• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

So in einer der letzten Nächte in einer 3 1/2 Stunden Session Assassins Creed 2 durchgespielt. Hat gegen Ende nochmal RICHTIG Laune gemacht.

Hab aber insgesamt nur 16h 30 min gebraucht, dabei ne DNA - Synchro von 65% geschafft und 810 der 1000 GS gesammelt. Aber mich wird es wohl noch die ein oder andere Stunde in das mittelalterliche Italien führen ;)

Dantes Inferno - Death Edition :xb360:

Nach den ersten 2 Spielstunden - WOW :mosh:
Macht einfach sehr viel Spaß, gerade die Zwischenbosse sind der Wahnsinn :eek:

Assassins Creed 2

endlich durch :sun:

Na okay was heißt "endlich" :knockout:

Sicherlich teilt ihr nicht meine Meinung aber für mich gehört es zu den bestimmt 3 besten Spielen die ich je gezockt hab :)

Will grad nichtmal den Abspann überspringen der nebenbei läuft wegen der geilen Musik "Ezios Family" :bigsmile:

Okay vor mir liegen noch die DLCs :p

Bin dabei zum dritten Mal die Kampagne von Killzone 2 durchzuspielen, und ab und an online mitzumischen.
Versuche meinen ersten Level in Little Big Planet zu bauen.
Hab angefangen das endlich gekaufte inFAMOUS zu zocken :mosh: .
Und wenn mein Kopf für die drei genannten Spiele nicht aufnahmefähig ist, entspanne ich mich bei Flower :praise: .

Heavy Rain :ps3:
Mein dritter Durchgang steht an und ich bin jedes mal gerührt wie genial das Spiel präsentiert wird, definitiv eines der besten Games der letzten 5 Jahre.

@Swar

Verdammt, was soll ich machen ? Ich hab Heavy Rain immer noch nicht :knockout:
80 Euro für die Special Edition sind irgendwie nicht ohne. Vor allem weil ich gerade dabei bin Dantes Inferno durchzuspielen, dann kommt die Tage auch noch Alien vs Predator. Außerdem warten noch Silent Hill :wii: auf mich :nut:

Soll ich es trotzdem jetzt kaufen ? Gibt mir Kraft :halo: :bigsmile:

Wie wärs, wenn du's erstmal mir kaufst? Dann kannste auch deine anderen Games noch zocken..

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Swar

Verdammt, was soll ich machen ? Ich hab Heavy Rain immer noch nicht :knockout:

80 Euro für die Special Edition sind irgendwie nicht ohne.

Die 80 € lohnen sich nicht, kauf dir die normale Version für 58 € bei Amazon.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dantes Inferno - Death Edition :xb360:

Nach den ersten 2 Spielstunden - WOW :mosh:

Macht einfach sehr viel Spaß, gerade die Zwischenbosse sind der Wahnsinn :eek:

Der Kampf gegen den blinden König Midas rockt, nicht wahr? :bigsmile:

@ Kenshin - Ich finde Assassin´s Creed II ebenfalls genial - und viele andere hier auch, keine Angst! ;)

@sponge

Absolut :mosh:

@Swar

Ja ich weiß, aber ich hab die Special Editions doch so gerne :)

Sodele nachdem ich Heavy Rain 3 mal durchgespielt habe, wird's mal wieder Zeit für ein Spiel das in der ganzen Softwareflut untergegangen ist.

Folklore :ps3:
Ich hab's vor paar Monaten angespielt und fang wieder an, also der Titel schreit nach Tim Burton, so abgedreht ist der. Die Story wird in Form eines Comic erzählt und grafisch sieht das sehr liebevoll aus, obwohl das schon über 2 Jahre alt ist.

Im Gegensatz zu vielen Mega-Pixelshader-Schnickischnacki-Grafikwundern wird Folklore wahrscheinlich auch noch länger hübsch bleiben. Ist wirklich ein sehr liebevoll gemachtes Spiel. Besonders überrascht war ich von der bemerkenswert guten und sehr charmanten Sprachausgabe inklusive den dezent irischen Akzenten. Hätte ich einfach nicht von einem Spiel aus Japan erwartet. Die Geschichte ist auch absolut top und erfrischend anders gewesen.

Kleine Empfehlung: spiel die Kapitel der Charaktere abwechselnd, damit die Geschichte ab Kapitel 5 nicht zu lange zum erliegen kommt.

Viewtiful Joe 2: :cube:

Die ersten beiden Akte gespielt, herrlich durchgeknallt, genau mein Stil, heut abend geht es sicherlich weiter ;)

Zurück