guter Action-Film ^^

ceno

@ cenobite

Nächste Woche erscheint die Fallout 3 Game of the Year Edition mit allen Addons.

Coole Sache! Das trifft sich ja echt gut, hab die Games nämlich nur ausgeliehen
goth_aww.gif

Aber wird denn mein bisheriger Spielstand mit der neuen Version kompatibel sein?

ceno

Ich denke mal es bleibt alles beim alten, schon bei Oblivion hatten die Addons keinen Einfluss auf den Spielstand.

Persona 3 FES

Jaja, die umstrittene "Persona"-Reihe. Von der Presse gepriss... äh, gepriesen, bei der Spielerschaft eher lauwarm aufgenommen. Kein Wunder, der Mix aus School-/Datimg-Sim und klassischem Dungeoncrawler dürfte selbst unter den *Zynismus on* anspruchslosesten JRPG-Zockern *Zynismus off* so manchem zu minimalistisch sein.

Muss ich erwähnen, dass ich das Ding einfach nur saugeil finde :D :D :D ?

Trine :ps3:

Der Spontankauf entwickelt sich solangsam zum Geheimtipp ;) Macht extrem viel Spaß und mir gefällts besser als ich erwartet hab :)

Prinny - nach 70 gelassenen Leben bei einem Endgegner erstmal (vorübergehend) aufgegeben. Meine Fresse, ist das Spiel schwer. Trotzdem großartig.

PES 10 Demo.

Ich hoffe,dass die noch einiges ändern in der fertigen Version.
Der Torwart verhält sich oft einfach nur dumm.

Also wenn man von der Mittellinie mit einem Freistoß ein Tor machen kann...

Oder der Torwart einen Ball mit dem Rücken statt mit den Händen hät.. :kotz:

Spaß bringt die Demo trotzdem, vor allem wegen dem ganzen Mist der in dem Spiel passieren kann :)

Dir "Demo" von Undead Knights :psp: , die sich im Nachhinein als Vollversion entpuppt hat. Da hat wohl wer geschlampt.

Wie das :D ?

EDIT: OK, hab's gefunden. Das is ja mal herrlich... Nuja, musst es eben auf japanisch spielen :D . Taucht's denn was? Das Spiel sieht irgendwie so aus, wie ich "Overlord" immer haben wollte.

Zurück