• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Timerly hat folgendes geschrieben:

hol dir UT2k4 :D dann würd ich mal gegen dich spielen :)

Ich habs zwar, aber irgendwie spiel ichs momentan grad überhaupt nimmer. Habs nur bissl am Anfang gespielt. Komisch.

zuletzt:
007 - nightfire (ps2) - grafisch teilweise wirklich bombastisch, aber Steuerung und Gameplay sind teilweise (vor allem das Speichersystem nach dem Beenden eines Levels) zum wegschmeissen...
indycar series (ps2) - etwas angestaubte grafik, aber ein ziemlich realistisches fahrgefühl, leider hebt dies den schwierigkeitsgrad in heftige höhen...
g1 jockey 3 (ps2) - dieses etwas andere spiel musste ich einfach mal ausprobieren (das probieren hat mir dann auch schon genügt und so wandert das game demnächst auf den ebay-server)

aktuell:
prince of persia (ps2)

So, nachdem Doom 3 und Riddick durch sind, wobei mir ersteres eindeutig besser gefallen hat spiele ich momentan folgendes:

Futurama (Xbox)
Jump&Runs sind ja überthaupt nicht so mein Ding aber es ist halt Futurama. Ich glaube aber, dass ich nicht mehr lange durchhalte.;)

Psychotoxic (PC)
Ego Shooter aus Deutschland. Ist eigentlich ganz OK. Man kann sich in die Gedanken einiger Leute versetzten und die Umgebungen dort sind schon ziemlich merkwürdig. Trotz moderner Effekte wie Normal-Mapping und Co. wirkt die Grafik nach Doom 3 etwas veraltet.

Codename: Panzers (PC)
Sehr gutes RTS. Selten hat mich ein Spiel dieses Genres so gefesselt. Eine Mission ist besser als die andere.

Riding Spirits 2
Habs billig bekommen ansonsten hät ichs mir wascheinlich auch nich gekauft. Eigentlich ist es ja ganz OK aber der sound :kotz::kotz::kotz:.

Auch mal wieder ein kleines Update von mir. :sun:

Zocke zur Zeit:

- Front Mission 3 (PSOne)
Immer wieder genial, das Spiel - auch wenn die Präsentation schon für damalige Verhältnisse staubtrocken war.

- Project Gotham Racing 2 (Xbox)
Gerade von einem Kumpel geliehen - bereits jetzt eines meiner liebsten XboxLive-Games. :)

- Ninja Gaiden (Xbox)
....sobald ich das normale Spiel auf "Extra Schwer" durch habe, kommt der Hurricane Pack Vol. 1 dran - wo die Gegner mal so richtig abgehen! :eek::p

- (...immer noch) Shadow Man 2nd Coming (PS2)
...auch wenn dieses Spiel wohl eine der nutzlosesten Karten hat. :nut:

- Onimusha 3 (PS2)
Sehr weit bin ich noch nicht, aber es gefällt mir bereits jetzt recht gut. :)

....und das Alles wird immer wieder von kleinen "Burnout 2"- oder "SSX 3"-Sessions unterbrochen. :bigsmile:

Ich sag nur CS:S eigentlich ganz lustig wo man jetzt so viele sachen bewegen kann usw. doch meine fps sind nich bissle zu niedrig obwohl top rechner etc. paar bugs noch aber sosnt is es eigentlich cool.mal sehn ob ich drauf umsteige..:)

Ich spiele es zwar nicht ernsthaft, aber für ne runde Fingerkrampf zwischendurch ist Sydney 2000 ganz gut. :nut:

Tja, seit gestern Abend wird Locomotion (PS) gezockt. Der offizielle Nachfolger von Transport Tycoon, das Kultspiel überhaupt. Aber nach dem ersten Runden Spielen und den ersten geschafften Missionen kommt bisher leider nicht die spielerische Qualität des Original Spieles auf. Aber mal noch abwarten und Tee trinken. Übers WE noch genau testen und am Montag werde ich mein Review wohl einreichen ;)

Nachdem sich meine wunden Finger von Sydney 200 erholt haben musste mal wieder ein ordentlicher Shooter her. Und zwar für den PC. Da habe ich einfach mal wieder Halo aus der Ecke gekramt...und es macht genauso viel Spass wie damals. Man ist das ein Spass! :windows:

kann natürlich sein, aber ein hoher Bodycount geht auch zulasten der Performance, sollte die UK Version Leichen haben freu dich über ein paar mehr fps, die deutsche PC-Version hatte bloß kein Blut, also keine unüblichen Schnitte.

Eternal Darkness - GC
F-Zero Maximum Velocity - GBA
Grandia 2 - PS2
2-Player Mode aus Champions of Norrath - PS2

WENN derzeit mal Zeit bleibt, in der man die Konsole mal anwerfen kann, dann drehen sich folgende Scheiben:

Play Station: Tomb Raider I :eek: (ICH hatt es noch nie ganz durch gespielt - Zeit wird es mal :D ;) )

GC: Soul Calibur II (mit der Version komme ICH am Besten zurecht :eek: :D ;) ) - aber die anderen beiden Versionen werden wir auch noch zocken :eek: ;) ..

Und vor Kurzem wurde endlich THE SUFFERING auf der XBox beendet. Aus unserer Sicht kein Brüller, das Game ..

Und mal sehen was als nächstes kommt .. vornehmen tun wir uns jedenfalls nichts mehr .. kommt eh meistens .. ach was meistens, es kommt immer anders als man denkt! :D ;)

Habe heute Demon Stone durchgespielt (ca. 4 Stunden) und werde jetzt zu Silent Hill 4 übergehen. Nebenbei noch ein bisschen SW: Battlefront und Resident Evil: Outbreak. (alles PS2). Wenn es die Zeit zulässt auch mal Dawn of War, wenn man die Soldaten schon mal aus Zinn daheim hat.

Oh, schon lange kein Update mehr von mir ;)

Also ich spiel die ganze Zeit über nur noch Burnout 3 Takedown auf der Playstation 2. Mittlerweile habe ich das Spiel zu 96% (online steht 98% - who knows???) durchgespielt, fehlen nur noch drei Rennevents. Ansonsten zock ich das Spiel auch noch ständig online. Einfach eine irre geschwindigkeit und es macht einfach nur noch tierischen Spaß! Mittlerweile stehen auf meinem Konto auch schon über 45 Spielstunde :nut: - meine Güte muss ich verrückt sein.

Zurück